Pamela de Rossi Kaufmich (vorher: Mainz...)
je nach dem wo man sucht ist sie in pirmasens oder in wiesbaden...

habe sie mal unter kaufmich angeschrieben, wenn ich antwort habe schreibe ich hier etwas rein.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Meines Wissens nach ist sie hauptsächlich in PS aktiv! Ich vermute aber das sie auch für Treffen mit alten Stammkunden noch in alte Jagdgebiete reist, besonders am Wochenende, also nach WI, MZ, TR, CO unnnn an de Saar nach SB! Ansonsten ist es sehr ruhig um sie geworden. Mich hat sie vor einem guten halben Jahr ,,rausgeschmissen"................ Angeblich wäre der Fick zu hart gewesen und sie hätte danach stationär ins Krankenhaus gemusst......... Wer es glaubt!
sie meinte auf kaufmich:

"nicht bin aktiv"

Heul

die p6-welt verliert einen superstar.... nichts hält ewig...
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Es bedanken sich: MANNG272,tonka
#64
Manchmal liest man einen Thread durch und plötzlich kommen alte Erinnerungen zurück ;-). Zu der Dame kann ich auch noch meine Erfahrungen hier niederschreiben - aber eins vorweg: Das war nix für mich.

Pamela ist schon seit Jahrzehnten in der Branche unterwegs und reist kreuz und quer durch Deutschland. Sie genießt offenbar einen sehr guten Ruf in bestimmten Kundenkreisen und ist für ihre "Erwachsenunterhaltungsfilmchen"-mäßigen Service bekannt. Ich hatte sie mal vor langer Zeit in südlicheren Gefilden Deutschlands in einer Location kurz getroffen.

Damit man auch mal ein paar Zahlen zusammen hat und nicht nur Aussagen wie "ein bisschen älter", "Horizont überschritten" oder Ähnliches in dem Thread hier lesen muss: Reden wir nicht um den heißen Brei herum: Wenn ich das aktuelle Alter der Dame schätzen müsste, dann dürfte das Alter locker über dem gesetzlichen Renteneintrittsalter in Deutschland liegen. Ich würde die Dame aktuell auf ca. Anfang 70 schätzen.
An das "Treffen" damals kann ich mich noch sehr gut erinnern - auch wenn es nur sehr kurz war. Mir gegenüber stand eine damals schon ältere Dame in den 60ern, die sehr freundlich und kommunikativ war. Ich erinnere mich an italienische Floskeln von der Dame. Und ich erinnere mich daran, dass sie das typische "Erwachsenenfilmdarstellerinnen"-Schauspiel bei mir gestartet hat zur Begrüßung - inkl. versuchter ZKs ihrerseits. Sie hat es ja wahrscheinlich nur gut gemeint. Nur leider bin ich gegen solches mehr oder weniger gut gespieltes Schauspiel doch ziemlich allergisch. Dafür kann die Dame aber nichts. Man mag mich für altmodisch halten, aber bevor ich ins "Zungenwrestling" mit einer Dame übergehe, sollte man sich zumindest gegenseitig vorgestellt haben ;-). Und mir war die ganze Situation doch etwas unangenehm, obwohl die Dame sehr freundlich und nett war. Aber das ganze Schauspiel war wirklich nichts für mich, so dass ich mich direkt wieder freundlich verabschiedet habe.

Nichts für ungut - es mag sicherlich Kunden geben, denen solche Dienstleisterinnen und solche Dienstleistungen gefallen und ich möchte die Dame nicht unnötig kritisieren. Aber für mich persönlich war das nichts. Das ist nicht meine Welt und ich lege bei meinen Dates Wert auf ganz andere Dinge. Doch wie gesagt - dafür kann die Dame nichts. Und irgendwann ist eben jede Karriere auch mal beendet.
Es bedanken sich: saarbub1,Petrucc123456,Cyper,nighthunter,siegulix,Freelancer,siola,tonka,MANNG272,,sch.sch
Ich hab ihre Nummer, schreibe sie von Zeit zu Zeit auch mal an. Sie schreibt dann zwar zurück, aber nur um mitzuteilen, dass sie nix mehr macht. Ich war früher in Saarbrücken ein paar mal bei ihr. War immer geil. Schade.
Es bedanken sich: MANNG272
(18.04.2023, 08:03)luxus schrieb: Sie schreibt dann zwar zurück, aber nur um mitzuteilen,  dass sie nix mehr macht.

Nun, denn dann schließe ich hier ab, bis jemand von ihrer Rückkehr ins Gewerbe zu berichten weiß.
Dann bitte Meldung an die Moderatoren.

Vielen Dank

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Es bedanken sich: Freelancer,MANNG272