Zweitbericht Sharks
(03.10.2011, 09:04)Stuart schrieb: Nimm Dir ne Packung TicTac mit und steck dem Mädel vor der Buchung eins in den Mund.

*grins*

Daran sieht man eben, wo sich der Profi-Clubber vom Gelegenheits-Clubber unterscheidet Smile

Wird dann aber am Ende wohl so ausgehen wie bei meiner Armbanduhr: ich will sie immer mitnehmen, vergesse sie aber JEDESMAL !

btw: warum zur Hölle sieht man esim Sharks nicht gerne, wenn die Mädels Kaugummis/Pfefferminzbonbons nutzen ????
Zitieren
Weiß nicht ob das erlaubt ist, aber zumindest eine lutschte ein Bonbon.

Spider, der es geschmacklich in Ordnung fand Engel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Das mit dem KauGi-Verbot ist schon nachvollziehbar: dieser Dinger haben doch die blöde Eigenschaft,daß sie manchen Menschen unvermittelt und überall aus dem Mund hüpfen. Die Plattgetretenen dann vom Fußboden ablösen und einsammeln ist ja bekanntermaßen ein Riesenaufwand. Kann man sich, als Betreiber, gerne sparen.
Zitieren
Kaugummiverbot gabs schon seinerzeit im Atlantis - und zwar weil die CDLS die ausgelutschten Dinger überall hingeklebt haben.

Nicht umsonst heisst es: Frauen sind Schlampen.
Zitieren
Zum Rauchen ist sicher genug gesagt,
aber beim Erstbericht habe ich mich vergewissert, ob ich im Sharks-Forum bin. So kenne ich das Sharks gar nicht,Grübel
die Schatzi, ficken, Zimmer Nummer habe ich erst ein Mal erlebt, bei Nina.
Am Sonntag habe ich dann mit Laura, Ninas Freundin lange geredet (und nicht nur das), und ihr auch erzählt, dass ich Nina geil finde, aber noch nie mit ihr gegangen bin, weil mich diese Anmache so abtörnt. Da stellte sich dann heraus, dass Nina nicht anders kann: kein DE, kein F (die Sprache!) und kein GB, nur Spanisch, aber das kann ich nicht.

Gerade im Sharks fällt mir seit meinem 1. Besuch positiv auf, dass die Mädels sich für Kommunikation vorher und nachher Zeit nehmen. Auch wenn Du beim nächsten Besuch nicht wieder sofort mit aufs Zimmer gehst, wird ein wenig geflirtet und gequatscht.
Zitieren
(04.10.2011, 12:58)sam48 schrieb: Gerade im Sharks fällt mir seit meinem 1. Besuch positiv auf, dass die Mädels sich für Kommunikation vorher und nachher Zeit nehmen. Auch wenn Du beim nächsten Besuch nicht wieder sofort mit aufs Zimmer gehst, wird ein wenig geflirtet und gequatscht.

Die ganze Situation im Sharks ist deutlich entspannter als im Palace.

Im Palace habe ich selten eine Frau gesehen, die einen Mann "im Pulk" (also: mit Freunden unterwegs) ansprach.
Im Sharks ist das weniger ein Problem.
Ausserdem nehmen sich die Mädels im Sharks vor dem Zimmergang mehr Zeit.

Mit Katrin habe ich vor dem Zimmergang sicher ne halbe Stunde gequatscht und als wir uns danach über den Weg liefen, mindesten nochmal ne Viertelstunde.
Bis eben die besagte Türkin neben ihr auftauchte, man ein paar Worte wechselte und Katrin mich mit ihr "bekannt" machte (wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob mir überhaupt ihr Name genannt wurde... irgendwie fehlen mir generell vom 2. Sharks-Besuch fast alle Namen....)

Allerdings sind auch viele Mädels (eben auch diese Türkin) im Sharks passiver und sprechen die Männer kaum/gar nicht aus eigenen Antrieb an. Das ist mir vor allem am Samstag bei sehr vielen aufgefallen.

Zitieren
Es ist im Sharks nicht gewünscht (von der GL her) das zu stark animiert wird.

Finde das aber in Ordnung so . :-)
Zitieren
(04.10.2011, 18:44)Das sams 1973 schrieb: Es ist im Sharks nicht gewünscht (von der GL her) das zu stark animiert wird.

Und am Ende liegt dann eine draussen am Sky Bereich mit gespreizten Beinen und Fick-Mich Stiefeln und quatscht wirklich JEDEN an der dort vorbei läuft, während die anderen die ganze Zeit am gleichen Platz kleben und einen Aktionsradius von 10cm in jede Richtung haben.


Zitieren
(05.10.2011, 06:43)Oswald_Knolle schrieb:
(04.10.2011, 18:44)Das sams 1973 schrieb: Es ist im Sharks nicht gewünscht (von der GL her) das zu stark animiert wird.

Und am Ende liegt dann eine draussen am Sky Bereich mit gespreizten Beinen und Fick-Mich Stiefeln und quatscht wirklich JEDEN an der dort vorbei läuft, während die anderen die ganze Zeit am gleichen Platz kleben und einen Aktionsradius von 10cm in jede Richtung haben.

Und sogar noch dabei telefoniert Knallkopp wirklich schlimm Weia
Zitieren