Diva......Hammer
Kurz weil ich im im Aufbruch bin.....
Für alle Mitstecher Pst
Die Frau ist heute noch noch da.......
Dann ist sie in Urlaub....In Rumänien.....
Beschreibung: 1,70 m, blond,Sexy Face,attraktiv und jetzt aufgepasst Konfektion 38 bis 40 aber mit schmaler Taille und auf Empfehlung kennengelernt und ich nehme es euch vorweg:
Die Frau war gestern fast dauergebucht!!!!!!!!!!!!!....und:
Das war den schönsten besten Blow job den ich 2011 Unentschlossen bekommen habeUnentschlossen kann ich nur sagen,fast 2 Stunden und ich wollte nur noch geblasen werden (und GV ist mein Hobby) und das sagt schon Alles.........
Sehr nett,Englisch Unterhaltung........
Noten:GV 2-3 Blasen:1++++++++++++ so was habe ich selten erlebt,mit Gegühl und ......Mr Burnses lohnt sich einfach nur von ihr geblasen zu werden.......
Unterhalten kann man sich mit ihr auch super
Liebe Leser.....In diesem Fall spielt die Konfektionsgrösse keine Rolle weil die auch super proportioniert ist........
Zitieren
#2
@ stopper. Winke

Muß dir vollkommen Recht geben, Diva ist wirklich eine sehr tolle und gestern Abend kaum zur Ruhe gekommenen Frau.Dodgy
Glück für das gut aussehende Blondchen, dass ich mich durch ihre Sillys von ihr abhalten ließ, wodurch sie wenigstens
mal etwas Zeit für einen Kaffee und zum zwischenzeitlichen Luft holen fand! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der sich über die Ausdauer und Engelsgeduld von Diva's 2 Stunden andauerndem BJ bei dir echt nur wundert! [Bild: d055.gif]
Zitieren
Kannst Du Diva noch genauer beschreiben? Haarlänge, Pierdings, Tattoos, Oberweite?

Stuart, KF 38-40 ...
Zitieren
Keine Tatoos,glaube b oder c kann mich net erinnern,Haarlänge bestimmt Schulter lang,wenn sie offen ist,sitz fast immer an der Bar,besser kann ich sie net beschreiben,Hauptmerkmal:KF 40 bei schmaler Taille,gutem Englisch,strahlendes symp. Gesicht.....
Zitieren