Info zum Line-Up - FKK Sharks
(17.08.2019, 13:28)freerider schrieb: Elektra ist nicht mehr im sharks!

wie oft wird denn noch gefragt nach ihr?

Elektra / Kylie war letztes Wochenende dort. Mehr gebräunt. Sie wird fett.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Pizza King,wilder-osthesse,streuner-strolch
(13.08.2019, 09:01)MikAlbert schrieb: Nachrichten über Kylie und Dalma?

Dalma hat beschlossen aufzuhören.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
(22.08.2019, 10:21)Sebdeniss schrieb:
(17.08.2019, 13:28)freerider schrieb: Elektra ist nicht mehr im sharks!

wie oft wird denn noch gefragt nach ihr?

Elektra / Kylie war letztes Wochenende dort. Mehr gebräunt. Sie wird fett.

Die ist fett
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,streuner-strolch,Maxe
Ich war im Sharks am Mittwochabend ab 20:00 Uhr.

Unter den Mädchen, deren Namen ich kenne (d. h. fast ausschließlich Blondinen), habe ich gesehen:
- Sabine - zurück nach mehrmonatiger Abwesenheit
- Kylie/Electra, anwesend bis mindestens Mitternacht; Bräunlicher und mit dunkelblonden/kastanienbraunen Haaren
- Franceska und ihre grosse Freundin mit Brillen
- Kelly
- Angie oder Alina, allein für mindestens eine weitere Woche.
- die sehr kleine Blondine -1,55- sehr geschminkt, die immer in der Nähe des Halbkreises oder an der Bar sitzt. (Weiß jemand ihren namen bitte? Danke) 
+ Anwesenheit von 2 Frauen mit roten Haaren

Abwesend: Kaira, Lavinia, Cheyenne, Esther die große blonde. 
Auch viele der Mädchen, die normalerweise an Tischen in der Nähe des Restaurants sitzen, sind abwesend, weil die Baustelle diesen Ort unzugänglich macht.
0 Blackies gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,streuner-strolch,schneekönig,wolle,Brustmolch,sfc750,memphis,Hörbi,larkovich,hans69,mu-tini,Ynra,palacefan,mar347,Chekker24
Glückwunsch. Der 4.444ste Beitrag hier im LU-Thread ist Dein erster. Hast Du auch gefickt?
Zitieren
Es bedanken sich: Bennny,psyko,memphis,Ynra,Haribo
Ich finde diese ständigen penetranten Nachfragen "Hast du auch gefickt?" nicht angebracht. Es sind ja nicht gerade wenige Infos in dem Bericht, die hier allgemein bekanntgegeben werden und mir reichen sie völlig. Es soll auch Leute geben, die an detailierten Fickberichten kein Interesse haben ...
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,psyko,paul-kuhn,mu-tini,Ynra,palacefan,Pizza King,Hans223,Toslson,truk.1
Ist das LU derzeit einigermaßen trotz Umbau gut (zahlenmäßig gesehen)? Ist der Umbau fortgeschritten?
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
(23.08.2019, 07:09)HMueller schrieb: Ist das LU derzeit einigermaßen trotz Umbau gut (zahlenmäßig gesehen)? Ist der Umbau fortgeschritten?

Das kann ja wohl jeder in den einschlägigen Foren nachlesen.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,Brustmolch
(23.08.2019, 07:09)HMueller schrieb: Ist das LU derzeit einigermaßen trotz Umbau gut (zahlenmäßig gesehen)? Ist der Umbau fortgeschritten?

Ich finde das alle top acts da sind trotz des Umbaus...
Auf jeden Fall brauchen die noch eine Woche bis die neue Bar fertig ist...
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,DownToBuck
(23.08.2019, 07:16)psyko schrieb: Ich finde das alle top acts da sind trotz des Umbaus...
Auf jeden Fall brauchen die noch eine Woche bis die neue Bar fertig ist...

Ist halt eine Definitionssache, was ein TopAct ist... Ich finde, dass fast alle TopActs momentan nicht da sind  Verwirrt Dodgy

Aber wir reden hier über das Sharks, da sind zahlenmäßig immer genug gute Mädels da.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,mu-tini,gigaset,Chekker24,Toslson
(23.08.2019, 06:07)stint schrieb: Ich finde diese ständigen penetranten Nachfragen "Hast du auch gefickt?" nicht angebracht.

Warum? Erfahrungen mit Prostituierten ist das Kernthema des LSH, alles andere ist (nettes) Beiwerk.

(23.08.2019, 06:07)stint schrieb: Es sind ja nicht gerade wenige Infos in dem Bericht,

Es sind viele und gute Infos über das LU vorhanden, weshalb er ja auch viele "Danke" bekommen hat

(23.08.2019, 06:07)stint schrieb: Es soll auch Leute geben, die an detailierten Fickberichten kein Interesse haben ...

Die müssen sie nicht lesen, ...sollten sich aber mal überlegen, ob sie im LSH an der richtigen Stelle sind.


memphis, und jetzt bitte weiter mit dem LU Sharks in der "Kriesenzeit"
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Spider1hb,Haribo,Chekker24
DTB schrieb:Aber wir reden hier über das Sharks, da sind zahlenmäßig immer genug gute Mädels da.
Ist auch Definitionssache.
Meiner bescheidenen Meinung nach, sind zahlenmäßig immer genug hübsche Mädels im Sharks.

Ich bin erst neulich wieder (sogar vor dem Umbau) ungepoppt gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,fickbock7000,Pizza King,Toslson
(23.08.2019, 07:14)verweser schrieb: Das kann ja wohl jeder in den einschlägigen Foren nachlesen.

Donnerwetter, jetzt beweist du mir auch noch, dass ich nicht "jeder" bin. Herzlichen Dank!

@der Rest:
Danke. Also wirklich. Wenn es so ist, hält mich das nicht von einem Besuch ab.
Zitieren
Zitat:...sollten sich aber mal überlegen, ob sie im LSH an der richtigen Stelle sind.

Reines OT-Gelaber, wie man es in einem mittlerweile unbedeutenden Nachbarforum oftmals bis zum Erbrechen vorfindet, geht natürlich nicht, das ist klar. Wenn einer aber nur allgemeine Infos zum Thema mitteilen möchte, ohne sich im Detail über den Akt selbst auszulassen, ist das aus meiner Sicht auch ok. Da muss man nicht gleich sagen: "Hier bist du falsch!"
Zitieren
Es bedanken sich: fast,streuner-strolch,mu-tini,mygirl
Zwinker 
(23.08.2019, 09:20)Maxe schrieb:
DTB schrieb:Aber wir reden hier über das Sharks, da sind zahlenmäßig immer genug gute Mädels da.
Ist auch Definitionssache.
Meiner bescheidenen Meinung nach, sind zahlenmäßig immer genug hübsche Mädels im Sharks.

Ich bin erst neulich wieder (sogar vor dem Umbau) ungepoppt gegangen.

Dann kennst Du offensichtlich nicht genug gute. Ich helfe Dir mal ein bisschen auf die Sprünge:

Auszug des LineUps vom Freitag, 23.8.2019

Ada 
Alexa 5stern
Alexandra
Alina
Amalia
Anca
Anjelica 5stern
Annika
Anya
Ariana

Assia
Becky
Bella
Betty
Chanel
Chimea (neu)
Damina
Delia
Eleonora
Elif

Enya
Eris
Esra
Esther
Ewa
Fabianna
Flavia 5stern
Inka 5stern
Jessica
July

Kylie
Lavinia
Lea 5stern
Loretta 5stern
Melissa
Natti
Nora
Paloma 5stern
Pia
Roxy 5stern

Ruby
Samantha
Selina 5stern
Serena
Sidonia
Silvana 5stern
Star
Tatiana
Theodora
Vio

Yellis

Insgesamt würde ich um die 90 Mädels schätzen. Wegen gutem Wetter war es trotz Baustelle nicht zu voll. Hurenböcke für einen Freitag in moderater Anzahl vorhanden. Aber viele Touristen und vor allem Asiaten.

Vermisst:
Abi
Amber 5stern
Annalea
Ariella 5stern
Arsena 5stern
Ashley
Bianca
Bonita
Brenda
Dilek 
Ebru
Elisa
Evita
Joy
Kimberley
Lara
Leonie
Lexy 5stern
Liana
Lilly
Mandy 5stern
Marina 5stern
Marla
Marlyn 5stern
Mia 5stern
Micky
Misha
Mona Lisa
Olga 5stern
Rebecca
Samira
Scarlett
Vanessa
Violetta
Viorica 5stern
Zeynep 

DTB, 
gern geschehen
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,yeahyeah110,Brustmolch,Marc Aurel,Ulver,Hörbi,fast,fickbock7000,mu-tini,oberroemer,K.Plan,larkovich,Spider1hb,R.-heimer,Gabriel,Richi,Maxe,Stevie169,streuner-strolch,Muschkin,MAXPOWER,schneekönig,panamera,Pizza King,SwingmanFFF,mar347,Elnel,Sam888,Gere6,Johnq4542,Savage,Rocky Balboa,tiger1,MaTT,mygirl,Figaro,Chekker24,mechelen,merlingoe,Xenon,Zappa,,Höhlenschlumpf,Spitz81,cumshot78,truk.1
Line-Up-Thread. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Stevie169,fickbock7000,Chekker24
Gibt es ein line up von gestern ? 
Sind derzeit Star und Bonita anwesend ?
Zitieren
Bonita ist in Oase!( siehe line up aktuell in Oase)
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb
(29.08.2019, 12:15)freerider schrieb: Bonita ist in Oase!( siehe line up aktuell in Oase)

Kommt die wieder ? Auf die Oase habe ich absolut kein Bock
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
(29.08.2019, 12:29)Smart schrieb:
(29.08.2019, 12:15)freerider schrieb: Bonita ist in Oase!( siehe line up aktuell in Oase)

Kommt die wieder ? Auf die Oase habe ich absolut kein Bock

Bonita wirst Du die nächsten drei Wochen nicht im Sharks finden. Aber in Palace und Oase könntest Du Erfolg haben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,Brustmolch