Acca mal wieder
ist dann auch schon wieder ne Woche her und war mitten drinn tagsüber.

Die an anderer Stelle geschilderten Heerscharen von nicht akzeptabelen Mitbesuchern konnte ich nicht bestätigen.
Mädels waren auch genug da und einige ausgesprochen hübsch.

Warum`s bei mir auf alles mögliche traf?? Wer weiß das schon so genau.


Die erste Nummer ging an ne Milf aus Kammerun. Regina hieß Sie meine ich.
Schlank, normalgroß, B Cups ach ja und braun.
War ne Durchschittsnummer mit nem Durchschittsgirl, privat wäre das voll ok gewesen.

Dann gabs Melli aus Cuba, auch so ne schwarze Milf. Die hat richig gut geblasen und war charmant. Hatt verdammt lange Oberschenkel das Girl, d. h. wenn die sich doggymäßig hinkniet mit den Arsch nach oben kommt nicht jeder rann ;-))). Nummer ganz ok, aber für den verwöhnten permiumfux lange noch nichts besonderes. Ist dafür aber ne gewitze Frau.

Las war dann ne rum??? Frau die sehr hübsch war. Kurzhaarfrisur so zur Seite hin, Korsett an was die b cup Möpse rusgucken lies u. hübsches Gesicht hatte die kleine auch. Warum das auch nur ne Druchschnittsnummer wurde???

Merkwürdig fand ich noch, dass M beim rausgehen die Namen abgefragt hat. Ist das jetzt normal???
Zitieren
(23.09.2011, 18:08)Zappa schrieb: Merkwürdig fand ich noch, dass M beim rausgehen die Namen abgefragt hat. Ist das jetzt normal???

was die wohl mit Dir machen, wenn Du die nicht mehr weißt?
Zitieren
Gibt es die Kärtchen am Armbändchen, in das die Mädels sich eintragen nicht mehr?

carolusMAGNUS, der sich daran noch erinnern kann
Zitieren
Doch, gibt es noch.

Stuart, nicht alle Mädels tragen sich da ein
Zitieren
(23.09.2011, 20:53)dirk schrieb:
(23.09.2011, 18:08)Zappa schrieb: Merkwürdig fand ich noch, dass M beim rausgehen die Namen abgefragt hat. Ist das jetzt normal???

was die wohl mit Dir machen, wenn Du die nicht mehr weißt?

Sieh das ganze als eine etwas detailiertere Form der Nachfrage, ob alles in Ordnung war. Normalerweise sollen sich die Mädels auf deinem Kärtchen eintragen, aber wie Stuart schon sagte, das machen nicht alle. Vielleicht wollen die so die Querulantinnen ermitteln. Verwirrt

Winke -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Mir hat mal eine Ex-Acapulco-DL erzählt, im ACA würden die Frauen X Euro Eintritt bezahlen, mit denen die ersten drei Zimmergänge bezahlt wären. Darüber hinaus gehende Zimmergänge würden je Zimmergang Y Euro kosten. Ob die Liste auf den Männerarmbändern dazu dient, keine Ahnung. Es gibt wohl weitere Listen, die bei jedem Zimmergang geführt werden. An die genauen Beträge kann ich mich nicht mehr erinnern.

Gruß
Sultan
Zitieren