Info zum Line-Up - FKK Sharks
Mal wieder bei den Haien vorbeigeschaut. Das Lineup hat mich überrascht. War richtig gut. Haben zwar ein paar der TAs gefehlt, aber ansonsten konnte man wirklich nicht meckern. War sogar für mich mehr als genug dabei. Wink U.a. waren gestern anwesend:

Abi
Adriana
Alessia
Amanda
Anca
Ex-Anja
Anjelica
Aphrodite
Ariella
Bella

Betty
Bonita
Brenda
Cleo
Cosmina
Daria
Dainerys
Dilek
Ebru
Esra

Evelyn
Flavia
Francesca
Gina
Gül
Inka
Julia
Leonie
Loretta
Lucy

Marina
Melanie
Melissa
Mia
Mirella
Morena
Patricia
Ruby
Sidonia
Star

Silvana
Sylvia
Tatjana
Violetta
Zeynep

und noch eine zweite hübsche Blacky. Hat auch ne gute Figur. Erinnert mich ein wenig an Grace. Wollte sie eigentlich testen, kam aber immer was dazwischen.   Dodgy Und bestimmt nochmal so viele bekannte und unbekannte Gesichter.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Ulver,Hörbi,Brustmolch,psyko,Gabriel,mar347,larkovich,wewe,,Richi,memphis,DownToBuck,mu-tini,misterkevin,Marc Aurel,Luckycookie,Elnel,fast,fickbock7000,Savage,streuner-strolch,MrMoney777,mechelen,sfc750,Senoras Y Scampis,Pizza King,Ynra,panamera,Muschkin,Stevie169,K.Plan,wilder-osthesse,,schwanzusmaximus,Gere6,Gambler69,palacefan,Tom75,Rocky Balboa,Marc1969
(04.08.2019, 06:52)Spider1hb schrieb: und noch eine zweite hübsche Blacky. Hat auch ne gute Figur.

Audrey, Ghana
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,DownToBuck,memphis,Stevie169,K.Plan,
Ist das die, mit den lila gefärbten Haarspitzen?

Memphis Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: tschingtscho
Gefäbte Haarspitzen sind mir nicht aufgefallen. Grübel

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,tschingtscho
(04.08.2019, 13:51)memphis schrieb: Ist das die, mit den lila gefärbten Haarspitzen?

Memphis Grübel

Ja, die ist es.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,tschingtscho
Hab ich kurz gesehen. Kann die was?
Zitieren
Hier gibts ein Bericht zu ihr

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=176833

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tschingtscho
(25.05.2019, 10:13)Blaus schrieb: Hab mal ne Frage: ich war gestern 29.07. dort und sah, kurz bevor ich ging, eine sehr kleine Maus mit kurzen schwarzen Haaren, schwarzen Strümpfen und hängenden Titten. Kennt die jemand?

Die Kleine nennt sich Tanja.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,albatros,memphis,Savage,psyko,Blaus,gigaset,tschingtscho
Ist Alina (Ex-FK-World) sharks Name Angie (oder auch Alina) eigentlich noch bei den Haien? Im LineUp wird sie nicht mehr erwähnt...und bei meinen letzten Besuchen habe ich sie auch nicht gesehen Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Zitieren
(06.08.2019, 19:53)fickbock7000 schrieb: Ist Alina (Ex-FK-World) sharks Name Angie (oder auch Alina) eigentlich noch bei den Haien? Im LineUp wird sie nicht mehr erwähnt...und bei meinen letzten Besuchen habe ich sie auch nicht gesehen  Verwirrt  Verwirrt  Verwirrt

Angie (Alina) ist noch dort und gut gebucht.

Memphis, der gespannt ist, wer stattdessen auf den Fickbock geschnallt wurde...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Brustmolch,DownToBuck,fickbock7000
(27.07.2019, 06:33)DownToBuck LineUp schrieb: LineUp Freitag, 26.7.2019
...
Jessica...

Woher kommt Jessica und wie sieht sie aus?
Zitieren
War gestern, an einem Dienstag mal im Haifischbecken. Bin aber leider ungefickt wieder raus.
Mir ist aber gestern eine Skinny Maus in der Kinderecke aufgefallen. Sie hatte ein komplett geschlossenes schwarzes Oberteil an. Graublonde Haare mit leichte Strähnen und ein geiles Fahrwerk mit gut zu ahnendem GAP. Leider bin ich nicht richtig rangekommen, da Sie immer zwischen 2-4 Huren saß und immer zu zweit oder zu dritt unterwegs war. Sie hat nicht akquiriert. Sehr eigenartig und war nicht gebucht. Alles sehr eigenartig. Weiß jemand, wer Sie ist und kann Sie was als DL?
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Annalea.

Gibt hier Berichte zu ihr, die eher durchwachsen sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi
@ Bingbong: 
Jessica ist Rumänin, relativ groß und hat lange blondgefärbte Haare. Sie ist schon mehrere Jahre im Sharks, früher oft 
mit der bekannten Roxana unterwegs und hat mindestens C-Titten, die vor einigen Jahren mit Silikon verstärkt wurden.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Bingbong
(07.08.2019, 07:23)Brustmolch schrieb: Jessica ist Rumänin, relativ groß und hat lange blondgefärbte Haare. Sie ist schon mehrere Jahre im Sharks, früher oft 
mit der bekannten Roxana unterwegs und hat mindestens C-Titten, die vor einigen Jahren mit Silikon verstärkt wurden.

Hmmm, bist Du sicher, dass dieses, sich langsam zur "Kunst-Ikone" verwandelnde, Mädel noch Jessica heißt? 
Ich meine mich zu erinnern, dass sie nach einer längeren Abwesenheit mal einen anderen Namen hatte, weil "Jessica" belegt war. Grübel 
Aber das kann sich ja mittlerweile auch wieder geändert haben, ...oder ich habe mich auch geirrt  Dodgy Engel

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Bingbong
Na ja, irgendeiner hatte mal erwähnt, daß sie sich nun Jessy nennen würde ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bingbong
Hello all. 
I visit the club from the UK so next Monday will only be my seventh visit this year.

I know my two favorite girls are away so I hope the busty dark haired Mia (2CE an hour) or busty blonde Lucy (3CE an hour) are working to ease the pain?

Although I like busty girls with curves my preferred preference is service oriented girls of any size or shape.

Can any regular attendee suggest any ladies who are currently working which match my criteria?
Zitieren
(07.08.2019, 07:50)memphis schrieb:
(07.08.2019, 07:23)Brustmolch schrieb: Jessica ist Rumänin, relativ groß und hat lange blondgefärbte Haare. Sie ist schon mehrere Jahre im Sharks, früher oft 
mit der bekannten Roxana unterwegs und hat mindestens C-Titten, die vor einigen Jahren mit Silikon verstärkt wurden.

Hmmm, bist Du sicher, dass dieses, sich langsam zur "Kunst-Ikone" verwandelnde, Mädel noch Jessica heißt? 
Ich meine mich zu erinnern, dass sie nach einer längeren Abwesenheit mal einen anderen Namen hatte, weil "Jessica" belegt war. Grübel 
Aber das kann sich ja mittlerweile auch wieder geändert haben, ...oder ich habe mich auch geirrt  Dodgy Engel

Im Frühjahr hat dieses Mädel sich bei mir noch als Jessica vorgestellt und so habe ich sie in meinen LineUps auch benannt.

@Siriwan

Eine "busty" Mia kenne ich im Sharks nicht. Nur die allseits bekannte zierliche Servicegranate Mia mit der Kurzhaarfrisur.
Eine Lucy kenne ich leider auch nicht.

Wenn Du guten Service von dicktittigen Girls willst, dann versuch's mal bei Brenda oder Kylie oder Anjelica. Alle performen für 2 CE pro Stunde sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,wolle,memphis,freerider,Siriwan64
Lucy ist Ex Hanna aus dem Palast, die man schon als big busty bezeichnen kann.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,Hörbi,wolle,fickbock7000
Hopefully Mia is her correct name.
She has dark hair but not black, very busty and gives a great body massage with lots of oil. Claims to be from Moldova.
Zitieren