Info zum Line-Up - FKK Sharks
(16.02.2020, 23:23)DownToBuck schrieb: Heute keine Sidonia da und mit Bella meine ich die dicke Deutsche.

Alles klar - danke!
Zitieren
(15.02.2020, 14:07)yeahyeah110 schrieb: Evtl. subjektive Beobachtung von mir über den ganzen Tag lang -> die 100 Euro für 30 Minuten "Revolution" scheint beendet und gescheitert zu sein. So viele Mädels die mir quasi 50 Euro Nummern direkt als Akquise angeboten hatten wie an diesem Tag hatte ich noch nicht.
Ja diese ''Revolution'' ist seit Mi, dem 12.02.20 nur noch in den FKK-Geschichtsbüchern zu finden.
Da hat's mal wieder richtig geknallt. War auch nötig. Die Geschäftsleitung hat zuviel, meiner Meinung nach, durchgehen lassen



Gruß Jack, Anführer der Gegenrevolution und jetzt ''Persona non Dingsbums'' bei den Shark-Mädels Pst
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: yeahyeah110,Haribo,psyko,Joseph-NR,Pizza King,Spider1hb,|_hedonist_|,howie,Atlantis-nr
Was hat der Pirat denn angestellt? ?
Zitieren
(16.02.2020, 22:08)DownToBuck schrieb: LineUp Sharks Sonntag, 16.2.2020
......

Ich füge hizu:
Amy
Chanel
Donatella
Elena
Jazz
Sophia
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mechelen,mar347,DownToBuck
Helly ist mal wieder vor Ort. Sidonia auch. Cassandra. MarLin.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,gigaset,memphis,Ulver,Marc Aurel,mar347,DownToBuck,Johnq4542
Some random observations from Sharks this weekend. Among those present were:

Ada - I’ve had a few sessions with her in the past. The service has been quite passable and she’s never tried to overcharge me, as others here have reported. However, she is dumb as a brick and mindblowingly annoying to talk to, so I don’t repeat anymore.
Amanda - for the first time I’ve seen her walking the floor without that damn towel around her waist. She was wearing black stockings. Her pussy and ass look just as good as her tits - why she is constantly wearing a towel is beyond me. She provided me with a very lackluster session when she was quite new to the club. Despite her great body, I never felt like repeating.
Brenda - seems like she is working the day shift. She left early in the evening.
Eva - really nice tits and good looks overall. I’ve never spoken to her and don’t know how her service is like.
Linda - or whatever her name is now. Losing quite a few kilos and getting a full sleeve tattoo (including back of hand, for that extra trailer trashy look) did her no good IMHO.
Rania / Ronia (?) - a newcomer in Sharks this year, after previously working in Switzerland. Blonde, very nice face, slim and taut body, A/B tits. Has a very sexy confidence about her. Not being convinced by the vibes I get when speaking to her, I have so far demurred from booking her. But I could still change my mind, because she is so damn sexy.
Scarlett - she’s there just for a very short time, but will be back in the beginning of March.
Sonja - I’ll post some further comments on her in the designated thread.
Silvana - oh, the horror...

Also a slim blonde whose name I forget. She used to have very small tits, went away for a while and now is back with sizeable and shapely silicones. A very nice face. She sits at the first sofa group to the right after you pass the stairs to the rooms.

Amalia and Elif have recently been reported as being present, however were not seen this weekend. Damina is of course longtime MIA, to the great detriment of the club.

PS. Apologies for reporting in English. I made an effort with Google and my mostly forgotten high school German skills to translate, but it just didn’t sit right and would probably read like rubbish to a native German speaker. If it is discouraged to report at length in English, let me know and I’ll have another attempt at German next time.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Ulver,Marc Aurel,Spider1hb,tiger1,Jack Sparrow,larkovich,albatros,DownToBuck,Saturn11,Analdehner,psyko,K.Plan,Pizza King,schneekönig,gigaset,Ynra,mechelen
(16.02.2020, 22:08)DownToBuck schrieb: Besonders interessant fand ich eine zierliche schlanke Dame mit schwarzem Pagenschnitt und Tattoo vorne zwischen Bauchnabel und Venushügel (Kaiserschnitt?). Leider saß sie an der Bar rum wie drei Tage Regenwetter, weshalb ich lieber ferngeblieben bin.

Die junge Frau nennt sich Susan. Sie war in der Akquise und danach im Gespräch sehr nett, spricht jedoch nur ein relativ mäßiges Englisch, was zu einigen Missverständnissen in der Unterhaltung führte. Nach einigem hin und her hatte ich dann endlich rausbekommen, dass sie für 30min/1CE nicht aufs Zimmer geht, sondern erst ab 1h/2CE. Da habe ich ihr dann viel Glück gewünscht und bin gegangen. Danach saß sie ziemlich lange ungebucht herum - vielleicht kam daher die schlechte Laune...

Grüße
larkovich
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Spider1hb,Marc Aurel,mu-tini,Dude,DownToBuck,Hörbi,bernie62,Savage,Ynra,Senoras Y Scampis
(17.02.2020, 20:41)nymphboy schrieb:
(16.02.2020, 22:08)DownToBuck schrieb: LineUp Sharks Sonntag, 16.2.2020
......

Ich füge hizu:
...
Sophia

Aber nicht die blonde, deutsche Sophia (aka Pia)
Zitieren
(17.02.2020, 20:41)nymphboy schrieb:
(16.02.2020, 22:08)DownToBuck schrieb: LineUp Sharks Sonntag, 16.2.2020
......

Ich füge hizu:
Amy
Chanel
Donatella
Elena
Jazz
Sophia


Wer ist Elena? Blond mit Silikon und Tätowierung auf dem Bauch? Freund mit Denisa und Esther?
Zitieren
Sophia ist eine rumänische Blondine, etwa 1,55m ohne Schuhe.
Es gab auch noch eine schwarzhaarige Sophia die ebenfalls an dem Sonntag da war, Ebenfalls rumänisch und etwa 1,70m ohne Schuhe.
Elena hat schwarze lange Haare, sehr hellhäutig und etwa 1,64m ohne Schuhe.
Ob die beiden Körperbemalt sind hab ich jetzt nicht mehr so genau in Errinnerung.
Zitieren
Hallo zusammen

Was meint ihr: lohnt sich ein Besuch am kommenden Montag? Ich meine wegen
Fastnacht und so! Danke schon mal für eure Meinungen.

Blaus
Zitieren
Ist die deutsche Lea (breite Becken) noch in sharks anwesend oder weiß jemand wann sie immer da ist?
Zitieren
(21.02.2020, 15:44)Popp-die-Maus-Prime schrieb: Ist die deutsche Lea (breite Becken) noch in sharks anwesend oder weiß jemand wann sie immer da ist?
Letzte Woche hab ich sie gesehen .Ist wohl unregelmäßig am Start. Zur Not laufen da höchst wahrscheinlich  Verwirrt  noch ein paar andere Girls rum
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,Popp-die-Maus-Prime
Für Freunde nicht nur des pole dance: Joana/Djamila ist derzeit mal wieder da und tanzt gekonnt an der Stange.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,mechelen
am samstag ein 2 stunden fenster gehabt und kurz ins sharks geschneit (etwa um 18 uhr)
leider für mich, in der kurzen zeit, nichts passendes gefunden.
wollte sandra nochmals aufsuchen, aber ich vermute sie ist wohl in den wohlverdienten urlaub.

habe ein neues sexy girl gecastet. madi oder medi (??), aus rumänien, hat aber wohl im letzten jahr in ösiland gearbeitet.
ca. 170, sexy body mit knackarsch, kf 32-max 43, siltittten der größe c, relativ helle haut, blonde haare etwa schulterlang, ein paar kleinere tattos auf dem körper verteilt, rot geschminkte lippen, und wohl erster tag im sharks. daher noch sehr unsicher... ach ja spricht ganz gut deutsch. service laut ihrer aussage bis auf küssen und anal...
ich habe mich dann aufgrund meines schliessenden zeitfensters von ihr verabschiedet... mein bauchgefühl schlug ganz leicht an...
vielleicht vertue ich mich aber auch mit meiner einschätzung...

so long, grüße an die haie
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,gigaset,Spider1hb,freerider,Pizza King,Spitz81,Ynra
Hatte eigentlich andere Pläne, aber letztendlich doch wieder im Haifischbecken gelandet. Auch wenn ich nicht wirklich Lust hatte. Doch wie heißt es so schön, der Appetit kommt beim Essen oder so ähnlich und er kam. Wink War ein schöner Tag, auch wenn es am Abend brechend voll wurde und ich deshalb früher ging als sonst.
Waren viele Mädels da, aber selbst die TAs waren nicht so gut gebucht wie sonst. Darunter auch solche, die man oft nur 2 mal am Tag sieht, einmal wenn sie kommen und einmal wenn sie wieder gehen. Big Grin Gesehen u.a.:

Abi
Adriana
Alexandra
Alma
Anca
Angie
Anjelica
Annika
Ariella
Arsena

Bella (D)
Cassandra
Chanel
Cleo
Conny
Crystal
Emma
Esra
Evita
Francesca

Gina
Helen
Hillary
Ica
Inka
Iona
Isa
Ivy
Jessica
Joy

July
Kaira
Katharina
Leonie
Loredana
Lucy
Marina
Melanie
Michelle
Micky

Mila
Morena
Nora
Olga
Paloma
Patricia
Ruby
Sabrina
Sandra
Selina

Sidonia
Silvana
Sirmina
Stella (D)
Sylvia
Thea
Tina (D)
Vio
Violetta
Yellis

Zeynep

und noch einige mehr, darunter auch 2 Blackies.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,Ulver,larkovich,Art_Vandalay,Hörbi,bernie62,schneekönig,DownToBuck,Siriwan64,palacefan,Robin Hood,Savage,Ynra,Brustmolch,MaTT,streuner-strolch,panamera,mu-tini,fast,Rocky Balboa
(23.02.2020, 08:50)Spider1hb schrieb: Darunter auch solche, die man oft nur 2 mal am Tag sieht, einmal wenn sie kommen und einmal wenn sie wieder gehen. Big Grin

Vielleicht wenig(er) asiatische Kunden wegen dem Coronavirus...?
Zitieren
Die die ich meine brauchen keine Asiaten. Die haben Stammkundschaft die sie entweder länger buchen oder sich die Klinke in die Hand geben.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,mu-tini,sarut
Samstags immer noch brechend voll??

hatte 2 min gestern überlegt u dann den Gedanken verworfen( war wohl gut
so)
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset
(21.02.2020, 12:35)Blaus schrieb: Hallo zusammen

Was meint ihr: lohnt sich ein Besuch am kommenden Montag? Ich meine wegen
Fastnacht und so! Danke schon mal für eure Meinungen.

Blaus

Ich war am Freitag Nachmittag/ Abend dort und es war ein merkbarer Männerüberschuss. Viele gelangweilte Damen auf Männerjagt im Club. Wie es allerdings nach meiner aber Abreise um 22:30 aussah, müssen andere berichten. 

Positiv fiel mir auch auf, das die meisten Damen wieder ihre Dienste ab 1CE anbieten. Einzige Ausnahme am Freitag war eine schwarzhaarige Dame am deutschen Tisch.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Savage,wolle,Pizza King,sarut