Nina, so was von Süß !
Nach langer Zeit heute Nachmittag mal wieder das Sharks aufgesucht. Strömender Regen, alle Parkplätze besetzt. Innen überschaubarer männlicher Besuch. Offensichtlich kommen mittlerweile (zu) viele CDLs mit eigenen PKW (ettliche Ro-Kennzeichen vor Ort). Zunächst auf die Empore zum Entspannen auf die Empore zurückgezogen, wo mich allerdings (fast) im Minutentakt ettliche (der verhältismäßig zu vielen) CDLs aufsuchte. Zuletzt

Nina (Ro)
20 Jahre, 1,55m ohne HH
Arschlange schwarze Haare
Asiatischer Typ, Insgesamt 9,5/10
KF 32 Oberweite C

Es ergab sich ein 15-Minütiges Gespräch auf guten Englisch über dies und das. Echt kurzweilig und kein Wort von wegen Zimmer. Der geneigte Leser mag es ahnen ... das musste belohnt werden. Auf dem Zimmer, dann schöner Clubserice mit ZK, Lecken, Blasen, Ficken. Guter Service, 4 wirklich verdiente CE und zum Schluss meine Drohung wiederzukommen.

Top-Empfehlung für GF6-Fans. Sie sitzt auf dem ersten Sofa nach dem Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81,Muschkin,mu-tini,Spider1hb,larkovich,HMueller,Jack Sparrow,mar347,Futnik3000,hans69
Ich glaube du hast dich beim Namen verhöhrt.

Wenn sie bei den ersten Sofas Sitze auf der lehne vom ersten Sessel wird das die

Lina sein und nicht die Nina. Asiatisches Aussehen past sehr gut.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=214629
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren