Info zum Line-Up - FKK Sharks
Neu: Tara, süßer deutscher Lockenkopf, schlank, Service-orientiert, 29 Jahre, am Sonntag mit Netzstrümpfen. Will Montag und Dienstag pausieren und Mittwoch tagsüber vorerst letztmalig im Sharks aufschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,albatros,Savage,psyko,memphis,Marc Aurel
(16.03.2020, 07:23)HG2012 schrieb: Ist Hannah noch da?

Ja.vergessen aufzuführen  Dodgy .Vergesslichkeit meines Gehirns  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,psyko,HG2012
Es kann dann hier im Line-Up Thread wieder weitergehen sobald der Club wieder geöffnet hat. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Senoras Y Scampis
(15.03.2020, 06:38)DownToBuck schrieb: LineUp Sharks Samstag, 14.3.2020

+ 10-20 weitere. LineUp wie an einem Montag, auch ähnlich wenige Kerle.
Als kleine Ergänzung:

Am Samstag waren auch noch die vier Sillieschüsse Angelina, Fatima, Kelly und Valentina da.
Kelly wollte eigentlich noch 2 Wochen bleiben...

Allerdings war keine einzige Exotin vor-Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(17.03.2020, 07:26)Cabal1 schrieb:
(15.03.2020, 06:38)DownToBuck schrieb: LineUp Sharks Samstag, 14.3.2020

+ 10-20 weitere. LineUp wie an einem Montag, auch ähnlich wenige Kerle.
Als kleine Ergänzung:

Am Samstag waren auch noch die vier Sillieschüsse Angelina, Fatima, Kelly und Valentina da.
Kelly wollte eigentlich noch 2 Wochen bleiben...

Allerdings war keine einzige Exotin vor-Ort.

Vor Fatima kann ich nur ausdrücklich warnen. Optisch zwar ein anderer Typ als viele im Sharks aber bei meinem Erstbesuch sehr aufdringlich, hat sogar behauptet die Sauna wäre geschlossen und die Gäste darin putzen diese nur.
Bei der Akquise habe ich jegliche körperliche Annährung abgeblockt um keinen falschen Eindruck zu vermitteln.
Nachdem sie endlich gemerkt hat, dass ich wirklich kein Interesse habe, ist sie fluchend abgezischt und hat den Vogel gezeigt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,gigaset,psyko,Gabriel,sarut,Brustmolch
So, in wenigen Minuten schleißt dann wohl bis auf weiteres auch der letzte FKK Club.
In NRW ist ja schon seit ein paar Tagen alles dicht.

War noch jemand da um Abschied zu nehmen und kann berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Atlantis-nr
Ich war gestern nochmal dort ...
30 - 40 Mädels höchstens und weniger Gäste !
Nichts neues an Frauen nur die übliche Stammbelegschaft. 
Noch schwächer als einen üblichen Dienstag,
Wurde höchste Zeit das der Laden auch zwangsläufig dicht macht da ja die letzten 2 Wochen schon sehr mau waren.
Um 0 Uhr hat der Club bereits dicht gemacht

Wünsche allen stammis gutes erholen.
Man sieht sich nach der Corona Epidemie wieder in Alter frische .
Passt auf euch auf
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,hermescali,sarut,Ulver,MrMoney777,gigaset,K.Plan,DownToBuck,mar347,Savage,Marc Aurel,wewe,Hörbi,Muschkin,Atlantis-nr,mu-tini,arno_nym,mechelen,Ynra
Ich hätte vermutet das den letzten Abend doch noch mehr Eisbären genutzt hätten um nochmals ausgiebig zu ficken - trotz der sicherlich langsam erhöhten Gefahr sich mit CV anzustecken.

Problem bleibt halt, dass man nicht auf Vorrat ficken kann.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,psyko,mar347,Marc Aurel,odenhopper,Atlantis-nr,Marc1969,Pelado67
Wenn schon die Berichte verschwindend gering sind, wenigstens mal wieder ein LineUp:

Gestern am 31.3.2020 waren da:

.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....

Parkplatzprobleme gab es so gut wie keine. Selbst für einen Dessous-Dienstag war es sehr ruhig.
Vielleicht geht ja am heutigen BiFi-Mittwoch wieder mehr. Dodgy

DTB
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Jay Jay,MrMoney777,psyko,Spider1hb,Gabriel,fast,freerider,Shrimpy91,paul-kuhn,wewe,Muschkin,papa,panamera,pepe3858,albatros,arno_nym,Marc Aurel,mechelen,Wolke,wilder-osthesse,Ynra,die Wachtel,,lanthano,Metallfan,K.Plan,Surfingboy,Spitz81,schwanzusmaximus
(01.04.2020, 08:00)DownToBuck schrieb: Vielleicht geht ja am heutigen BiFi-Mittwoch wieder mehr. Dodgy

DTB

unglaublich, was da abgeht. Der Laden ist gerammelt voll !
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DownToBuck,albatros,arno_nym,memphis,Shrimpy91,Ynra
Mir wurde gerade der hauseigene Limousinenservice for free nach Frankfurt angeboten, damit ich mich nicht mit den limitierten Zugverbindungen rumschlagen muss. Man muss aus dem Palace eh noch ein paar Mädels zur Verstärkung des Line-up für die kommenden Tage abholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DownToBuck,dicker300,memphis,Shrimpy91,Ynra,schwanzusmaximus
Der erste April ist quasi rum. Können wir die Aprilscherze hier raushalten? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,,fickbock7000,gigaset,,schwanzusmaximus
Hier geht es bitte dann mit dem LU weiter, wenn der Club wieder auf hat. Keine Spekulationen oder OT. Danke.

Ich habe OT entfernt.
Zitieren
Es bedanken sich: Ffmain,psyko,schwanzusmaximus
Ich konnte die Tage einen Blick ins Sharks werfen und auch bissl dort mit einigen "schnacken"... es sind wohl noch 5-8 Mädels Vorort. Die werden aber im August das Weite suchen. Im Sharks selbst stellt man sich wohl auf eine Saison in 2021 ein. Der Boden wird derzeit neu gemacht und auch der Anbau hinten der zwischendurch wieder geschlossen wurde...
Es war keine Corona Tristesse zu spüren vor Ort. Alle waren sehr freundlich.

...ich selbst glaube auch nicht mehr an eine Öffnung der Clubs in 2020. Ich Sehne es herbei aber ich denke das wird Deutschland sich vorerst nicht trauen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Chris33,arno_nym,Siriwan64,Savage,wolle,mygirl,Ffmain,oberroemer,gigaset,nymphboy,Marc Aurel,Spider1hb,psyko,Investor,nimmersattt,papa,Toslson,Baron von Geil,lowe,K.Plan,Muschkin,Der Stenz,DownToBuck,basdor,Stevie169,Ulver,reding71,ffwuer,Atlantis-nr,Gentlemen111,schwanzusmaximus
Danke für die Info. Die Pause wird wohl für weitere Umbauarbeiten genutzt. Eines der Sharks-Mädels berichtete mir, dass zusätzliche Zimmer geschaffen werden wo die Fickhöhlen sind/waren. Oben bei den Whirlpools.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Brustmolch,Höhlenschlumpf,Senoras Y Scampis,sarut,Marc Aurel,Ynra,K.Plan,schwanzusmaximus
Ja es wird gewerkelt. Auch bei den Fickbuden im ehemaligen Kino. Aber hier geht uns Line Up. Sobald wieder auf ist.
Zitieren
Es bedanken sich: schwanzusmaximus
Sharks Hanna aktuell in Chemnitz zu buchen  

OR

0152-13345553

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10130922

[Bild: ME136B40_t.jpeg] [Bild: ME136B41_t.jpeg] [Bild: ME136B42_t.jpeg] [Bild: ME136B43_t.jpeg] [Bild: ME136B44_t.png]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347,Hörbi,Marc Aurel,albatros,HG2012,DownToBuck,ChiangMai2026,schwanzusmaximus
Zwei von der Aquarium Crew nun in Karlsruhe am werkeln ....
Betty und Lori

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-10201394

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-10201327
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel,Hörbi,memphis,schwanzusmaximus
Betty  — 0178-6215196

[Bild: ME13E0PW_t.jpeg] [Bild: ME13E0PX_t.jpeg] [Bild: ME13E0PY_t.jpeg][Bild: ME13E0PZ_t.jpeg] [Bild: ME13E0Q0_t.jpeg]  


Lori  — 0178-6215195


[Bild: ME13E0Q3_t.jpeg] [Bild: ME13E0Q4_t.jpeg] [Bild: ME13E0Q5_t.jpeg] [Bild: ME13E0Q6_t.jpeg] [Bild: ME13E0Q7_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Marc Aurel,Hörbi,memphis,MrMoney777,DownToBuck,Elnel,ChiangMai2026,panamera,mar347,Toslson,schwanzusmaximus
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10237609

letztere treibt sich nun in Landau rum!
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,schwanzusmaximus