Engel und Hexe in einem.........Veronica
Tatort:Sharks wann:Samstag den 1.10.2011

Beschreibung:Eine Frau die einfach Herz natürlich,leidenschaftlich,spontan,nett,intelligent,charmant,süss,geil, versaut,lieb,nett,power hat,romantisch und wild sein kann.....Unentschlossen Unentschlossen

Veronica:mitte zwanzig aus Polen Sabber

Beine: 36er mit nem geilen Arsch über die Beine Sabber

ca 1,70m gross Sabber

Gesicht:Hübsch,charmant,attraktiv,sexyyyyyyyyyyyyy Herz

Haare: blond Sabber

Titten:Titten glaube b cup,geil....

Besnderheiten:Bauchnabel-Piercing

Haut:Bronze,weich,gepflegt Unentschlossen

Service:5stern

Unterhaltung:zum VerliebenHerz

Unterhalung after sex talk,vor Sex Talk und wärend Sex Talk dazwischen Talk und jedenTalk...:mega geil

Action:Blasen,küssen,saugen,Eierlecken..Weia aber richtig gut with passion Unentschlossen

Ficken auch Reiten JumpAlle denkbaren Postionen durch weg beim Ficken Unentschlossen mit Note 1/2....

BlasenBig Grineep,not deep,fast,slowly,hart,Soft.....Alles was d. Herz begehrt....

Veronika war in England/London fast 5 jahre,daher perfektem Englisch

Seit (nur) 6 Monaten mit Pausen in Shark Weia und dann so ein Service
Alles in Allem:Note 1 weil du dich danach super fühlst.......Ein Wunder das keiner über sie bis jetzt geschrieben hat.....Champliga Format..wird häufig gebucht sein.....Hammer..Hammer...HammerHerz
Zitieren
Na Stopper, da hast du Glück gehabt, dasss du Veronika überhaupt erwischt hast, und das sogar an einem Samstag. Du musst dich nicht wundern, dass über sie so wenig berichtet wurde. Ihre Freier, fast nur Stammkunden und darunter viele Langzeitbucher, wissen, dass sie nur noch länger Schlange stehen müssten, wenn sie, so wie du, auch noch Reklame für Veronika machten.
Zitieren
ich glaube die CDL habe ich auch gesehen, war ziemlich lange mit nem Champagner Besteller in dem gestern einzig funktionierenden Indoor Whirlpool.
Zitieren
(02.10.2011, 10:38)Oswald_Knolle schrieb: ich glaube die CDL habe ich auch gesehen, war ziemlich lange mit nem Champagner Besteller in dem gestern einzig funktionierenden Indoor Whirlpool.

Also Recht habt ihr.....
ich war mit ihr 2 Stunden Unentschlossen....sie hatte ein Date mit einem Gast aus Belgien nach mir Heul, und ich hätte genau so gut noch 2,3 oder 4 Stunden mit ihr zusammenbleiben können,aber die 2 Stunden haben mir auch gereicht,um wieder danach mit jemand anders was zu machen .....und so war es auch.....
Aalternativen gibts ja in Sharks auch genug.......Winke
Zitieren
(02.10.2011, 10:35)Muschkin schrieb: Na Stopper, da hast du Glück gehabt, dasss du Veronika überhaupt erwischt hast, und das sogar an einem Samstag. Du musst dich nicht wundern, dass über sie so wenig berichtet wurde. Ihre Freier, fast nur Stammkunden und darunter viele Langzeitbucher, wissen, dass sie nur noch länger Schlange stehen müssten, wenn sie, so wie du, auch noch Reklame für Veronika machten.

Hab kein Problem damit,für ne Gute Reklame zu machen,esMr Burns; und es kund zu geben.....
und eins noch PstBig Griner Tag ist sehr lang und sie sass auch 2 bis 3 mal mindestens 20 bis 30 min rum ohne was zu tun
Zitieren
da sieht man mal wieder: von aggressiver Anmache sollte man sich nicht unbedingt abhalten lassen.... ist aber einfach nicht mein Ding wenn eine CDL beim 1. Blickkontakt die Beine spreizt.
Zitieren
(02.10.2011, 10:35)Muschkin schrieb: Ihre Freier, fast nur Stammkunden und darunter viele Langzeitbucher, wissen, dass sie nur noch länger Schlange stehen müssten, wenn sie, so wie du, auch noch Reklame für Veronika machten.

Das ist der alte Konflikt: "soll ich über die Top-Service CDL berichten oder nicht ?" Ja, dass sollte ich, man kann es ja von der Wortwahl her ein wenig steuern.

Oftmals weiss man das ja auch gar nicht, dass man da einen Geheimtipp vor der Flinte hatte. Könnte ja sein, es hat einfach nur bei diesem einen Zimmergang gut gepasst.

... und die Geschmäker sind verschieden. Bei manch hochgelobter CDL hab ich mich hinterher gefragt " ... und ? ... was war da jetzt so besonders an dem Mädel ?"

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(02.10.2011, 12:12)blow69 schrieb:
(02.10.2011, 10:35)Muschkin schrieb:

Das ist der alte Konflikt: "soll ich über die Top-Service CDL berichten oder nicht ?" Ja, dass sollte ich, man kann es ja von der Wortwahl her ein wenig steuern.

Oftmals weiss man das ja auch gar nicht, dass man da einen Geheimtipp vor der Flinte hatte. Könnte ja sein, es hat einfach nur bei diesem einen Zimmergang gut gepasst.

... und die Geschmäker sind verschieden. Bei manch hochgelobter CDL hab ich mich hinterher gefragt " ... und ? ... was war da jetzt so besonders an dem Mädel ?"

Blow

Genau Blow ist es bei mir auch,es macht auch Spass jemand selber zu entdecken und seine eigene Erfahrung zu machen,es gibt aber viele Momente,da würde man nur einen kleinen Hinweis brauchen,ob die geile Frau die vor mir steht,doch in Ordnung ist oder in eine Richtung ist die ich gerade in dem Moment brauche....
Ich war zum Beispiel am Freitag 14 Stunden da,es war hilfreich das ich ein bischen wusste,zur Orientierung,und wer clubber ist ,und lange bzw. mit mehreren auf Zimmer geht,der versteht was ich genau meine...Mir haben die Tipps (Vorinfo) durchaus geholfen einen guten Start in Sharks zu erwischen Winke....Paar Flopps habe ich am Freitag auch gehabt,dafür um so mehr paar Hammer-Nummern
Zitieren
@stopper:
schade, dass wir uns nicht kennen gelernt haben !
Der Freitag im Sharks war einfacher geil.
Zitieren
(04.10.2011, 15:59)sam48 schrieb: @stopper:
schade, dass wir uns nicht kennen gelernt haben !
Der Freitag im Sharks war einfacher geil.

Finde ich auch.....In welchem Zeitfenster warst du dort?
Zitieren
...kann das von "Stopper" über Veronika zu 100 % bestätigen.

"Was für eine Perle"

Ausnahmefrau mit "WOW" Effekt die sofort aus der Menge raussticht....und dabei angenehm natürlich ist...........

Referenz-Klasse in allen Bereichen....what a F*ck Unentschlossen

http://www.youtube.com/watch?v=542urpAYRVA
Zitieren