Eva, SS Koblenz hinterm Bahr
Ausruf 
Kontaktdaten
Eva
Otto-Schönhagen-Strasse (hinterm Bahr)
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,

habe vor einigen Tagen am Koblenzer SS hinterm Bahr nen neuen Anhänger stehen sehen.Bin die Strasse x-mal rauf und runter gefahren,konnte aber nichts ausmachen und habe es erstemal auf Eis gelegt.
Heute wars dann mal wieder soweit meine Gelüste zu stillen und ich machte mich,nachdem die Speisekarte geschrieben war,auf den Weg.Diesmal aber, ohne Umschweife, zum SS hinterm Bahr, mit dem Ziel, Betty nochmals auf den Pelz zu rücken.Wie ich dann die Straße so darunter schleiche,sehe ich den neuen Anhänger mit weit geöffneten Fenstern und ner süßen neuen jungen DL Ficken (da muss ich hin,sofort !!).
Am Tunnel im Kreisel sofort gedreht und zurück!Ein bisserl schwierig,denn die Womo stehen da zur Zeit dicht an dicht,gerade so viel Platz,das nen Dreibeiner da grade noch parken kann.Es war zwar noch heller Tag und ich meide solche Tageszeiten üblicherweise,doch heut dacht ich mir,dann sind noch net arg so viele über sie rübber gerollt Dodgy und neben ihrem Anhänger zum Stehen gekommen.Ausgestiegen,um den Anhänger rum und zu ihr ans Fenster getreten Sabber
Genau das,wonach ich gierte.Jung,kleiner Teeny-Körper !!
Ich sie begrüßt und direkt nach dem Angebot erkundigt,um nicht allzu lange auf dem Präsentierteller stehen zu bleiben.
"40 Euros " - Ok bin dabei !
Die Türe schon offen bin ich sofort reingeklettert und erkannte nun,warum alles sperrangelweit geöffnet war...et war dat Gegenteil von eisekalt...
Sie die Tür hinter mir verriegelt und die Fenster geschlossen und abgedunkelt.Beim übergeben der Moneten gefragt ob lecken mit drin sei.Sie verneinte ...koste 10.- extra.Soviel wollte ich eh anlegen(aber nur mit diesem Service) und aus der anderen Tasche den Zehner beigelegt.Sie sich bedankt,das Geld verstaut und Slip und BH ausgezogen.Ich mich ebenso aus den Klamotten geschält,wo ich schon anfing zu ölen.Sie sich derweil für die Hitze hier drin entschuldigt und gemeint das es dafür in der Nacht kalt und man dann frieren würde,da die Heizung kaputt wäre !!
Wow...sie sieht einfach nur geil aus Mad
Eva aus Rumänien,Mitte 20,KF 32 (Teenie- Figur),A-Cups(hängen ein wenig),150-160cm,kann mich an ein Tattoo auf ihrer rechten Schulter erinnern,weiche tief braune Haut,dunkle Haare und Augen,kein Gramm Fett zuviel,ca 45-50kg,macht zunächst einen auf junges unschuldiges Girl-aber man(n) erkennt schnell,das sie schon länger im Geschäft ist.
Zunächst erstmal beide nebeneinander auf die Matrazze begeben und uns angefangen zu streicheln.Ich dabei irgendwann in die Nähe ihrer Pussy gekommen und sie :"Ihh,das kitzelt !!!"...hab ichs erstemal gelassen.Sie mich dabei so intensiv angesehen,da habe ichs mit nem ZK versucht.Sie sich aber sofort zur Seite gedreht Heul und mich gefragt was ich da mache !? Naja,man kanns ja mal versuchen Dodgy(bietet auch für Aufpreis keine ZK`s an)
Danach begonnen ihre kleinen Titten erst zu streicheln und dann mit meiner Zunge zu verwöhnen.Weiß nicht warum,hatte aber das Gefühl,das gefällt ihr nicht sonderlich(sie hat aber nichts gesagt oder getan um mich davon abzuhalten).Da dachte ich bei mir,die 69 wäre jetzt eigentlich ganz schön und bat sie diese Position einzunehmen.Sie wiegelte ab,das mache sie nicht,nur den normalen Service,was die anderen Damen drumherum machen wäre ihr egal Grübel (dachte noch bei mir,wie solls denn dann mit dem Blasen werden?)
Ich dann runtergerutscht,ihre Schenkel auseinander gedrückt und meine Zunge in ihre Spalte gedrückt.Roch und schmeckte sauber,so das ich hier eine geraume Zeit verbrachte(leider Uhr daheim liegen lassen Verärgert)
Gelegentlich nen Blick nach oben geworfen...ihr schien es zu gefallen,wobei sie meine beiden Hände an ihre Tittchen führte,nicht damit ich sie streichele,eher zu kneten,was sich aufgrund ihrer Größe nicht so einfach machen lies.Aber sie wollte es so...dann macht mann es so...Dodgy Dabei freihändig ihre immer nasser werdende Votze ausgeschleckt,wobei mir auffiel das ihr Loch da unten schon recht gut geweitet ist,aber nicht ausgeleiert ! Und dabei geschwitzt wie ein Schwein !! Dann wollte ich sie endlich mal etwas arbeiten lassen,setzte mich auf und bat sie meinen Schwanz in Form zu blasen.Sie mich gefragt in welcher Position ich sie ficken wolle...Missio wäre ok und habe mich in der Annahme sie würde meinen gleich erstemal anblasen auf den Rücken gelegt.Aber erstmal blasen bitte...hat sie erneut ignoriert...Gummi geschnappt...über den Halbsteifen gezogen Grübel und sich ihn in der Reiter vorsichtig reingesteckt...gut dann heute kein blasen Weia
Sie sich vorsichtig in Bewegung gesetzt und ich noch angenommen,das das noch ne Weile so weiter gehen wird.Schöne intensive Beckenbewegungen und intensives auf und ab !Nur leider hat mich der Anblick ihres süßen Bodys schnell wieder so geil gemacht das ich viel eher ins Gummi rotzte als ich es mir ausgemalt hatte.Sie in Seelenruhe meinen immer schlaffer werdenden Dödel gemolken bis er leer war.Abgestiegen,ihn vorsichtig rausgezogen,sie ihn mit Papier und Feuchttüchern gereinigt und danach begonnen sich wieder anzukleiden,ohne sich zu reinigen Grübel
Noch ein wenig unterhalten, während ich mich anzog und dann mehr oder weniger froh nach Hause gefahren.

Fazit: Sie sieht schon wirklich lecker aus,aber was ihren Service betrifft, bin ich mir ein wenig unsicher.Als sie mir den Betrag nannte war ich automatisch von FM ausgegangen.Da dieses jetzt nicht ausgeführt wurde,weiß ich nicht wirklich ob generell oder nur vergessen?!
Wiederholungsfaktor aufgrund von einigen Unklarheiten nur 50% VerwirrtGrübel


Zitieren
danke für den bericht.
war ewig nicht mehr hinterm Bahr, und weiß nach solchen berichten auch warum.
das es auf dem strich keine zk's gibt, ist ja noch ok, aber hier nicht und da nicht anfassen (von wegen kitzelig) und noch nicht mal blasen im 50€ paket?
wem das an leistung reicht, ok.
für mich ist und bleibt der koblenzer strich allerdings ne servicewüste.
Zitieren
Danke für den Superbericht Mr Burns, der, da kann ich mich opi nur anschließen, leider auch meine Vorurteile von der Szene da bestätigt Verärgert

Gruß Cool
Zitieren
Daumen runter 
Hallo Zusammen !

Bin mir jetzt nicht ganz so sicher, ob es tatsächlich Eva ist, obwohl sie meiner Beschreibung von damals ähnelt. Ich war heute Abend am SS hinterm Bahr, da ich vor kurzem, im vorbeifahren geglaubt hatte, einen Neuzugang gesehen zu haben. Das wollte ich heute überprüfen.

Durch die verregneten Autoscheiben konnte ich leider nicht gut erkennen, wer sich dort telefonierend hinter der Panoramascheibe sitzend aufhielt. So nach dem Kreisel zurück gefahren und neben dem Anhänger (ist der dritte oder vierte vorm Tunnel,leider nicht sicher Grübel) zum stehen gekommen. Ausgestiegen und mich direkt an die Scheibe gestellt...hat mich glatt übersehen Verwirrt oder ignoriert (keine Ahnung), telefonierte einfach weiter. Erst als ich an die Scheibe klopfte hatte sie die Güte mich zu bemerken und mich zur Seitentür zu lotsen. Nachdem sie öffnete, hatte ich das unangenehmes Gefühl sie entweder zu kennen (ziemlich sicher) oder zu wissen, das du hier nicht willkommen bist (Alarmglocke schrillte) ! Sie erstmal ihren Gesprächspartner abgewimmelt um sich mir danach zuzuwenden. Sie bat mich hinein, was ich aber ablehnte, da ich mich zunächst erst mal nur über Service/Preise informieren wollte, um dann ev später hier noch einmal aufzuschlagen. Irgendwie wollte/konnte sie mich nicht verstehen und forderte mich in einem nicht gerade aufmunterndem Tone auf in ihren Wagen einzusteigen, was ich wiederholt ablehnte Verärgert
Erst wollte ich wissen wie lange sie heute hier arbeiten würde, aber statt mir ne klare Ansage zu machen, fragte sie mich wann ich denn wiederkommen wolle. Als ich meinte so 22/23Uhr verstand sie wohl 2/3 Uhr und blögte mich an, das sie spätestens um 2 Uhr Feierabend mache Aufsmaul

Im Grunde, obwohl sie wirklich geil aussieht : schulterlange gewellte dunkle Haare, Kf 32-34, Ow eher klein(bin mir nicht mehr sicher), ca 160cm, wahrscheinlich Rumänien, ca Mitte 20, hat sie so ne Art drauf, die potenzielle Kunden eher abschreckt als anlockt.

Aber Preise wollte ich ihr dennoch entlocken und fragte was sie für FM und GVM verlangt, ohne jetzt auf irgendwelche Zeiten einzugehen. Ihre Antwort kurz und scharf :" Ich blase nicht !!" Ähh...also nur Verkehr ?...ja...mmhh, das muss ich mir erst überlegen...und habe mich dann schnell vom Acker gemacht, mit der Gewissheit hier so schnell nicht wieder herzukommen !

Fazit : Aufgrund meines letzten Besuchs im September bei ihr, den mir damals zuteil gewordenen Leistungen + der heutigen "Freundlichkeit"....auf gar keinen Fall !!!Verärgert

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Betty ist verschwunden. Seit ein paar Wochen ist ihr Wohnwagen dunkel. Ich hatte sie mal nach ihrer Handynummer gefragt, aber sie wollte nicht sagen. Jetzt ist sie weg.

Rechts daneben noch ein Wohnwagen mit einer jungen Frau aus Bulgarien. Mitte 20, Schwarze Haare, zierliche fast kindliche Figur, hübsche kleine Tittchen, große Nippel, schmale Hüften, Zwetschge, spricht genügend deutsch, um die Preise sagen zu können. Die Frau ist emotional kalt wie ein Fisch. Mit Mühe und Not bringe ich ein Spritzerchen zustande. Nix für mich. Eher was für junge Rammler.
Zitieren
Hallo ,

die kleine sollte letzten Monat noch aus Rumänien sein......sagte sioe juedenfalls in gebrochenem deutsch . Das sie kalt wie ein Fisch ist mag auch seine reize haben . ich habe es immerhin geschafft sie so nass zu fingern das sie ein eiskaltes Seufzerchen über Ihre Lippen gebracht hat . In der Doggy-Stellung hat sie jedenfalls schön beigehalten und gebockt wie eine Große.
Alles in allem : schon schlechter gestoßen in Koblenz
Zitieren
Kann sein, das sie aus Rumänien kommt. Vielleicht habe ich das verwechselt. Sie könnte vom Typ her auch eine Zigeunerin sein. ich glaube sie braucht einen starken Mann, der klar vorgibt wo es lang geht.

In dem gleichen Wohnwagen war auch schon mal eine kleine etwas dickliche schwarzhaarige mit Priercing an der Nase. Kommt auch aus der Gegend Bulgarien oder Rumänien. Sie bläst gradlinig und konsequent. Sie hat sich zwischen meine Beine geknieht und ab geht die Post. 10 Minuten Dampfhammerblasen. auch mal eine nette Erfahrung gewesen...
Zitieren
Zitat : "ich glaube sie braucht einen starken Mann, der klar vorgibt wo es lang geht. "

Ja so kann man es auch nennen . Auf jeden Fall hat sie gebockkt wie eine Große . Figurtechnisch etwas für den Liebhaber schlanker Ladys. Preis/ Leistungsverhältnis ist OK . Aber was ich auch gemerkt habe sehr launisch , die kleine Maus .

Zitieren