Coco - Noch ein Hit bei den blauen Perlen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Coco
Hasengartenstr. 15
65189 Wiesbaden
0 611-41 14 22 3
klingeln bei Sommer/Graf
Karte Anzeigen
Wunderbarer GF-Sex

Ich möchte meinen Bericht mit dem Fazit beginnen:

Coco ist eine absolute Empfehlung für alle, die Kuschelsex lieben

Bei den Blue Pearls fällt einen die Wahl momentan schwer. Viele Empfehlungen und fast alle waren heute da und frei. Trotzdem dauerte es bis zum Beginn der Aktion fast 30 Minuten. Zuerst stellten sich die freien Mädels vor: Chantal, Monika, Isa .... und Coco. Warten - entscheiden - warten - bezahlen (30 Min für 60) - warten - waschen - warten: So lange hat das noch nie gedauert.

Dann kam Coco, BH und Slip noch an. Im stehen mit intensiver werdenden ZK begonnen. Coco langsam entkleidet und tief gefingert. Gefühlvolles FO im stehen. Sie dann auf das Bett gelegt und geleckt. Ich dachte nicht, dass ein Intimpircing so erregend ist. Sie geht super mit und fordert mehr. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass es ihr gefällt oder sie vermittelt eine perfekte Illusion - egal!
FO, 69, ZK und Streicheleinheiten wechselten ab. FOM wäre gegen Aufpreis möglich gewesen. Stattdessen GV. Ein toller Ritt, beim Doggy hält sie gut dagegen, In der Missionarsstellung geht sie wieder super ab.

Sie entschuldigt sich, dass sie auf die Uhr schaut. Sie soll wohl nicht überziehen. Ich überlege zu verlängern - entscheide mich aber zum zügigen Abschluss. Noch einen Moment gekuschelt. Angezogen und mit weichen Knien gegangen - Gut eine Stunde nach Eintritt.

Auf den Bildern ist ihr Gesicht gepixelt. Ich finde sie hübsch. Sie spricht deutsch und ist sehr sympathisch.
Zitieren
Die schlanke Coco aus U.S.A (Quelle: www.ladies.de)


Zitat:
Coco (24)
aus U.S.A.

Ich bin ein süßer Schmusetiger mit endlos langen Beinen und
mag Deinen Schw. schön tief blasen.
Ich liebe es zu küssen und stehe auf richtig geilen wilden Sex...

Kiss
------------------------------

Schöne kleine Knospen (A-Cup) zierliche 32/34er Konfektion,
rasiert, gepierct, Typ Schoko

Mein Service ist sehr umfangreich:
NS aktiv, KB, GB, DS, GV, franz., FE,
Brustwarzenspiele, AV bei ihm, Facesitting, Verbalerotik, Nylonerotik, Fetisch-Spielchen, Wachs-Spielchen, RS, Lack- und Leder ZK, Zärtlichkeiten, Bade/Duschservice, EL, Lesbo, Massagen ... u.v.m.
------------------------------------

Dich erwarten täglich 5 bis 6 internationale Girls
in klimatisierten Räumen.

NUR in Wiesbaden
EXKLUSIV & PRIVAT
*************

- Mehr Infos auf unserer Homepage -



[Bild: th_246183332_3654049_F1_123_361lo.JPG] [Bild: th_724618688_3654049_F2_123_491lo.JPG] [Bild: th_246190994_3654049_F3_123_1195lo.JPG]
[Bild: th_724619346_3654049_F4_123_466lo.JPG] [Bild: th_246196256_3654049_F5_123_189lo.JPG] [Bild: th_246200382_3654049_F6_123_77lo.JPG]
[Bild: th_246203221_3654049_F7_123_360lo.JPG] [Bild: th_246207106_3654049_F8_123_89lo.JPG] [Bild: th_246211927_3654049_F9_123_260lo.JPG] [Bild: th_246214345_3654049_F10_123_6lo.JPG] [Bild: th_246217422_3777086_F1_123_138lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
#3
Erstmal Danke für den super Bericht!

(28.09.2011, 21:14)Kuschellino schrieb: Warten - entscheiden - warten - bezahlen (30 Min für 60) - warten - waschen - warten: So lange hat das noch nie gedauert.

.. anscheinend haben die nicht nur das alte Personal von TM übernommen, sondern auch die damals im TM noch üblichen Warteschleifen. Scheint wohl dan den DL's zu liegen ...Verwirrt

Zitieren
War letzte Woche bei Coco, hier wird in der Tat nicht zuviel versprochen.
Kurz zusammengefasst: nett, naturgeil, korrekt, vielleicht nicht die Super-Schönheit, aber wer es kaffeebraun mag kommt auf seine Kosten.
Eine Besonderheit, die noch nicht erwähnt wurde: sie macht Deepthroat! Auch die Eier nimmt sie komplett in den Mund.
Ansonsten: Das Bluepearls ist ein nettes Bordell mit reichlich Mädels. Lt. Teleauskunft waren es letzte Woche Mittoch so um 16 Uhr insges. 17, mindest. 12 haben sich dann im Zimmer vorgestellt. Hätt bald den Überblick verloren.
Einziger Nachteil: die nicht ganz unbelebte Str. ca. 300 Meter vom Mediamarkt entfernt. Zumindest beim rausgehen läuft man Gefahr, einem Bekannten / Kollegen / Freund / Feind in die Arme zu laufen. Aber WI ist ja so klein nun auch wieder nicht.
Euer
Hey-Joe
Zitieren
Kontaktdaten
Coco
Hasengartenstraße 42
65189 Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0611-7166480
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich denke, ich belebe diesen Thread mal wieder. Nach einigen vergeblichen Versuchen im letzten Jahr hatte ich am Wochenende tatsächlich das Glück, ein Date mit Coco zu bekommen. Sie ist wieder bei den Tiffany-Ladies in der Hasengartenstraße 42 zu finden. Sie war im letzten Jahr schon mal dort, war aber vorher in verschiedenen Locations im Raum Mainz/Wiesbaden zu finden (nachdem sie von den Blue Pearls weg war).

Ich hatte mit einem Anruf ein Termin ausgemacht und war kurz darauf bei den Tiffany-Ladies aufgeschlagen.

Zunächst gab es ein kleine negative Überraschung. Ich buchte eine Stunde, doch es galt für Coco nicht der auf der Homepage angegebene Stundentarif von 100 EUR, sondern 120 EUR Verwirrt Okay, meinetwegen, obwohl, naja...

Also habe ich das Geld der Empfangsdame übergeben, wurde noch von ihr in ein anderes Verrichtungszimmer geführt und kurz darauf erschien Coco mit einer noch georderten Cola. Von diesem Moment an, war ich mir sicher, dass es ein schönes Date werden würde Engel

Eine aufmerksame Begrüßung, noch kurz frisch gemacht und schon legte ich mich zu ihr auf das Bett, wo sie sich aufreizend und einem verschmitzten Lächeln nackt rekelte. Wir kuschelten uns aneinander, begannen uns erst zaghaft zu küssen und ich begann sie langsam mit Mund und Hand zu erkunden. Mein Mund fand ihre süßen Brüste und meine Hand ihre Spalte. Beim Versuch mit ein, zwei Fingern tiefer vorzustoßen, spreizte sie ihre Beine und sie begann, als meine Finger sich langsam in ihr austobten, leise in mein Ohr zu stöhnen. Sie blieb auch nicht untätig, sondern wichste langsam mein gutes Stück. Bei dieser erregenden Handarbeit blieben wir eine Weile, unterbrachen dies lediglich, um uns immer leidenschaftlicher zu küssen. Irgendwann unterbrach ich ihre und meine Aktivitäten, legte mich auf sie und wanderte an ihr herab, um sie oral zu verwöhnen. Sie stöhnte, wand sich vor Erregung und fasste und streichelte meinen Kopf. Mir ist nicht klar, ob sie dabei auch irgendwann gekommen war. Ihre Pussy hätte aber wohl kaum feuchter oder nasser sein können.

Anschließend und nachdem wir wieder für einige Momente auf Augenhöhe waren, begann sie sich zu revanchieren. Sie wanderte das Bett hinunter, so dass sie sich zwischen meinen Beinen bequem machen konnte und begann mit einem wunderbar feuchten Blaskonzert. Ich genoss das ein Weile, dann rappelte ich mich auf und massierte und rieb ihre Schultern und Rücken, während sie weiter an meinem Penis saugte und legte. Die Zeit näherte sich dem Ende, so dass ich nach einem Gummi griff. Darauf richtete ich sie vor mir auf und während ich noch mit meinem Mund an ihren kleinen, weichen Brüsten knabberte, montierte ich das Gummi. Sodann ließ ich sie aufsatteln. Eng umschlungen ritt sie mich. Nach verschiedenen Tempiwechseln und abwechselnder Führung kam ich dann in ihr. Wir verharrten noch eine Weile, vollkommen verschwitzt und erschöpft auf- und ineinander. Wow! Hatte lange nicht mehr solch' eine Action gehabt, bei der ich und meine Gespielin so ins Schwitzen gekommen waren Cool

Anschließend entfernte sie noch das Gummi und säuberte mich. Dabei kamen wir noch in einen netten Smalltalk, der lediglich durch mein Aufsuchen der Dusche kurz unterbrochen wurde, aber beim Anziehen weiterging. Ich "musste" dann leider aufbrechen, überzogen hatten wir eh schon. Sie begleitete mich an die Tür und verabschiedet mich mit Küsschen. - Ich denke, ich werde sie nicht das letzte mal besucht haben...

Sie ist zur Zeit wohl lediglich an den Wochenenden und zudem nur nach Terminvereinbarung bei den Tiffany-Ladies besuchbar.

DigitalMiko
Zitieren