X-Treff, Absolute Enttäuschung
Ich war am Donnerstag den 21.05.09 ( Vatertag ) im X-Treff.
Vorher angerufen und gefragt wieviele Frauen denn da wären.
Die Antwort lautete zehn und das machte mich neugierig.
Ich hatte erwartet das von den zehn genannten Frauen vielleicht 7 oder 8 da wären, aber als ich eintrat waren gerade mal 4 Frauen da.
Dieser Laden ist eine absolute Enttäuschung und wird mich nie wieder sehen.
Ich machte zwei Nummern mit den beiden Girls die noch am besten aussahen, aber auch hier war es wie am Fließband, hauptsache fertig werden.

Ich bin danach noch ins Bahama gefahren, hätte ich lieber gleich machen sollen.

Gruß Michael
Zitieren
#2
Warum wundert das mich nicht? Liest du denn keine BerichteVerwirrt

Friese,?
Zitieren
#3
michherm schrieb:Ich war am Donnerstag den 21.05.09 ( Vatertag ) im X-Treff.
Vorher angerufen und gefragt wieviele Frauen denn da wären.
Die Antwort lautete zehn und das machte mich neugierig.
Ich hatte erwartet das von den zehn genannten Frauen vielleicht 7 oder 8 da wären, aber als ich eintrat waren gerade mal 4 Frauen da.
@ mh

Von zehn angesagten waren echt nur vier dort ? Verärgert

Denen hätte ich an deiner Stelle sofort den Krieg erklärt Böse und die wären mich erst
wieder los geworden, wenn die mir das Eintrittsgeld zurückgegeben hätten! Teufel

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
goldgeil schrieb:Von zehn angesagten waren echt nur vier dort ? Verärgert


Wie friese richtig schrieb:
Friese schrieb:Warum wundert das mich nicht? Liest du denn keine BerichteVerwirrt
Auch ich bin durch gute Erfahrungen im damaligen PC-Frankenberg ja durchaus auch immer mal auf dem Flaterate-Trip. Wenn man dann aber die berichte über den X-Treff liest, taucht dieses Problem der falschen Mädels-Ansage immer wieder auf.

Das ist die bekannte Masche des Chefs, weshalb ich dann doch von dem Laden Abstand genommen habe, obwohl sie derzeit Sonder-Preise machen!



Gruß DH
Zitieren
4 Frauen sind beim Lügenbaron doch schon eine gute Quote .
Zitieren
Teil 1

Hallo Kollegen,
wie ich gestern in einem anderen Threat angekündigt habe, habe ich mich gestern trotz der schlechten Kritiken auf den Weg nach Hammersbach gemacht, der Frühlingspreis von € 79,-- hat mich gelockt, ich wollte es einfach wissen. Außerdem hatte ich auch in Sex-Discounter Hanau und im Geizstall Asslar bessere Erfahrungen gemacht als die meisten Kollegen hier, warum sollte das also in Hammersbach anders sein.

Also habe ich mich auf den Weg gemacht, A 45, Abfahrt Hammersbach in der Nähe der Tankstelle Langen-Bergheim. Von der Autobahnausfahrt ist es dann nicht mehr weit, die Reklame am Haus ist dezent, die Parkplätze reichlich auf dem Hof und auch in der Strasse (Industriegebiet).
Also kann man auch recht unauffällig vom Auto zum Haus tiegern, nach dem Klingeln wird einem auch recht zügig von einer etwa 50jährigen, aufgetackelten Frau geöffnet (möchte nicht wissen, wie die ohne Schminke aussieht !).
Im Vorraum bekommt man dann das System erklärt und darf wenn man zustimmt € 80,-- und nicht € 79,-- bezahlen. Da es keine abschließbare
Schränke gibt, darf man seine Wertsachen bei dieser Tante abgeben, die die Sachen dann in einer nummerierten Tupperdose aufbewahrt. Also nicht so viel Geld und keine persönlichen Dokumente mitnehmen, sonst hat man vielleicht kein gutes Gefühl.
Sicherheitshalber habe ich nochmal gefragt, wieviele Damen denn heute anwesend seien, und bekam als Antwort : 5 Frauen !!
Das fand ich für die Parkplatzbelegung doch recht ansprechen, doch mußte ich gleich feststellen, dass die Antwort so schlecht war, wie meine Frage:
Wahrscheinlich hat sie sich und die Spätschicht mitgerechnet, ich hätte fragen sollen: Wieviele Frauen stehen im Moment für den Service auf der Matte zur Verfügung !!!!! Ich war 3,5 Stunden in diesem Club und hatte nur 2 Frauen für den Service auf der Matte zählen können.
Diese zwei Frauen habe ich dann auch mal gefragt, wann die anderen Mädels denn kommen werden und ich hatte das Gefühl, dass die 2 diese Verarsche von der Alten am Eingang auch nicht gut fanden. Ich habe ihnen dann erzählt, dass ich genau das auch schon in verschiedenen Foren gelesen habe und dass ich hoffe zumindest über die 2 anwesenden Mädels Besseres berichten zu können. Ich kann es nicht sagen ob es nun daran lag, dass die Mädels sich voll ins Zeug gelegt haben, aber der Service den ich dann erlebte war der beste, den ich bis jetzt in einem Pauschalclub erlebt habe, wobei ich glaube dass der letzte Matrazeneinsatz kein Service war, war es doch einer, dann war es verständlicherwiese ein Topservice.
Aber jetzt der Reihe nach:
Als ich den internen Bereich des Clubs betreten habe, saß ein Stecher auf dem Sofa, eine Gretel zeigte mir den Club und eine Stecher war mit der anderen auf der Matte zu gange.
Also, ich erst einmal die lästigen Klamotten abgelegt und unter die Dusche. Hier bekommt man ein Handtuch zum Duschen und ein etwas größeres zum Umhängen. In Asslar (Geizstall) kann man sich zum Duschen immer ein neues Handtuch nehmen, das finde ich etwas besser.
Die anwesenden Damen waren Roxy eine ca. 30jährige Deutsche, KF 36/38, knappes B-Cup und mit eindeutiger Zeichnung von mehreren ( nach ihrer Aussage 4) Schwangerschaften. Optisch wirklich kein Brüller, wenn ich gemein wäre würde ich sagen Typ Geisterbahn. Aber wirklich eine symathische Ausstrahlung.
Die zweite Dame ist auch auf den Bildern der Homepage zu sehen, Andrea aus Ungarn. Auch ca. 30 Jahre alt, spricht genügend Deutsch und hat ein wirklich schönes Gesicht und eine genauso nette Ausstrahlung. Was einige stören wird, sie hat keine KF 38/40 wie auf der Homepage beschrieben sondern eher 42/44, allerdings kann man das auch auf den Bildern der Homepage erkennen.
Also, die beiden Damen waren wirklich fleißig, hier gab es kein Gezedere, von wegen Pause oder fertigrauchen, wirklich fleißig.
Roxy war im Einsatz und ich saß mit Andrea im Vorraum und habe mich zum Eingewöhen erst einmal unterhalten als das Empfangsmonster wohl Langeweile in der Lobby hatte und sich zu uns setzte. Jetzt konnte es Andrea nicht schnell genug gehen mit mir auf die Matte zu kommen.
Da mein Druck auf den Eiern endlich reduziert werden mußte, bin ich mit Andrea losgezogen. Es gibt eine große Liegewiese und eine Liebeshöhle ( auf den BIldern auf der Homepage zu sehen) mit 2 schlechten Matrazen ( nicht die Mädels). Da war Roxy schon mit dem anderen Kunden im Einsatz und ich fand es einfach geil mich mit Andrea dazuzulegen ( ist ja auch ein Gangbangclub, oder ?) Ich hatte auch nicht das Gefühl, daß das irgendjemanden gestört hat. Wir hatten insgesamt wirklich viel Spaß und habe auch viel gelacht, aber ein Gangbang wurde das nicht, wir haben nur nebeneinander gevögelt.
Jetzt mal zu meiner ersten Nummer mit Andrea: Ich habe mich zuerst auf der Matraze niedergelassen und Andrea kam dann girlfriendmäßig zu mir gekrochen und hat sich mit ungezwungen Ganzkörperkontakt an mich geschmiegt und fing an mich mit Ihren heißen Lippen von Kopf bis Fuß zu küssen. Das Französisch in diesem Club wird als tabulos beschrieben und heißt damit ohne Latex. Hallo, was Andrea da geboten hat war der Hammer, somit natürlich auch das Teil, was sie da mit einer Riesenfreude bearbeitet hat. Zwischenzeitlich mußte mein Kollege nebenan eine Pause einlegen, denn sein Teil fing an zu schwächeln, ich hoffe ich habe ihn nicht in eine Glaubenskrise geschickt. Allerdings großes Lob für Roxy, sie wurde nicht ungeduldig, sie hat sich dann geduldig um diesen Schwanz gekümmert, sodaß der Kollege 10 Minuten später wohl doch noch abspritzen konnte.
Jetzt zurück zu Andrea, die ich doch immer wieder bei Ihrer Symphonie (Wahnsinnsblaskonzert) unterbrechen mußte, um hier nicht vorzeitig die Ladung abzuliefern. Darauf lies sie sich ein machte sich aber dann doch immer wieder mit ihrer Naturgeilheit über meinen Schwanz her. Also mußte ich als Genießer eine andere Taktik anwenden, ich wußte ja, dass sie frisch geduscht war, also mache ich mich auf Ihren Körper mit meiner Zunge zu erkunden.......
Ich habe eine Stelle gefunden, auf die sie besonders reagiert, verrate ich aber nicht, müßt Ihr selber herausfinden. Natürlich habe ich auch ihr heißes Dreieck erkundet und auch hier erfährt man eine Reaktion wenn man es richtig anstellt. Allerdings hat sie bei diesem Durchgang gebremst, wir waren ja schließlich nicht alleine. Als sie zu nervös wurde zog sie mich zu sich hoch und legte mir das Gummi an. Ich hätte es gerne gehabt, dass sie sich aufsattelt, doch sie hatte wohl zu viel Respekt vor meinem Schwanz, also gingen wir in die Missionarsstellung. Hier gab es keine Abstriche, bereitwillig oder sogar mit großer Freude nahm sie meine ganze Pracht in sich auf und forderte mich zu heftigen Stößen auf, womit es bei meiner Extremgeilheit nicht lange dauerte bis ich meinen erste Portion Saft in den Frischhaltebeutel abfüllte. Tolles Gefühl, Superservice (auch ohne aufsatteln) Note 2 bis 2+.
Ab unter die Dusche und zurück auf das Sofa, um Smalltalk zu halten.
Die Mädels kümmerten sich um Getränke ( Coca Cola, Sprite, Fanta, Wasser, Kaffee) ein paar alte Chips sind die Snacks.
Während meines Aufenthalt waren insgesamt außer mir noch weitere 5 Stecher vor Ort, wobei wohl keiner so lange da war wie ich.
Dabei konnte ich erfahren, dass es doch auch im XTreff Wiederholungstäter gibt, was doch ein Zeichen sein sollte, dass der Laden nicht ganz so schlecht ist, wie er von einigen enttäuschten Kollegen hier schon beschrieben wurde.
Auch wenn ich Roxy als keine Schönheitsprinzessin beschrieben habe, wollte ich sie als die einzige Alternative auch noch ausprobieren und ich hatte das Gefühl, dass sie nicht zuletzt wegen meiner Ankündigung über meinen Besuch in einem Forum zu berichten, sich auch besonders Mühe mit mir gab. Wir beiden waren nun alleine auf der Matte, hatten aber nicht so einen heißen Draht zueinander wie zuvor Andrea und ich.
Sie lies sich gut abgreifen und fingern, hat auch ohne geblasen, allerdings mit viel mehr Handeinsatz im Vergleich zu Andrea. Sie wagte es auch sich aufzusatteln und hat mich ordentlich durchgeritten.
Nette Nummer, kein Zeitdruck, insgesamt für einen solchen Club Note 2 bis 3.
Raus aus der Höhle, unter die Dusche, abtrocknen und wieder in den "Warteraum" auf das Sofa. Hier gab es dann wieder etwas Smalltalk und das Kassenmonster gesellte sich aus Langeweile wieder dazu.

Ende Teil 1
Zitieren
Ich war gerade dabei zu überlegen, ob ich gehe oder doch noch versuche einen Stich zu machen, wobei ja in meinem Alter nach dem zweiten Abgang die Pause eigentlich etwas größer sein sollte. Da hatte ich nicht die Rechnung mit Andrea gemacht: Die kam tanzend auf mich zu und setzte sich im "Warteraum" geil auf meinen nur mit einem Handtuch bedeckten Schoß und fing an, heiß mit ihrer Hüfte zu kreisen. Ich wußte gar nicht, wie mir geschieht und Kleinintelly wurde ratzfatz wieder zu Großintelly und zu allem Überdruß forderte Andrea mich nun sehr energisch auf, endlich wieder mit ihr auf die Matte zu gehen. Wow, dachte ich, die ist aber heiß, na dann mal los und ich sollte nicht enttäuscht werden.Jetzt war ich alleine mit ihr in der Liebeshöhle und sie lies sich richtig gehen und bot mir den besten GF6 den ich jemals in einem Club erlebt habe. Keinerlei Berührungsängste, heißeste Küsse und ich spürte, dass auch sie so geil war, dass Sie kommen wollte. Mit einer schönen entspannenden Massage für sie, habe ich sie noch etwas lockerer und gefügiger gemacht. Danach haben wir uns gegenseitig mit den Lippen und Zungen verwöhnt, mit den Fingern habe ich ihren Kitzler stimmuliert, mit meine andere Hand hat sie festgehalten und an ihrer Anspannung habe ich gemerkt, wie sie den Höhepunkt gesucht hat. Kurz bevor sie kam zog sie mir den Nahkampfsocken an und ich habe wieder in der Missionarsstellung eingestöpselt. Beim erstenmal hat sie mir ihr Becken schon lustvoll entgegen gehalten, aber das ging jetzt tatsächlich noch besser. Nach zwei bis drei Minuten heißester Stöße und Küsse kamen wir definiv zusammen zu einem zuerst geilen Höhepunkt und dann echt abtörnenden Ende. Gerade als wir beide kommen, keift die Alte vom Empfang durch den Flur: " Andrea, zu lange!!!!" So eine Scheiße sage ich Euch. Jetzt sprang Andrea wie von der Terantel gestochen auf und sprang unter die Dusche um dann im Warteraum schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stehen, obwohl da keine Kunden mehr waren.
Das Mädchen war total verstört und konnte den Spaß an der Arbeit kaum geniesen ich natürlich auch nicht so, wie ich es gernen getan hätte. Trotzdem, für diese Nummer bekommt sie von mir eine 1 mit Sternchen, behandelt mir Andrea gut, sie hat es verdient.

Auch wenn ich nach dieser Nummer Lust auf mehr hatte, war mir die Lust auf diesen Club für den Moment tatsächlich vergangen.

Beim Rausgehen fragte mich die Alte, ob ich denn zufrieden war und ich erwiederte, dass ich die ganze Zeit die anderen 3 versprochenen Frauen gesucht habe. Als Antwort bekam ich: Mehr hättest Du doch eh nicht gekonnt, ich wiederum: "Woher willst Du das denn wissen, Du warst doch nicht dabei!" Und damit habe ich den Club verlassen.

Also, die Mädels sind wirklich ok!

Die Versprechungen des Clubs werden wirklich nicht eingehalten, weder die Anzahl der anwesenden Frauen noch der Slogan:

" so oft und solange Du willst " .



Jetzt bleibt es jedem selbst zu entscheiden, wie er den Club einstuft.

Was mir die Mädels für €79/80,-- geboten haben war sein Geld definitiv wert. Insgesamt 2,5 Stunden auf der Matte, alleine der zweite Durchgang mit Andrea war über eine Stunde ! (Gesamtnote 2)

Der Club allerdings hält seine Versprechungen nicht ein (Note 5-6)
Zitieren
Ich war bis jetzt 3 mal dort gewesen.Habe es auch so in etwa erlebt.Hatte aber noch das Glück das bei meinen Besuchen 4-5 Frauen anwesend waren.
Die hälfte der Männer geht entäuscht aus dem Laden raus.Ein paar gut entsaftet.Und ein paar wenige ganz glücklich..
Zitieren
@intelly

Schöner Bericht! Danke Dir dafür! :wow:


Lediglich ein kleiner Tipp, da mir das Lesen Deines Berichtes doch etwas schwerfiel:

Mach doch bei Deinem nächsten Bericht einfach ein paar Absätze rein,
dann liest sich der Bericht einfacher... :coffee:



Allzeit geile Stiche wünscht Chris33 Winke
(der den x-treff definitiv auch weiterhin meiden wird)
Zitieren
Na siehste,
geht doch, ich denke mal es liegt auch viel daran wie am sich den Frauen gegenüber verhält. Wenn man mit einem ausgewaschenen Jogginganzug in einen Feinkostladen geht bekommt man auch nicht die gleiche Bedienung wie ein Juppi in einem feinen Anzug und sauberen Schuhen.

Der Ton macht die Musik !!!
Zitieren
#11
@intelly

Du sprichst mit den Frauen über das ForumVerwirrt
Und dann setzt du noch einen drauf,indem du ihnen sagst,das du über sie hoffentlich was besseres schreiben kannst:24:

Friese,dem das nicht im Traum einfallen würdeAugen Roll
Zitieren
@Friese: Lass Ihn doch!, ich selbst würde es zwar auch nicht tun, aber wenn er will, so what!
Ansonsten ein schöner Lagebericht von nem Laden, der wohl bald mal wieder zumacht, da 2 Gretels halt definitiv zu wenig iss.
LG
Zitieren
Z.B. weil durch die Bekanntgabe, dass man in einem Forum schreiben wird oder könnte, die Mädels ggf. zu Spitzenleistungen animiert werden könnten, die sie Otto-Normal-Gast nicht angedeihen lassen?

Die Nachvollziehbarkeit leidet unter sowas in der Regel. Schließlich leben die Mädels in solchen Schuppen primär von der Anzahl der zahlenden Gäste und je mehr kommen, desto mehr klingelt auch die Kasse der Mädels.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
my2cents schrieb:Z.B. weil durch die Bekanntgabe, dass man in einem Forum schreiben wird oder könnte, die Mädels ggf. zu Spitzenleistungen animiert werden könnten, die sie Otto-Normal-Gast nicht angedeihen lassen?

Die Nachvollziehbarkeit leidet unter sowas in der Regel. Schließlich leben die Mädels in solchen Schuppen primär von der Anzahl der zahlenden Gäste und je mehr kommen, desto mehr klingelt auch die Kasse der Mädels.

Na, dann is unser intelly ja gar net so dummWink.
Will gar net wissen wieviele jetzt losziehen und genau das gleiche tunAugen Roll
LG
Zitieren
allinclusive schrieb:Na, dann is unser intelly ja gar net so dummWink.
Will gar net wissen wieviele jetzt losziehen und genau das gleiche tunAugen Roll
LG

Na, ob das intelli(gent) ist, daß kann man sicher von zwei Seiten sehen.

Ich habe neulich erlebt, was passieren kann, wenn eine DL weiß, daß er schreibt (und die wissen das ja jetzt:24Smile und unzufrieden mit ihm istEek. Ich lag da friedlich-unbehelligt in der Nähe und konnte das Schaupiel:crucified: eingehend beobachten.

Das kann dann sehr unlustig werden. Und dabei mein ich noch nicht mal die Abends vor den Clubs wartenden Jünglinge in 3er, A4 oder C-Klasse mit Bulgarischen Kennzeichen.



Tatsächlich ist der Bericht unter diesen Voraussetzungen natürlich weniger aussagefähig und relativiert gewaltig die Rede von
intelly schrieb:Na siehste,
geht doch, ich denke mal es liegt auch viel daran wie am sich den Frauen gegenüber verhält.

Der Ton macht die Musik !!!

Überdies wird das aber nur kurzfristig wirken.

Die DL fallen irgendwann ins alte Schema zurück. Und Leute wie ich werden ihre Anonymität weiter eisern verteidigen und sich z.B. auch mit bei den Mädels bekannten Usern kaum treffen, da sie ja nicht sicher sein können, daß er dichthält.



Gruß DH,
für den intelly "verbrannt" ist
Zitieren
Ok, Leute, jetzt bitte zurück zum Thema X-Treff. In Sachen outing als Forenschreiber gibts ja schon genug andere Threads.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren