DENISE (AVO-Girl) - Langenhagen, Berliner Allee 11 (vorher: 8, Seelze, Haus Kaiser)
Frage 
Kontaktdaten
Denise
nähe Wunstorf
Karte Anzeigen
Moin Leute,
kann jemand etwas zu der Gustel sagen?
Die Suche nach der Tel Nummer ergibt zwar einige Treffer, aber nichts zu Ihr direkt.


www.intimes-niedersachsen.de/index.php4?AM_flag=1&AM_layoutID=4&AM_advertID=10166#
[Bild: 10166_65718.jpg]
Zitieren
Das in der Anzeige aufgeführte Alter muss man deutlich nach oben korrigieren sonst erlebt man eine herbe Überraschung.
Zitieren
(30.07.2019, 08:22)pufferfahrener schrieb: Das in der Anzeige aufgeführte Alter muss man deutlich nach oben korrigieren sonst erlebt man eine herbe Überraschung.

gut, das ist ja nix neues, wenn die optik trotzdem noch einigermaßen ist und der service passt ....
Zitieren
So nun mal mein nichtbericht.
War gestern in Haste, Hausdrache öffnet und ich sage würde gerne Denise mal antesten, die da leider noch 15 Min zu tun hatte.
Ok gewartet und mir die 3 andrern angeschaut, Tanja und Pinky gar nicht mein Fall Kathi joar kann man machen, sagte aber ich würde gerne noch auf Denise warten.
Als sie dann rein kam war klar--> ne dann doch lieber Kathi, also optisch ist sie nicht mehr so der Bringer.
Zitieren