DENISE (AVO-Girl) - Langenhagen, Berliner Allee 11 (vorher: 8, Seelze, Haus Kaiser)
#1
Kontaktdaten
Denise
Lenther Straße 5
30926 Seelze
Nds.
ziemlich klein
Karte Anzeigen
Nachdem ich den Bericht von JamesC gelesen hatte, wollte ich auch zu gern noch mal die Nicola in Seelze nachtesten. Eigentlich habe ich gerade das Gefühl, das ich in der falschen Rubrik schreibe.. War in Garbsen, habe die obige Adresse flux ins Navi gegeben und sollte in 8 min. da sein.. Nach etwa 10 min war ich dann aber wirklich mitten in der Prärie.. und weit und breit kein Parkplatz dort möglich.

Also die Situation vor Ort mit dem einsamen Resthof, hinten auch mit Hühnern und allen Gedöns, im Haupthaus auch ein paar Hühner, wo ich dann ein Ei legen wollte.

Habe dann vorsichtig links neben dem Haus meinen Boliden abgestellt, und dies auch sehr vorsichtig, da auf den ersten 30 m reichlich fette Löcher am Grasrand waren..
Konnte dann bei besten Wetter am späten Nachmittag auch den Eingang erreichen..
Aufgrund der Warnung mit den dicken Puten im "Unten" Bereich, habe ich gleich den "Oben" Bereich angewählt.. allerdings erschien bei mir auch der "alte" Hausdrache zunächst..
.. und die Show im EG konnte ziemlich entfallen.. Alle Hühner waren auf dem Balkon und tranken Long-Eiland-Eistee oder so was ähnliches, wie es sich für ein braves Huhn halt gehört..

Da ich nicht nur von Nicola gehört hatte, sondern auch dem Board was gutes tun wollte, orderte ich die Denise aus selbigen Haus, und das Huhn wurde dann von der Leiter geholt..

Denise     wohl Rumänin denke ich
Alter       ca Ende 20, auch wenn 21 angegeben sind
Grösse    Standgebläse, denke das 150 cm noch nicht erreicht
Figur       schlanke gute Verteilung in Grösse S, also 34
Klamotten: Bikini in lila, und offene Schuhe mit kleinen Absatz
Haare:    schwarz mittellang
Sub:       rasiert
Füsse:    wohl grössentechnisch 37 max..

Preis:     50 die halbe, 100 die Stunde, es wurden keine Einschränkungen
           von der Hausdame gemacht/ Anal nicht getestet.

Ablauf:   Nach der Prämie für die Henne von 50 Euro verabschiedete sich Mama Henne und schickte die holde Denise herein.. Erwartet hatte ich eine unter 25 jährige nach der Ausschreibung, dies konnte ich aber gleich knicken. Wie oben schon gesagt, bekam ich eher eine Ende 20 er in welche schon so einige Laufhäuser inspiziert hat.
Wenn es nach ihr gegangen wäre, dann wäre auch der Gang ins Bad aussen vor geblieben, sie wollte direkt anfangen.. Allerdings aufgrund des gigantischen Grössenunterschiedes nicht mit ZK, sondern direkt mit FO

War schon lustig in dem Moment irgendwie.. aber ich ging zunächst erst mal ins Grüne Badezimmer und reinigte mich.. Dort gab es reichlich Handtücher als auch Gurgelwasser.. vielleicht klappt es ja im liegen mit den ZK.. nicht wahr???

Sollte aber dann auch ein Traum bleiben, offenbar war die Lütte Henne frisch gesäubert, konnte auch nach 27 min, keine anomalischen Düfte feststellen.. stop stop.. zu weit..

also erst mal das Vorspiel jetzt im liegen, die kleine lies sich problemlos abgreifen, erst in der 69 erkannte ich das Gesamtmaleur, denn so war es unmöglich diese untergrosse Henne wirklich lecken zu können. dafür hat sie dann den Blow-Job insoweit vollendet, Bvlgari stand..

Das faszinierte das Huhn wohl irgendwie und sie richtete sich auf, sagte, ficken.. und setzte sich auch sogleich auf den harten Boliden.. Die Gummis blieben unbewegt, nur mal so am Rande was dort abgeht Junx.. für die Hasen.. hier muss man eher nach Gummis verlangen, sonst gibt es keine..
Sie mühte sich dann redlich ab, den Stecker zum schnellspritzen zu bringen; was ihr nicht gelang.. so das es nach 7-8 Minuten gewohnten Stangensitzen mit Bewegung, dann in die Hühnernahkampfstellung klassisch von vorn ging..
Übrings war an dieser Stelle spätestens klar, das das Mundwasser völlig überflüssig zu mir genommen wurde.. wir rödelten also ohne ZK weiter.. Da die kleine auch sehr eng, und ziemlich nass mit zunehmender Dauer wurde, flutschte es auch sehr schön..
Nebenan 4 weitere Glucken auf der Terrasse.. und die Oberhenne hatte angeboten, wir könnten auch auf dem darüberliegenden Balkon vögeln, bei Bedarf.. und wegen der Geräuschkulisse..

Denise gab sich eher Mühe mich ala Laufhaus schnell zum abspritzen zu bringen, was mir einen grossteil des Spasses nahm, die unteren Glucken verstummten als es bei uns oben lauter wurde.. naja irgendwann habe ich sie dann auch erlöst und die Säfte auf Titten und Bauch entleert.. Leider zu lange gezögert, hätte ihr lieber ins Gesicht gespritzt..

Im ersten Moment hatte ich jetzt Bock auf Massage.. allerdings nicht Denise, sie schaute erstmal wieviel vom Saft noch in die Öffnung geflossen ist, sprang auf und ins Bad.. so nahm mein Hühnerfick ein jähes Ende, und der Hahn klaterte sich an und ging ungewaschen und ungesehen aus dem alten Hühnerhaus..

Witzig war, als ich fragte, wieviel Mädels (nein nicht Hennen) denn hier werkeln würden.. die Antwort erhielt.. 5 und 3!!  da ich diese Antwort nicht verstand, fragte ich in Eurem Interesse nach..
Es sind so wie ich das verstanden habe, immer 3 vor Ort, zur Zeit wohl sogar 5..

Lohnend für den Geldbeutel, Service ist sehr umfassend und ok.. aber nach Wiederholung bei Denise schreit es sicher nicht..


Grüsse
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Denise
Lenther Straße 5
30926 Seelze
Niedersachsen
Deutschland
05137 128482 oder 01522 1066647
Klingeln bei Oben
Karte Anzeigen
[Bild: th_414744467_20110918_AZIN_Denise_123_453lo.jpg] [Bild: th_414752676_20110907_AZNDS_Denise_123_360lo.jpg] [Bild: th_414756383_20110809_Denise_1_123_411lo.jpg] [Bild: th_414761525_20110809_Denise_2_123_554lo.jpg] [Bild: th_414765183_20110809_Denise_3_123_571lo.jpg] [Bild: th_414770111_20110809_Denise_4_123_28lo.jpg] [Bild: th_414774342_20110809_Denise_5_123_103lo.jpg] [Bild: th_741477997_20110809_Denise_6_123_457lo.jpg] [Bild: th_414784971_20110907_Denise_1_123_544lo.jpg] [Bild: th_414788866_20110907_Denise_2_123_198lo.jpg] [Bild: th_414794482_20110907_Denise_3_123_171lo.jpg] [Bild: th_414799145_20110907_Denise_4_123_419lo.jpg] [Bild: th_414804400_20110907_Denise_5_123_249lo.jpg] [Bild: th_414808767_20110907_Denise_6_123_355lo.jpg] [Bild: th_414812861_20110907_Denise_7_123_368lo.jpg] [Bild: th_414816926_20110907_Denise_8_123_526lo.jpg] [Bild: th_414822950_20110918_Denise_1_123_446lo.jpg] [Bild: th_414826975_20110918_Denise_2_123_460lo.jpg] [Bild: th_414834385_20110918_Denise_3_123_595lo.jpg] [Bild: th_414838341_20110918_Denise_4_123_27lo.jpg]

Galerie Denise
Zitieren
Jetzt helft mir mal auf die Sprünge...

AVO?

Allgemeine Vollzugsverordnung?
Anerkennungsverordnung?
Ausführungsverordnung?
Anal von oben?
Zitieren
@matra530

AVO = Anal Verkehr Ohne (Gummi)
Vieles findest du in den Einsteigerinfos unter Abkürzungen.


Gruß limbo


Zitieren
Da hatte ich AO gefunden... Aber AVO... normaler Verkehr mit, Anal ohne??? Ich kann also doch noch was lernen. Ficken bildet also doch.... Also doch nicht: Dumm fickt gut...
Zitieren
#6
(03.10.2011, 14:41)matra530 schrieb: Da hatte ich AO gefunden... Aber AVO... normaler Verkehr mit, Anal ohne??? Ich kann also doch noch was lernen. Ficken bildet also doch.... Also doch nicht: Dumm fickt gut...

Dumm fickt gut, bezog sich als Machospruch auch bisher immer auf Frau..

AVO= analer Verkehr ohne...

ich würde es dort trotzdem nicht wieder machen.. und vermutlich hat es auch nen Grund das die andere Seelzer Ladie nach Hannover gegangen ist..

wobei die würde ich schon noch mal gern testen..

Zitieren
(12.10.2011, 15:15)bvlgari schrieb: ich würde es dort trotzdem nicht wieder machen..

Werter Kollege,
deinen Bericht als Referenz nehmend, wollte zumindest ich es machenMad Betonung liegt auf wollte. Angerufen, zugesagt, hingefahren, pustekuchen. Die erschienene Denise entpuppte sich in Wahrheit als Maria, was sich angesichts der optischen Diskrepanz auch nicht wegleugnen ließ. Denise war angeblich noch länger anderweitig beschäftigt.

Freundlichen Rückzug angetreten und überlegt, ob da vielleicht Methode hinter steckt. Für eine längere Anfahrt ist das ein erheblicher Unsicherheitsfaktor.

Zitieren
Kontaktdaten
Denise
Ernst-Grote-Str. 3a
Hannover-Altwarmbüchen
0160-3027271
Karte Anzeigen
[Bild: th_348760045_Denise_123_580lo.jpg]
Zitieren
Hi!

Die Denise hab ich vor ein paar Tagen auf dem Straßenstrich in der Mehlstraße mitgenommen.
Sie stand gegenüber dem Lieferanteneingang von C&A.

Sie sah sympatisch aus und war auch beim Verhandeln sehr freundlich.
Für 30 Euro wurde FO und GV abgemacht. Da das Wetter sehr schön war wollte ich im Freien Poppen. Madame fand die Idee auch gut und stieg gut gelaunt zu mir ins Auto.
Unterwegs zum Fickplatz ergab sich eine angenehme Unterhaltung. Ihr deutsch ist anständig und eine Unterhaltung kein Problem.

Als wir am Platz waren zog sie sich sofort komplett aus. Das war nicht zu erwarten und zeigt immer, daß das Girl keinen Zeitdruck macht. Das fängt schon gut an. Ich zog nur die Hose runter und Denise konnte mit Blasen anfangen. Blasen kann sie sehr gut. Sehr tief und ausdauernd machte sie ihre Sache und ich konnte schön zusehen, wie mein Schwanz geblasen wird. Das sah geil aus. Beim Blasen wurden die Eier massiert und ich fummelte an den Titten herum. Am Arsch rumspielen war auch ok.
Dann fragte sie nach Ficken. Nöö. Noch nicht. Das blasen war so gut. Sie sollte Weiterblasen und schnappte sich wieder den Schwanz. Nun blies sie noch etwas und dann wollte ich sie Ficken.
Sie zog sie die Schuhe an und stellte sich ans Auto. Ich stand nun hinter ihr und streichelte ihren Arsch. Meine Hand ging nun tiefer runter und ich steckte einen Finger ins Fötzchen. Die Sau war rasiert und sauber. Nun machte sie die Beine breit und forderte mich auf, den nun gummierten Pimmel in die Muschi zu stecken.
Ich packte sie an der Hüfte und wir fickten erst mal langsam. Nach ein paar Minuten ging es schneller zur Sache. Sie wurde lauter und das machte mich dann auch richtig geil. Mit einigen heftigen Stößen kam ich meinem Höhepunkt näher. Dann endlich kam die Erlösung und ich schoß ins Gummi.

Anschließen säuberten wir uns und zogen uns an. Die Rückfahrt in die City war dann wieder sehr entspannt.

Das hat Spaß gemacht und ich werde sie gern wieder einladen.

Name: Denise
Nationalität: Bulgarien/ Türkei
Alter: ca. 26 Jahre
Größe: 155 cm
Konfektion: KF 36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: 75 B
Zitieren
...ist das nicht die Denise, die bis vor Kurzem noch in Kaiser´s Kurhotel, KöWo 26a, zu vögeln war???
Zitieren
#11
(05.08.2012, 12:34)smartboy schrieb: ...ist das nicht die Denise, die bis vor Kurzem noch in Kaiser´s Kurhotel, KöWo 26a, zu vögeln war???

jupp, hast Du gut erkannt, das sollte sie nun sein.. die kleine..
Zitieren
(05.08.2012, 10:47)Driver66 schrieb: ...Die Denise hab ich vor ein paar Tagen auf dem Straßenstrich in der Mehlstraße mitgenommen...

dann geht es auf die Reise, geiler Bericht Beifall Beifall
Hat die Lady auch FT im Programm?


Gruß limbo, dankt Driver66
Zitieren
#13
(05.08.2012, 15:51)limbo schrieb:
(05.08.2012, 10:47)Driver66 schrieb: ...Die Denise hab ich vor ein paar Tagen auf dem Straßenstrich in der Mehlstraße mitgenommen...

dann geht es auf die Reise, geiler Bericht Beifall Beifall
Hat die Lady auch FT im Programm?


Gruß limbo, dankt Driver66

Hatt Sie... wobei das bei den Bulgarinnen immer so eine Sache ist.. ich würde meine Nummer bei ihr auch nicht für Geld wiederholen..
Zitieren
Letzte Woche habe ich Denise auf der 8 eingesammelt und bin mit ihr in die Herrenhäuser Gärten gefahren.

Es war ca. 23 Uhr und sie stand vor einem der großen C&A Rolltore in der Mehlstrasse. Sie trug weisse Hose und weisses Top.

Tja, was soll ich sagen, der Platz war keine gute Wahl, da aufgrund des Wetters noch viele Leute dort campierten.

An einer dann doch noch recht einsam erscheinenden Ecke parkte ich dann das Gefährt. Die finale Verhandlung ergab einen 25 Euro Blowjob natur mit Aufnahme.

Ich meinen Sitz in Liegeposition und Hose das erforderliche Stück runter gezogen. Sie sich darüber gebeugt und geblasen. Auch wenn es ein durchschnittlicher Blowjob war, so hatte er doch seine Wirkung. Allerdings dauerte es einige Zeit, bis die Säfte in mir hochstiegen. Ihr hat das nichts ausgemacht. Sie blies weiter und weiter, ohne sich zu beschweren.

Nach der Entsorgung des Sputums in ihrem Rachen und Säuberung mit Feuchttüchern (auch für mich eins) mit Smalltalk auf den Rückweg gemacht. Sie ist sehr nett, hat eine handliche Quälgrösse von ca. 1,60 m, ist schlank und hat leider kein hübsches Gesicht.

Ob ich sie noch mal mitnehme weiss ich noch nicht, wenn dann auf jeden Fall zum Durchficken.

Gruß, Gz.
Zitieren
(21.08.2012, 11:32)Gartenzaun schrieb: .. wenn dann auf jeden Fall zum Durchficken.

Ja, das kann man mal machen.


Die Quasselstrippe hatte ich neulich auch onboard und um es kurz zu machen ..

Das FO hätte etwas mehr Grip haben können, war aber ansonsten ganz okay, auch wenn sie es einige Male unterbrochen hat
um mich davon zu überzogen das es geil wäre sie gegen einen geringen Aufpreis in den Arsch zu ficken. Aber wer macht schon sowas ? [Bild: 241940.png]

Beim Ficken gab es keine Probleme, aufgrund ihrer geringen Größe konnte ich sie mir perfekt zurechtlegen und bis zum Ende ohne besondere Vorkommnisse ordentlich durchknattern.


Fazit :

Die Saue ist eigentlich richtig nett und sympathisch, quasselt halt ne Menge Dodgy
Ansonsten war es eine unspektakuläre Durchschnittsnummer, wie schon gesagt - kann man mal machen


Gruß fish

Btw: Gelöhnt habe ich 30, GV war mit Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Denise
Mehlstrasse
Hannover
letzter Poller vor der Kanalstrasse
Karte Anzeigen
Moin,

die Alte gibt es auch immer noch. Sie hängt oft in der Mehlstrasse rum. Meisst trägt sie einen Pulli und eine Hose mit Leinenturnschuhen, überwiegend weiss.

Anhand der Fotos kann man sie gut erkennen.

Ich habe sie neulich mitgenommen, weil die Tante, die ich eigentlich mitnehmen wollte (eine persönliche Empfehlung eines Fick-Kollegen) nicht da war.

Denise ist überaus höflich, sehr klein und handlich und versucht es wirklich dem Kunden recht zu machen.

Bezahlt habe ich 30 Mücken für ein richtig gutes ausdauerndes Gebläse und einem guten harten Fick auf der Rücksitzbank. Dabei konnte ich ihre kleinen Titten kneten und ihr Gestöhne klang auch noch authentisch.

Mehr Service kann man für 30 Mücken nicht wollen. Mehr Aussehen leider schon. Deshalb ist die Wiederholungsgefahr zwar gegeben, aber nur, wenn keine Hübscheren am Start sind.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Driver66,grifi,,reeyees
Kontaktdaten
Denise
Lenther Strasse 5
30926 Seelze
(01520) 259 55 35
Karte Anzeigen
Denise ist wieder in Seelze.

[Bild: 1dqpamh889ch.jpg][Bild: y32bwa2w875y.jpg][Bild: tltnq85hmnl.jpg]
[Bild: feu2inu5vmh8.jpg][Bild: j49bwzmgz6e7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Kontaktdaten
Denise
Berliner Allee 11
Langenhagen
0174-7069561
Klingeln bei Sommer hinten auf dem Hof
Karte Anzeigen
Denise ist wieder aktiv in Hannover bzw. Langenhagen.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...29937.html

https://www.kaufmich.com/Denise30855


 [Bild: th_645311957_8230779_F4_123_851lo.JPG] [Bild: th_645312630_8230779_F5_123_23lo.JPG]
[Bild: th_645312120_8230779_F6_123_80lo.JPG] [Bild: th_645313787_8230779_F7_123_170lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,Andyy,teenielover,Bronto8,Quax der Bruchpilot
Uih, laut KM macht sie Dir da ABENDESSEN!
Ist zumindest die einzige angebotene Dienstleistung. Wein
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Bronto8,jogibaer,Bademeister
ladies.de schrieb:DENISE

Die sexy Traumfrau möchte Dich auf viele Arten verwöhnen!
Genieße den vielseitigen Service und ihren süßen kleinen Brüstchen - vernasche sie.

Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.58 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
32/34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Gruß limbo, lange nicht von ihr gelesen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,Bronto8,Al-B.,jogibaer,Bademeister,Quax der Bruchpilot