Geilste_Barbie, Gina,Alina,Tanja: Hübsch, nett, langweilig - Hannover (vorher: H...)
Über Tanjas Körperfülle gab es vor Kurzem einen kleinen Disput zwischen dem Kollegen PG und mir.

Um mir ein Bild über ihr aktuelles Aussehen zu machen, habe ich mal bei Koch vorgesprochen, obwohl diese Abzockerbude wirklich nicht mein Ding ist.
Tanja war anwesend und hat auch ein Verkaufsgespräch mit mir geführt. Währenddessen konnte ich sie in ihrem knappen Bikini ausgiebig begutachten.
So fett wie vor einem Jahr ist sie zugegebenerweise heute nicht mehr. Allerdings kommt sie bei weitem noch nicht an die Traummaße aus der Zeit vor ihrer Brust-OP heran. Abgesehen von dem schlechten Image der Adresse ist sie für mich keine Option mehr.

Für Tanja und den anderen Nutten in diesem Puff scheint es übrigens nicht besonders gut zu laufen.
Tanja und einige andere findet man ja offensichtlich abends auf dem Straßenstrich, Kiki im WoMo an irgendwelchen Ausfallstrassen. Was für ein Aufstieg!
AO-Ficken für 50 Euro/30 Minuten bieten auch fast alle dort an (auch Tanja). Ao
Doch wie gut oder wie schlecht?
ICH hab's nicht getestet! Ausruf
Zitieren
#42
Riesen-Abzocke!
War vor wenigen Tagen bei Tanja. Ich habe sie nichtr direkt erkannt, da sie sich auch mit einem anderen namen vorgestellt hat. Am Anfang sehr freundlich- nach der Geldübergabe verschwand sie erstmal... Dann duschen... dann verschand sie wiedr.. dann ca. 3 min ficken, dann brannte ihre pussy und das wars!!! Hatte eine Stunde für 100 Euro gebucht! Meine mein kleiner sei zu dick!!!
Ich war einfach sprachlos. Dann ging sie um sich eine Creme zu holen und kam nicht mehr! Eine andere dame kam und teilte mit, dass meine Zeit vorbei sei!!!
Nie wieder!
Zitieren
großes beileid und dank an anthony.

hoffentlich findest du berichte über die DLs hier im forum bevor du sie besuchst. es ist wirklich ärgerlich wenn man sein hart verdientes geld bei Abzocke DLs verbrennt...
Gruß
kd
Zitieren
Ich war vor einiger zeit auch da, wollte eigentlich zu einer anderen aber tanja sagte mir sie wäre die einzige deutsche---eingentlich bin ich da flexibel aber irgendwie dachte ich die sieht nett aus und zeigt interesse dann soll sie auch belohnt werden.
ich einigte mich auf eine halbe stunde zur taxe von eur 70 mit blasen und verkehr+stellungswechsel. ich hab sie zuerst geleckt und sie hat mir später meinem kolben in die senkrechte verholfen. dann kurz in der missi und doggy gelümmelt. sie hat einen geilen körper.... ich war nach ca 15 minuten wieder draußen, war viel zu geil um die sahne länger zurück zu halten. tanja sieht sehr geil aus, aber der spaß an der arbeit war ihr bei meinem besuch nicht anzumerken.
Zitieren
#45
(30.07.2011, 21:28)Fickriemendeluxegoldpremium schrieb: Ich war vor einiger zeit auch da, wollte eigentlich zu einer anderen aber tanja sagte mir sie wäre die einzige deutsche---eingentlich bin ich da flexibel aber irgendwie dachte ich die sieht nett aus und zeigt interesse dann soll sie auch belohnt werden.
ich einigte mich auf eine halbe stunde zur taxe von eur 70 mit blasen und verkehr+stellungswechsel. ich hab sie zuerst geleckt und sie hat mir später meinem kolben in die senkrechte verholfen. dann kurz in der missi und doggy gelümmelt. sie hat einen geilen körper.... ich war nach ca 15 minuten wieder draußen, war viel zu geil um die sahne länger zurück zu halten. tanja sieht sehr geil aus, aber der spaß an der arbeit war ihr bei meinem besuch nicht anzumerken.

Nur mal interessehalber und als update hier:

Gab es für die 70 Schleifen für eine gebuchte halbe Stunde dann

1. Blasen Fm, lecken, Stellungswechsel und GVM oder
2. Blasen FO, lecken, Stellungswechsel und GVM oder
3. Blasen FO, lecken, Stellungswechsel und GVO

Die Tanja ist ja sehr flexibel und ich konnte sie seinerzeit in der alten Adresse noch für 100 euro zweimal GVM durchtackern, FO und lecken gern genommen.. während hier doch die Berichte und auch die Leistungen immer teurer wurden.. jedenfalls für deine 1/4 Stunde wäre Variante 1 auch extremer wucher..

.. aber auch Variante 2 hätte ich nicht bei der Saue gelatzt.. schon gar nicht ohne Zk...

Zitieren
Kontaktdaten
Blondine Tanja
Nikolaistraße 32
Hannover Mitte
Niedersachsen
Deutschland
0177-5691197
Karte Anzeigen
Angezogen von den Bildern dieser jungen und attraktiven Dame habe ich mich auf den Weg gemacht....
Die Adresse ist leicht zu finden und es ist eine WG in einem Mehrfamilienhaus.
Unten trifft sich die Freie Christliche Kirche und dies wird mit einem großen Banner angezeigt. Wenn die wüßten was da über ihnen abgehet...

Hier mal der Link:

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=3286#

Ich orderte das für Hannover übliche Kennenlern-Paket und harrte der Dinge die da kommen sollten. Es war eine elende Warterei auf die Holde, die auch erst noch eine Kollegin schicken wollte. Aber ich wollte die jungen Hupen.
Ich habe keine Ahnung was sie im Sinn hatte. Sie war jedenfalls sehr lustlos und spulte die Nummer einfach ab. Gelangweilter Blick, der sagen wollte: Mach fertig, ich will Fernsehen.

Muss man nicht wieder haben.

**Da gabs schon nen Thread, daher verknüpft. SuFu nach der Handynummer führte direkt zum Thread....jordan84**
Zitieren
Frage 
Verzeihe mir die Frage, aber was kostet denn das für Hannover übliche Kennenlern-Paket und was ist darin enthalten?


Gruß aus California, etwas zu weit weg zum Anrufen! Dodgy
Pikashu und sein Lieblingsthread
Zitieren
Also hätte ich doch erst mal hier gelesen dann wäre ich jetzt 100 Euro reicher.
Also in Kurform mehr verdient das ganze nicht
Also angerufen mich nach Fernanda erkundigt ob ich in 30min vorbei kommen
könnte
mich nach den preisen erkundigt
50 Euro 30 min
100 Euro 60 min all inkl. inkl Küssen Kuscheln u.s.w.
Komme an mir macht Tanja auf die ist reichlich Blond eigentlich nicht so mein Ding aber ich hatte keine Lust weiter zu schauen da viel nicht da warn am SA.
Also hingesetzt mir wurde nicht vorgeschlagen auf Fernanda zu warten sondern es wurde so getan als wenn Nur Tanja da wäre die mir aufgemacht hat.
Sie hat mich gefragt was ich wolle. Ich habe eine Stunde Kuschelsex gesucht.
Wortlaut von Tanja oh klasse da kann ich jetzt auf drauf.
Und sie bietet vollkommen Tabulos alles inkl Anal u.s.w.
wie lange ich doch bleiben wolle
60min
Sie fordert 150
ich war schon an der Tür
Wieso ich gehen wolle
weil am Telefon 100 Euro aufgerufen würden habe ich gesagt
Ja die 150 wären ja nur für Tabulos
Ich dann doch umgedreht leider
Sie käme gleich ich könne mich ja schon frei machen
nach 12 min kommt sie wieder weitet ein handtuch was gearde für
einen Arsch reicht aus
ich könne mich ja schon hinlegen sie wolle nur kurz duschen
also hingelegt nach weiteren 10min erschien Tanja dann nackig
ab dann auf die Madratze
Wie gesagt ich habe 60 min Kuschelsex gewollt und eindeutig gesagt
Sie stürzt sich auf mein noch kleineren der schon ganz schön gefrustet war.
Nach 3 min steht sie auf will irgend welches Gel holen weil der kleine immer noch nicht in voller stramme dastand.

Kuschelsex sieht irgend wie anders aus

Jetzt legt die Tanja sich neben mich spiel tote ganz tote Frau

Da sie ja Oral mag nach Ihrer Aussage dachte ich über Ihre Brüste Ihr mal ein wenig das Dreieck verwöhnen

Da kam gleich nicht so doll oh oh

nach weiteren oh oh nicht so doll und immer wieder Ihren Finger da zwischen nicht an mir
wird geklopft
Sie steht ohne ein Wort auf geht aus dem Zimmer
mir bleibt nichts anderes übrig als mich an zu ziehen hier geht nichts mehr

Sie kommt nach 5 min wieder

wundert sich das ich mich anzieh
Ich sage Ihr klar das ich mich hier absolut abgezockt vorkomme

Da kommt von Ihr noch ich habe das genossen
Ich sage aber ich wollt eigentlich eine schöne Stunde hier erleben

Sauservice
Hier sieht man mich nie wieder
Zitieren
Hallo schokoladenfan,

weija, große Katastrophe Verärgert

(03.10.2011, 20:06)schokoladenfan schrieb: ...wird geklopft
Sie steht ohne ein Wort auf geht aus dem Zimmer
mir bleibt nichts anderes übrig als mich an zu ziehen hier geht nichts mehr...

zwischendurch anklopfen gehört in der AZ-Bude wohl zum Programm. Liest man immer wieder.


Gruß limbo, dankt für die Warnung und drückt die Daumen für die nächsten Events Winke
Zitieren
(03.10.2011, 20:06)schokoladenfan schrieb: Ich sage Ihr klar das ich mich hier absolut abgezockt vorkomme

Da kommt von Ihr noch ich habe das genossen
Ich sage aber ich wollt eigentlich eine schöne Stunde hier erleben

Die Weiber taugen da alle nichts. Ich hatte mit dieser blöden Sau auch Pech. Aber es war längst nicht so teuer.
Zitieren
#51
Kontaktdaten
Alina (Blondine Tanja)
Kohlenstrasse 38
34121 Kassel
Hessen
Deutschland
0170 6686265
Vorderhaus, 1.ST
Karte Anzeigen
(23.09.2011, 09:35)Pikashu schrieb: ... aber was kostet denn das für Hannover übliche Kennenlern-Paket und was ist darin enthalten?

30 Minuten für 50 €

- ZK nach Möglichkeit
- Französisch ohne
- GVM in Dreistellungskampf (Reiten, Doggy, Missio)

(03.10.2011, 22:38)Driver66 schrieb: Die Weiber taugen da alle nichts....

(30.06.2011, 12:31)Vögelfred schrieb: ....der Rest des Forums wird nach meinem Bereicht nur noch bei ihr vorbeimarschieren, genau!!

....dem silvio.b ausser der derzeitigen adress-aenderung nichts zuzufuegen hat !









Zitieren
Kontaktdaten
Alina
Kohlenstraße 38
Kassel
0170) 668 62 65
Karte Anzeigen
Hi Silvio!

Danke für den Hinweis. Tanja heißt nun Alina.

http://www.intimes-hessen.de/index.php4?...ertID=2170

Kohlenstraße 38
34121 Kassel
Vorderhaus
1 Stock
Zitieren
Von Alina gibt es saugeile neue Bilder.

[Bild: th_870705677_3976730_F10_1_123_527lo.JPG]



[Bild: th_870244117_3976730_F12_1_123_58lo.JPG][Bild: th_870245256_3976730_F3_1_123_236lo.JPG][Bild: th_870247761_3976730_F4_1_123_11lo.JPG][Bild: th_870248814_3976730_F8_1_123_416lo.JPG]


[Bild: th_870396783_3976730_F11_1_123_248lo.JPG] [Bild: th_870397874_3976730_F2_1_123_454lo.JPG] [Bild: th_870398505_3976730_F5_1_123_532lo.JPG][Bild: th_870399442_3976730_F6_1_123_1044lo.JPG][Bild: th_870400603_3976730_F7_1_123_445lo.JPG] [Bild: th_587040166_3976730_F9_1_123_464lo.JPG][Bild: th_870402198_3976730_F10_1_123_446lo.JPG]

http://rotlichthessen.de/html/id2115alina.php
Zitieren
Tanja bzw. Alina ist wieder in Hannover.


[Bild: th_138517378_Alina_123_1174lo.jpg]
Zitieren
(02.02.2012, 00:29)Driver66 schrieb: Tanja bzw. Alina ist wieder in Hannover.

bin gespannt, in welcher Bude sie wieder auftaucht... Nikolaistraße 32, LU oder... Grübel


Gruß limbo, neugierig

Zitieren
....am besten bei Kaiser in der Königsworther Strasse........dann nehme ich sie mit der Mutti gemeinsam blanko........Winke
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Alina
Schulenburger Landstraße 130 bei Stein
Hannover
01638072479 bzw. 0170-6686265
Karte Anzeigen
(02.02.2012, 01:14)limbo schrieb: bin gespannt, in welcher Bude sie wieder auftaucht..

Hannover
Schulenburger Landstr. 130 bei Stein

Anzeige 1

Anzeige 2
Zitieren
Kontaktdaten
Alina
Königsworther Str. 28 bei König
Hannover
0163-8072479
Ab 10:00 Uhr - 23:00 Uhr Haus Hotel 24
Karte Anzeigen
[Bild: th_494665524_Alina_123_38lo.jpg]


Königsworther Str. 28, im Hinterhof li. Seite, bei König klingeln
Hannover
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0163-8072479
Ab 10:00 Uhr - 23:00 Uhr Haus Hotel 24 Stunden mit Freundin
Zitieren
#59
Kontaktdaten
Alina
Königsworther Str. 28
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0163-8072479
im Hinterhof li. Seite, bei König klinge
Karte Anzeigen
Angelockt von den heißen Bildern von Jasmin begab ich mich in die Königswortherstr. zur Wohnung König.
Nach meinem Klingeln öffnete mir eine mir im ersten Moment unbekannt erscheinende junge Frau. Sie führte mich in einen Raum im hinteren Teil des Etablissements. Da sie heute offensichtlich alleine war und nicht schlecht aussah Eek, verabschiedete ich mich von dem Gedanken Jasmin hier zu Gesicht zu bekommen. Ich stimmte nach kurzen Verhandlungen einer Nummer mit ZK, FO und GV für 70 Euro zu. Einen Tag später konnte man dann auch bei HL nachlesen das Alina nun bei Königs werkelt.
Wir begaben uns auf die Lustwiese und ich durfte an ihren getunten Titten Titten lecken. Dabei gab es keinerlei Berührungsängste, genauso wenig wie beim Fingern. Auch Küsse waren wie vereinbart zu bekommen, wobei große Leidenschaft dabei nicht aufkam. Dann machte ich mich auf, ihre Spalte zu lecken wofür sie sich kurz darauf mit FO revanchierte. Als meine Betriebstemperatur erreicht war, wurde der Conti aufgezogen und im Doggy eingelocht. Nach ein paar Stößen war es dann geschehen.
Conti ab, Dame raus, angezogen und die Location verlassen. Da waren ca. 40 min rum.
Alina hat nicht auf die Uhr geschaut und auch sonst keinen Stress gemacht. Bis auf einen Stoß der ihr dann doch zu tief war, gab es auch keinerlei gezicke. Und mit den ZK kam sogar ein wenig Stimmung auf.
Aber man merkt der Guten doch an, dass sie schon sehr lange im Geschäft ist. Der Service wie ich ihn erlebt habe war definitiv besser als bei manchem Post vor mir. Aber es gibt trotzdem noch Raum für Steigerungen.

Also in Noten:
Aussehen 2
Blasen 3+
Küssen 3-
GV 3-
Macht für mich zusammen Befriedigend und das war es auch.
Aber WV ist bei max 50% da ich für die Nummer auch 20 € zuviel bezahlt habe.

Bis zum nächsten Mal

Wilde Erfahrungen
Zitieren
Hallo WildeErfahrungen,

ein sehr interessanter Bericht über Alina aka Tanja Mr Burns

(12.07.2012, 22:35)WildeErfahrungen schrieb: ...Der Service wie ich ihn erlebt habe war definitiv besser als bei manchem Post vor mir. Aber es gibt trotzdem noch Raum für Steigerungen...

bemüht mit Schwächephasen Grübel, wie paßt die reale Optik und die Pics zusammen?


Gruß limbo, dankt
Zitieren