Info zum Line-Up - FKK Sharks
Ist Aphrodite die mit dem herben Gesicht?

Als Mädel würde ich auch in der Schweiz arbeiten. Die verdienen da um einiges mehr.
Zitieren
(10.07.2019, 08:40)Joe2000 schrieb: Ist Aphrodite die mit dem herben Gesicht?

Ja, ...und den langen Beinen, dem klasse Hintern, dem flachen Bauch, den tollen Nippeln..

Memphis, mal sehen, wie lange der Ausflug dauert...
Zitieren
Den Blowjob von Aphrodite finde ich auch noch erwähnenswert  Tongue . Für mich einer der Besten, den ich je hatte. Habe ich mir bei meinem Bumsalp-Besuch wieder einmal gegönnt. Wenn ich es zeitlich schaffe, schreibe ich auch noch einen kleinen Bericht.
Zitieren
Sehr gute Idee. Berichte separat, wir sind alle neugierig. Und dann kann es hier mit dem Line Up weitergehen.
Zitieren
Wieder zurück: Scarlett, sehr lecker anzuschauen.
Ebenfalls wieder zurück, nach zwei Jahren: die blonde Chris/Kris, die früher toll an der Stange getanzt hat. Sie hat deutlich mehr Pfunde mitgebracht.
Ansonsten, ein sehr großes Frauenaufgebot!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MAXPOWER,Brustmolch,Stuart,oberroemer,psyko,albatros,MrMoney777,Marc Aurel,schneekönig,wolle
Danke für die Info mit Scarlett, leider habe ich meist wenig Zeit für sie
Zitieren
(11.07.2019, 14:06)Dick-Milch schrieb: Wieder zurück: Scarlett, sehr lecker anzuschauen.
Ebenfalls wieder zurück, nach zwei Jahren: die blonde Chris/Kris, die früher toll an der Stange getanzt hat. Sie hat deutlich mehr Pfunde mitgebracht.
Ansonsten, ein sehr großes Frauenaufgebot!

Bevor ich es vergesse: auch Damaris (die "Frau mit dem Busch") ist mal wieder bei den Haien zu finden, hat wohl Urlaub von der Finca genommen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,wolle,albatros,oberroemer
Damaris war letzte Woche auch schon vor Ort.
Zitieren
hallo allerseits,


ja, Tamaris bleibt wohl auch längerfristig, sie hat Finca-Pause....

Das Line Up fand ich optisch recht ansprechend diese Woche, da liefen viele leckere Damen rum.

Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Blonde kimberly DE von Sharks ist diese Woche in Artemis. Kam zusammen mit einer anderen deutschen kleinen Blondine mit Silikon von Sharks. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Mini-News einen eigenen Themen-Thread erfordern Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,oberroemer,memphis,fickbock7000,psyko,Hörbi
Ist Arsena momentan vor Ort und könnte Sie Dienstag am Start sein? Besten Dank für eine Info.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Elif und Amalia sind wieder da.
Ein Spielkonsole (Tisch) mit Stühlen für vier Personen wurde vor den Wertschließfächern aufgestellt.

Hat jemand hier bereits Erfahrungen mit der dunkelhaarigen lockigen Penelope (Ü30?) machen können?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Brustmolch,psyko,DownToBuck,albatros
(21.07.2019, 10:10)Leon1964 schrieb: Ist Arsena momentan vor Ort und könnte Sie Dienstag am Start sein? Besten Dank für eine Info.

Habe sie am Sonntag nicht gesehen   udn die Woche zuvor auch nicht
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Leon1964,Brustmolch,DownToBuck,albatros
2 NEUE Freundinnen   Ausruf


Sheila, Ro, fvB, 24, KF 34, 175cm gecastet, A Cups, Bikini Streifen am Arsch und an den Titten, lange schwarze glatte Haare, sie spricht gutes Englisch 

ZK bis zum abwinken, Muschi bespassen, gutes blasen, heftiges ficken, 

———

Cina, Ro, 23, 170cm, KF 38, lange schwarze Haare, griffige B Titten mit dicken empfindlichen Warzen, zu heftig geschminkt, pay6 Erfahrung in AT, sie spricht etwas englisch, 

Küssen, sehr ausdauerndes blasen, Sport ficken — das Gerät reitet die Kerle in der schwülen Kammer völlig platt   Ausruf

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,mar347,IhCbinAg,freerider,MrMoney777,Hörbi,DownToBuck,Spider1hb,Stevie169,wolle,streuner-strolch,sarut,Stuart,Savage,Muschkin,Maxe,Marc Aurel,K.Plan,Richi
Was hat der Spaß mit ZK, bei Sheila gekostet?
Zitieren
Elektra/Kylie ist leider ins Artemis abgewandert.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,MrMoney777,DownToBuck,
(24.07.2019, 21:27)Glimmer schrieb: Elektra/Kylie ist leider ins Artemis abgewandert.

Wein Wein Wein
Zitieren
Kimberly (D) und Arsena waren heute im Sharks buchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,DownToBuck,Brustmolch
LineUp Freitag, 26.7.2019

u.a. anwesend:

Abi
Ada 
Alexa
Alice (ex-Oase Stangentänzerin)
Alina
Amalia + Elif
Annalea 
Anca
Andrea

Anjelica
Anya 
Ariana
Ariella
Arsena
Becky
Bella
Betty
Bonita 
Brenda

Chanel 
Cina 
Corinna
Cosmina 
Eleonora
Esra 
Esther
Evelyn
Fabianna
Flavia

Franceska 
Gina
Giulia
Graziella
Inka
Ivonna 
Jeanette
Jessica
Karin
Kimberley

Lara
Leonie
Lexy
Lilly
Loretta
Madalina 
Mara
Melanie
Melissa
Melody 

Mia
Micky
Mina
Natti 
Nora
Patrizia
Roxy 
Ruby
Sabina
Samira

Scarlett
Sheila
Silvana
Tatiana
Theodora
Violetta
Viorica
Zeynep

U.a. abwesend:

Amber
Annika
Bea
Delia
Didi 
Dilek
Ebru
Elisa
Evita
Joy
Judy
July
Lavinia
Lea
Liana
Lisa
Mandy
Marina
Marla
Marlyn
Misha 
Mona Lisa
Nana
Olga
Paloma
Rebecca
Sabrina
Selina
Serena
Sidonia
Star
Stella
Vanessa
Vio (neu)
Violetta
Viorica
Yellis 

Was im Sharks eindeutig fehlt: Gebratener Bacon zum Frühstück. Bitte nachbessern!
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,oberroemer,Richi,larkovich,Gabriel,Spider1hb,Hörbi,K.Plan,sarut,psyko,Marc1969,yeahyeah110,MAXPOWER,Luckycookie,Maxe,Brustmolch,streuner-strolch,fast,Muschkin,schneekönig,palacefan,fickbock7000,Savage,Senoras Y Scampis,Marc Aurel,panamera,,mar347,Siriwan64,schwanzusmaximus,,memphis,sfc750,IhCbinAg
Kleine Korrektur: Viorica habe ich doppelt erwähnt. Sie war abwesend und bleibt es auch noch bis Ende August.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,K.Plan,MrMoney777,Brustmolch,Muschkin,mar347,Elnel,,memphis