Sissi Tonberg 15
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sissi
Tonberg 15
24113 Kiel
Schleswig - Holstein
Deutschland
0431-90894564
Karte Anzeigen
Nachdem Hanna mich versetzt hatte musste ich mich nach Alternativen umschauen und bin mal auf blauen Dunst zum Tonberg 15 gefahren, hatte vor einiger Zeit schon mal auf der HP gestöbert.

Bilder der Mädels passen, Location mitten im Industriegebiet neben Hallo Pizza und ziemlich stark befahren und besucht, als Kieler würde ich da nicht hinfahren.

Die Bilder der DL`s entsprechen weitestgehend der Realität.

Toll eingerichtete Wohnung, empfangen wurde ich da von der Puff Mutter, wobei Mutter??, alt war die nicht und schlecht sah sie auch nicht aus, aber die stand nicht zur Dispositon, war wohl eher die Managerin.

Wurde in den Warteraum geführt und die Mädels wurden nacheinander vorgestellt. Zunächst Nina, die älteste im Bunde, war eigentlich hübsch, sehr schlank, aber ein dicker Bauch, sah fast aus wie schwanger, kam nicht in Frage.

Dann Sissi, sehr klein, dunkler Teint, sehr nett und lecker.

Zum Schluss dann Canan, auch nett, aber war mir ein wenig zu füllig.

Hab mich dann für Sissi entschieden.

Wirklich super klein, jung, hübsch, dunkle Haut, A-Tittis und superschlank und straff. Ein echtes Leckerchen.
Preis für eine halbe Stunde 100,-- Euro französich natur, franz gegenseitig, VK und Zk. Nicht billig, aber ok, weil das Mädel neben dem attraktiven äußeren auch sehr nett war.

Ich war gespannt, hab dann geduscht, in ein nettes Zimmer geführt, sie ins Bad. Ich hatte mich schon auf dem Bett plaziert, sie kam ins Zimmer, hat sich ausgeplünt und eine stramme Figur kam zum Vorschein Herz

Wir haben geschmust und erste ZK`s ausgetauscht, nicht wild und stürmisch, eher genussvoll, sie dann meinen mittlerweile Großen geblasen, wirklich gut, mit EL und ohne Handeinsatz, zwar nicht so tief, aber intensiv und abwechslungsreich. Hab sie dann in die 69 platziert, kein Problem bei 45 Kilo, und sie war total rasiert und richtig lecker.

Meine Säfte stiegen und ich wollte doch noch ficken. Fingern ging auch, sie hat mir dann ein Conti rübergestülpt, sehr gekonnt, und dann in der Missio eingelocht, sie war schön eng und ging mir. Zwischendurch mal rausgezogen und oral verwöhnt. Dann noch aufsitzen lassen und sie seitlich genommen in Löffelchen. Wollte eigentlich noch doggy, aber das ging nicht mehr.
Conti runter und ordentlich gespritzt.

Sie ging gut mit, aber nicht übertrieben, kein künstliches Gestöhne, so wie ich es mag.

Danach nett geredet, gesäubert, angezogen und ab ins Freie.

Sie kommt aus Bulgarien und ist erst sein 5 Monaten hier, spricht super gutes deutsch, Verständigung null Problem

Eine absolut gute Nummer mit 100 % Wiederholung. Die ganze Location machte insgesamt einen guten Eindruck.

Eine wahre Wohltat nach meinen zwei Flensburger Pleiten Wein
Zitieren
Sehr schöner Bericht! Danke dafür!

Hier noch ein paar Details von der Homepage:

Zitat:Alter: 19
Größe: 150
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Körbchen: 70C
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Nationalität: bulgarisch
Tatoos/Piercings nein
Ich spreche: deutsch, türkisch, bulgarisch,rumänisch
Erreichbarkeit: Mo-Fr 10.30-22 Uhr
Sa 10.30-16 Uhr

Service:

69
Dessous- Strapserotik
Duschspiele
(Erotik)massagen
Französisch save/ natur
Fußerotik
Handentspannung
Körperbesamung
Kuscheln
Küssen
Lesbenspiele
3er (FFM/ FMM)
NS aktiv
Rollenspiele
Schmusen
SM light
Spanisch
Strap on
Striptease
Verbalerotik
Zungenküsse


[Bild: th_156216267_si1_123_487lo.jpg] [Bild: th_156217536_si2_123_566lo.jpg] [Bild: th_156218412_si3_123_527lo.jpg]


Gruß
Zitieren
ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie Diebert, allerdings mit folgenden Ergänzungen:
* eine Stunde kostet 100€
* eine Stunde mit FN kostet 130€
* rechtzeitig vor Ablauf der Stunde wurde dieser Angekündigt, um Ablauf der Stunde gab's Koitus Interruptus. Der Zeitpunkt stimmte zwar ungefähr, ich hätte mir aber noch ein paar Minuten gegeben.

Die Ankündigung "noch 3 Minuten" finde ich ziemlich abtörnend. Koitus Interruptus geht ausserdem garnicht, ist ja nicht so dass ich beim Zweitenmal Ewigkeiten lange gerammelt hätte. Von daher bekommt Sissi von mir die Wertung "Optifick mit beschränkter Weiterempfehlung".


Angehängte Dateien
.jpg   1d40d90f220726ee2eaea887c0c93fd6.jpg (Größe: 186,72 KB / Downloads: 113)
Zitieren
(07.10.2011, 15:44)johnny73 schrieb: ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie Diebert, allerdings mit folgenden Ergänzungen:
* eine Stunde kostet 100€
....

Da hat denn ja eine drastische Preissenkung statt gefunden.

Bei Dietbert kosteten 30 Min. noch 100 € , da aber mit FN.

Ist trotz der Optik vermutlich nicht auf Dauer zu realisieren in Kiel.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren