Blitzbesuch Oase 22.5: Diana
Gestern war ich nach einem langen Arbeitstag auf After-Work Entspannung aus.
Hierzu war ich zunächst bei den Madonna Girls, weil "Little Eve" ein wenig meiner heissgeliebten "Little Olivia" ähnlich sah, und es ja vielleicht sein könnte, dass dies kein Zufall ist... War es aber! Also wenn man schon mal in der Gegend ist...

In der Oase war die Entscheidung dann schnell gefällt: Diana aus Venezuela mit ihrer kleinen süßen Stupsnase, ihrem waffenscheinpflichtigen Hardbody und ihrer ungemein süßen Art musste es sein. Ich robbe mich also unauffällig an sie ran, was Diana sofort mit Körperkontakt und Zungenküssen beantwortet. Nicht so eine Fechterei, sondern richtige, schöne Zungenküsse.

Anschliessend schlägt Diana, ganz unverbindlich natürlich Big Grin einen Umzug auf eines der Sofas im Kino vor. Dort kuscheln wir dann ein wenig herum, während der Schwanz langsam härter und härter wird. Mein Widerstand gegen einen Zimmergang, so er denn je bestanden hatte, wird jedoch schwächer und schwächer, so dass ich nicht den geringsten Widerspruch einlege, als Diana den Schwanz in den Mund nimmt. Schönes, aber nicht allzu tiefes Blasen, eine gute Vorbereitung auf das Zimmer.

Auf dem Zimmer geht Diana, respektvoll wie sie ist, erstmal vor mir auf die Knie, um sich den Schwanz mal aus der Nähe anzuschauen. sie hat sich dabei mit ein wenig Abstand vor mir positioniert, so dass ich beim Blasen ihren Rücken und ihren Po bewundern kann, während ich Ihr im Spiegel von der Seite zuschauen kann. Guuut ist das. Ab und zu geht Diana herzhaft auf die Bälle zu. Beeesssser ist das!

Dann auf's Bett und weiter mit dem geilen Gebläse: Schwanz blasen, dann schön fest von der Seite züngeln, dann die Eier bearbeiten. So geht das eine Weile, aus meiner Sicht zu kurz, aber ich habe ja Verständnis. Ausserdem will ich sie endlich ficken.

Das Ficken dann erstmal ganz klassisch mit Ihr oben. Diana's Hardbody ist eine wahre Augenweide (und das trotz "Oh Gott, sie hat Sixpacks") und natürlich ein Fest für die Hände. Nachdem wir eine Weile so herumgemacht haben, musste ich noch in den a Tergo wechseln. Man ahnt warum: Der Rücken und der Hintern. Jaaaaah. So ging es dann noch ein kurzes Weilchen weiter bevor es endlich zum Abschluss kam.

Anschliessend noch ein wenig kuscheln, und nach insgesamt gut 20 Minuten zur Geldübergabe.

Nachdem das geklärt war, stellte sich die Frage, ob ich noch ein wenig bleiben sollte zwecks zweiter Nummer. Das Lineup war ziemlich gut: Steffi und Mirella waren da, ebenso Julia und Izzy (oder so), und noch einige andere süße Mädels.
Auf der anderen Seite fand ich die Atmosphäre nicht so den Hit, weshalb ich da nicht noch eine Stunde rumhängen wollte. Deshalb bin ich relativ früh wieder gen Heimat.

Das Essen war übrigens mal wieder eine Unverschämtheit, bei der ich mich frage, was sich das Oase Management dabei denkt. Die halbwegs gesunden Optionen (Fischfilet mit Panade, sah aber gar nicht schlecht aus) und Gemüse, waren natürlich ruckzuck weg, schlicht weil die Leute in Ihrem Selbsterhaltungstrieb das am wenigsten schädliche Essen wählen.
Was blieb war "Schweinebraten" mit Dosenpilzsoße, die sich als Billigstfrikadellen herausstellten. Fragt mich nicht was dring war, ich will es gar nicht wissen. Ich habe es nur gegessen, weil ich am Verhungern war. Ein Furchtbarer Frass selbst nach Oase Maßstäben.

Wenn das Essen besser gewesen wäre, wäre es ein sehr netter Abend in der Oase gewesen, so war es immerhin noch ein Netter.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Falls es dich tröstet der Fisch war auch nicht viel besser Verärgert

Frikadellen oder Pilze dort zu essen is aber auch schon wirklich sehr gewagt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Diana - einfach hübsch, freundlich, super Performance.

Stuart, träumend ... Big Grin
Zitieren
Champion Lover schrieb:Wenn das Essen besser gewesen wäre, wäre es ein sehr netter Abend in der Oase gewesen, so war es immerhin noch ein Netter.

Grüße, CL

So slecht fand ich das Essen dies mal nicht. Gab sogar später am abend noch pasta. Waren wieder sehr viele Damen da. Leider kein BBQ. So um 03u wahr nicht mehr so viel loss.

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
big30 schrieb:Gab sogar später am abend noch pasta.
Gibts immer abends wenn das "normale" Essen aus ist.
Kann man sogar essen, da vernünftig gewürzt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
@CL:....siehste,kann man eigentlich nix falschmachen
bei Diana!
Da Du ja bestimmt meinen Bericht über Sie Anfang des Monats
gelesen hast :p,war mein Tipp,und Sie bei meiner Höchstbewertung
über sie,wohl richtig!
Zitieren
nacho schrieb:Da Du ja bestimmt meinen Bericht über Sie Anfang des Monats
gelesen hast :p,war mein Tipp,und Sie bei meiner Höchstbewertung
über sie,wohl richtig!

Nicht so voreilig, junger Padawan. Hier war wohl jemand schneller: Big Grin

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=56309

Francesca war gestern auch wieder da, ohne die Stulpen um die Knie habe ich sie gar nicht erkannt. Es fehlte dieses faszinierend Nuttige...

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
RoryRock schrieb:Gibts immer abends wenn das "normale" Essen aus ist.
Kann man sogar essen, da vernünftig gewürzt.

War schon lange nicht mehr in BHH! Hatte das noch nicht bemerkt, aber bin nach 20u auch oft aufs Zimmer.

Hatte ich schon gesagt das good-old Lucy (D) auch wieder da war?

Nicht nur sie! Erstaunlich viele neue Damen fand ich.

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Champion Lover schrieb:Nicht so voreilig, junger Padawan. Hier war wohl jemand schneller: Big Grin

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=56309

Francesca war gestern auch wieder da, ohne die Stulpen um die Knie habe ich sie gar nicht erkannt. Es fehlte dieses faszinierend Nuttige...

Grüße, CL
Das kann noch unterboten werdenWink https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=4
Zitieren
Hesse74 schrieb:Das kann noch unterboten werdenWink https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=4

Wer die SuFu richtig nutzt, findet einen Bericht von mir zu Diana von Ende letzten Jahres.

Stuart, immer langsam mit den jungen Pferden Smile
Zitieren
big30 schrieb:Hatte ich schon gesagt das good-old Lucy (D) auch wieder da war?
Jep, Lucy ist immer mal wieder sporadisch im Lande
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Stuart schrieb:Wer die SuFu richtig nutzt, findet einen Bericht von mir zu Diana von Ende letzten Jahres.

Stuart, immer langsam mit den jungen Pferden Smile

20.09.2008, um genau zu sein. Guckst Du hier, Kollege nacho.

Stuart, Wink
Zitieren
#13
Ist aber eigentlich egal,wer sie zuerst gefickt hat.
Eines steht aber mit Sicherheit fest...das Mädel muss man mal gebucht habenAugen Roll

Friese,Wink
Zitieren
Friese schrieb:Ist aber eigentlich egal,wer sie zuerst gefickt hat.
Eines steht aber mit Sicherheit fest...das Mädel muss man mal gebucht habenAugen Roll

Friese,Wink
...besser hät ich es nicht sagen können!
@Stuart:......Schulterklopf!
@CL:.....ebenfalls Schulterklopf!
Friedenspfeife?(ach,ich rauch ja gar nicht,meinte es im
übertragenen Sinne),da wir a l l e Diana näher kennenlernen durften!:p
Zitieren