Sabina Deisterstrasse 28
Sabina

--------------------------------------------------------------------------------

Dem Zauberlümmel gelüstete mal wieder ein Einblick in die Deisterstrasse 28.....

Der Laden hat ja fast Laufhausniveau.........in welcher Bude wird da denn nicht gevögelt......ein echter Hurenbunker.......

Auserwählt würde die litauische Servicekraft namens Sabina. Die Ähnlichkeit mit den Bilderchen auf Intimes ist leicht geschönt, aber die Braut ist durchaus noch zu erkennen. 50 Euronen für das halbstündige Programm wechselten den Besitzer und nach alleiniger Waschung ging es auf die Matte zu Sabina.

Was folgte war ein sehr ansprechendes Programm der besseren Qualität. Mdame glänzte mit der Verteilung von Streicheleinheiten, Körperküssen und verhaltenen Zungenküssen, die Lauf der Begehung aber intensiver wurden. Der kleine Zauberlümmel wurde in der französischen Variante tief aufgenommen, es wurde auch die Kronjuwelen mit einbezogen und bis zur Rosette geleckt. Und dabei lüsternde Blicke der Dame, die dann in die Rückenlage beordert wurde, um ihr eine Unterbodenwäsche zu verpassen. Es schien ihr auch gut zu gefallen, leise Töne der Lust drangen an mein Ohr. Der Unterboden ist sehr nach innen gewandt, der Zauberlümmel liebt es eher, wenn die prallen Lippen dick und fett nach vorne schauen.

Aber man war ja nicht zur Freude der Dame da: Also, war dann ficken in allen Lagen angesagt. Die Dame ging dabei gut mit und lies sich auch ohne Murren fest und hart knattern. Es schien ihr zu gefallen. Nach einer Weile dann das Gummi entfernt und von Sabina gepflegt wieder blasen lassen. Und was kommen musste kam.....der Dame die Mandeln versilbert und nach dem wirklich auch letzten Tropfen, die Servicekraft ins Bad zur Mundspülung entlassen.

Danach noch entspannte private Plauderei und die Bude zufrieden verlassen. Sier ist noch bis Ende der nächsten Woche in Hannover und macht sich dann wieder auf in ihre Heimat. Rückkehr noch ungewiss.

Vielleicht ziehe ich sie mir noch einmal in der nächsten Woche über den Riemen.

http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=4078
__________________
Gruss vom Zauberlümmel


Ich brauche keinen Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Sabina
30449 Deisterstrasse 28
Hannover
0151 - 43518015
App 14
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht, aber da dein Link nur auf die Hauptseite von Intimes-Niedersachsen führt, könntest du doch zumindest die Kontaktbox ausfüllen. Dafür ist sie doch da. Da sieht man dann alles auf einen Blick um sie zu kontaktieren.

Hier noch die Daten zu ihr:
Zitat:Sabina eine extrem naturgeile Blondine.

Grenzenlos ist meine Lust. Meine Brüste wollen liebkost werden, meine Schenkel dir willig den Einzug gestatten Schenke mir deine wilde ungebändigte Gier.

Ruf doch gleich mal an...


Meine Daten:
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,68 m
Konfektion: 36-38
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Oberweite: 75 C
Nationalität: Litauen
Sprachen: Deutsch


Mein Service:
Französisch
Natursekt
Naturgeil
Körperbesamung
Spanisch
Dreier
Dildospiele
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Face-Sitting
Körperküsse
Küssen / Schmusen
Fingerspiele
Erotik Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
Erziehungsspiele
Devot
u.v.m.
Service auf Anfrage
Stellung 69
sehr zärtlich
Französisch Natur
Sonderwünsche auf Anfrage



[Bild: th_293173654_sab_123_45lo.jpg] [Bild: th_293174708_sab2_123_368lo.jpg] [Bild: th_293175966_sab3_123_76lo.jpg] [Bild: th_293177584_sab4_123_468lo.jpg] [Bild: th_293179479_sab5_123_392lo.jpg] [Bild: th_293181175_sab6_123_684lo.jpg]


Gruß



Zitieren
@jordan84

...jau, sorry, tut mir leid. Ich stehe mit der Technik leider etwas auf Kriegsfuss. Macht das Alter.....Winke
Beste Grüße vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
#4
Interessanter Bericht.

Die halbe Stunde für 50 Tacken inklusive ZK und Franze mit Aufnahme, das gibt es nicht überall. [Bild: k010.gif]

Ihr Alter gibt Sabina auf IN mit 29 Jahren an. Passt das, oder wieviel Jahre muss man da schätzungsweise noch so hinzuaddieren?
Zitieren
Hallo bester Kollege,
leg mal auf das Alter noch 5 Jahre drauf........dann soll es wohl passen.....34 Jahre hat sie selbst zugegeben.....
Beste Grüße vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren