Geilste_Barbie, Gina,Alina,Tanja: Hübsch, nett, langweilig - Hannover (vorher: H...)
#21
zu viel Arbeit, kann ich nicht sagen, hat sie zumindest nicht von gesprochen. obwohl ich zugebe, dass sie nach dem Akt "zu Hause" duschen wollte und 60 min waren es auch nicht wirklich, sondern eher 40.. immerhin war für ne Zigarette danach noch Zeit und etwas small talk.

sie hat sich etwas abfällig über ihre Kolleginnen geäußert, z.B. Kiki, aber hey, Frauen sind nicht einfach in dem Gewerbe und ich denke, der Konkurrenzdruck ist da auch nicht ohne. Dies ist aber nicht mein Problem..
Zitieren
#22
Dann zieht sie also ihre Faulnummer auch zu Hause durch..

Hier hat die volle Stunde max 40 min... so habe ich das auch gesehen bei ihr..
Zitieren
Mein Erlebnis mit Tanja liegt schon so einige Zeit zurück. Jedenfalls hatte sie noch nicht diese aufgepumpten Titten und war auch noch als schlank zu bezeichnen. Es war spät am Samstagabend und der Druck war mal wieder bedenklich hoch. Also im Internet nach etwas geeignetem Ausschau gehalten und bei Tanja gelandet.

Selbst zu später Stunde (circa Mitternacht) war es kein Problem, sie war frei und ich gleich in der Nähe. Also rein in die Absteige und erstmal auf dem Flur Platz nehmen. Kamm mir vor wie bei meinem Arzt vor dem Wartezimmer, nur hatte keine der dort tätigen Damen einen Arztkittel anGrübel. Nach kurzem Warten dann rein ins VZ und Tanja stellte sich vor. Ganz nett anzuschauen, aber doch etwas zu kurz geraten.

Für 50 Euro sollte es 30 Min FM, Zk und GV in verschiedenen Stellungengeben. Lange überlegt habe ich da nicht und los gings. Tanja lag neben mir auf dem Bett und hatte die Beine so drappiert, dass fingern an der Mu nicht einfach in Frage kamUnglücklich. Deshalb knutschte ich ihre noch silikonfreien Titties und versuchte die ZKs einzufordern, was aber nur zögernd zugelassen wurde. Irgendwie nervt mich dieses rumgezicke zu Anfang immer und ich hatte nicht viel Lust mich zu später Stunde darüber aufzuregen. Also schnell ab in die 69 und nach einigen Minuten sollte es endlich zum ficken gehen. Im Doggy war das mit der jungen Lady ganz nett, denn einen geilen Hintern hat sie! Allerdings sind die doofen chinesischen Schriftzeichen entlang der Wirbelsäule nicht mein Fall, aber was solls: Ich konzentrierte mich aufs Ficken auch wenn das Bett auf dem wir es trieben eine Katastrophe war. Die Federn in der durchgebumsten Matratze kamen fast heraus und ich wollte doch ein nettes Schäfer(halb)stündchen verbringen. Da sollte mal wirklich investiert werden. Beim nächsten Mal bin ich kreativ und ich bringe mir sicherheitshalber Knieschoner vom Volleyball mitIdee. Sieht bestimmt doof aus, ist aber bequemer. Lang dauerte es nicht mehr und ich schoss meinen Saft ins Latex. Beim anschließenden Saubermachen lief mir noch Delia über den Weg und überprüfte im Vorübergehen mein Gemächt. Mir reichte es an diesem Abend jedoch und ich zog von dannen...

Fazit: Lokation nicht so pralle, Performance der Protagonistin zumindest durchschnittlich. Bei den Preisen versucht Tanja das Gefüge nach oben zu schrauben, hier sollte man(n) schon zu verhandeln wissen.

Spot
Zitieren
#24
Dann bist du offenbar einer der ersteren "glücklichen".. ich habe sie unmittelbar nach der OP, wo sie noch gar nicht arbeiten durfte, gepoppt.. nichtsahnend natürlich..
Der Service war unterirdisch, allerdings noch generell mit Gummi.. blasen wollte sie verkneifen, poppen ging so, Knautscher anfassen war nicht, küssen auch nicht, wegen verbogener Nase..
Heute würde ich Tanja nicht mehr weiterempfehlen, wenngleich der Service wohl kaum mehr Wünsche offen lässt..
Zitieren
Die Alte sieht aber saugeil aus. Neue Bilder gibt es.

[Bild: 3286_21379.jpg][Bild: 3286_21384.jpg]
Zitieren
habe sie zwar noch nie besucht aber lecker sieht ja aus
[Bild: th_47009_3286_21384_123_514lo.jpg] [Bild: th_47010_3286_21379_123_56lo.jpg] [Bild: th_47011_3286_21380_123_185lo.jpg] [Bild: th_47012_3286_21381_123_139lo.jpg] [Bild: th_47013_3286_21382_123_521lo.jpg] [Bild: th_47015_3286_21383_123_406lo.jpg]
Zitieren
neue bilder
[Bild: th_87306_3314331_F10_123_562lo.JPG] [Bild: th_87307_3314331_F1_123_250lo.JPG] [Bild: th_87308_3314331_F2_123_471lo.JPG] [Bild: th_87310_3314331_F4_123_21lo.JPG] [Bild: th_87311_3314331_F7_123_365lo.JPG] [Bild: th_87313_3314331_F9_123_984lo.JPG]
Zitieren
Neue Fotos. Was für eine geile Sau. Wenn nur der Service besser wäre.

[Bild: th_320931197_3606235_F10_123_435lo.JPG] [Bild: th_320933990_3606235_F1_123_480lo.JPG] [Bild: th_320934115_3606235_F2_123_242lo.JPG]
[Bild: th_320935968_3606235_F3_123_206lo.JPG] [Bild: th_320936223_3606235_F4_123_404lo.JPG] [Bild: th_320938441_3606235_F5_123_481lo.JPG]
[Bild: th_320939517_3606235_F6_123_1170lo.JPG] [Bild: th_320940735_3606235_F7_123_99lo.JPG] [Bild: th_320941458_3606235_F8_123_182lo.JPG]
[Bild: th_320942541_3606235_F9_123_126lo.JPG]
Zitieren
Die Fotos sind alle "gephotoshopped" !
So sah sie vor ein paar Jahren aus. Heute ist sie ziemlich dick, ja unförmig.
Ich habe sie vor ca. 1 1/2 Jahren - vor ihrer Brust-OP - gefickt. Da war sie noch richtig gut und sah auch noch gut aus.
Zitieren
#30
(17.06.2011, 15:54)girlielover schrieb: Heute ist sie ziemlich dick, ja unförmig.

Komisch.. Grübel Ich habe sie vor nicht allzu langer Zeit auf der Acht (Ecke Herschelstraße/Brüderstraße) gesichtet und da sah sie einfach nur Top aus.

Zitieren
(17.06.2011, 16:06)Puffgaenger schrieb: ....Ich habe sie vor nicht allzu langer Zeit auf der Acht (Ecke Herschelstraße/Brüderstraße) gesichtet und da sah sie einfach nur Top aus.

Schönheit liegt ja nun mal im Auge des Betrachters!
Für mich ist sie entschieden zu dick geworden. Da hättest Du sie mal vor ca. 2 jahren sehen müssen. Da war ihr Body tatsächlich noch top!

Zitieren
gestern bevor ich zu kelly hingefahren bin, dachte ich mir fahr mal durch die acht und dann sehe ich ne hammer blondine, sexy angezogen und die brüste schrien schon lass mich raus aus den bh :-)
naja ich sie gefragt 30 blasen oder sex, oder 40 beides, hmm das gesicht kam mir langsam bekannt und ich fragte sie ob sie nicht tanja aus nikolaistr ist,
bingo sie war ... naja zu ihr in der wohnung gefahren ( hat noch ein 10 gekostet) und ich muss sagen die frau ist zu professionell,mehr für den optikficker, blasen kann sie nicht... und nach dem ich sie gerammt habe fragte sie mich nach 15 minuten ob ich langsam komme ,ich so ich hab doch ne halbe stunde zeit "sie ich will nicht die ganze zeit ficken"
naja nach 20 war ich fertig ..
wiederholung null
schade denn sie ist echt hübsch
Zitieren
Strafe muss sein!!!

Heute nach der Arbeit war ich ziemlich geil... das heiße Wetter... all die Mädels mit ihren kurzen Röcken... und dann kam ich zufällig an der Nikolaistraße vorbei!!

Als ich dann in der Wohnung war, schlawenzelte Tanja nackig über den Flur. Tja... und trotz der vielen warnenden Berichten wollte ich sie vögeln... denn sie kam mir ziemlich sympathisch rüber.
Aber nach der Geldübergabe war plötzlich alles anders.
Vereinbart wurden 30 Min all incl. für 70 Euro!!

Erst einmal war sie bestimmt 15 Minuten verschwunden.
Dann hat sie geblasen... das war eigentlich ganz okay.
Aber Küssen war nicht drin, Zungenküsse schon gar nicht und an ihren Brüsten durfte ich auch nicht rummachen.
Und wie bei meinem Vorredner: nach 10 Minuten hacken im 3/4-Tempo entwickelte sich folgender Dialog!!
"Wann kommst Du denn endlich??"
"Wir haben doch noch so viel Zeit!"
"Denkst Du, ich will mich für diesen Kurs (also die 70 Euro) die ganze Zeit ficken lassen??"
Verdammt... da hatte ich wohl die Koch-AGB`s nicht gelesen!!
Naja... ab da hatte ich auch keine Lust mehr!!
Ich wollte da nur noch raus!!

Als ich draußen war, stellte ich mir vor, dass ich die 70 Euro im Klo runtergespült habe... einfach so - aus Dekadenz... denn das stellte ich mir sinnvoller vor als diese schräge Nummer!!

Ich war da jetzt das erste und letzte Mal...
Zitieren
Am letzten Wochenende habe ich mir diese Opikgranate mal live und in Farbe und aus der Nähe anschauen können.
Da stand sie mit Kolleginnen aus der Nikolai auf der Acht - man, man, man, was für ein geiler Fickschlitten.Sabber
Aber
wenn ich diese Berichte hier lese, nein ich werde sie nicht buchen !!!

@BecksGold33

Hab ich das jetzt richtig verstanden - 70 Euro und nicht zum Absch(l)uss gekommen ?

Gruß fish
Zitieren
Richtig!! 70 Euro gelöhnt und hinterher hatte ich immer noch Schlepphoden!!

Sie war nach der Geldübergabe echt nur am Jammern... ich hätte zu fest gestossen (echt nicht!!), es wäre zu warm... dabei war sie es, die die Stiefel ohne Absätze angelassen hat. Wären es wenigstens High Heels o.ä. gewesen...

Das Ganze war auch nach 20 Minuten beendet!!

Und nach ca. 25 Minuten stand ich wieder auf der Straße, denn sie ist sofort aufgesprungen und hat lieber geguckt, was im Flur so los ist!! Nach 5 Minuten hat sie mich dann zur Tür gebracht. Die Verabschiedung war auch mehr als kalt...

Was ich auch putzig fand:
sie sagte mir, dass bei Sympathie bei ihr vieles möglich wäre und ich wäre ihr ja so sympathisch...
aber wie gesagt... nach der Geldübergabe war nix von ihren Worten übrig...

also Vorsicht...
Zitieren
Oh man, mein Beileid ...

Gruß fish, dankt für die Warnung
Zitieren
(28.06.2011, 16:29)BecksGold33 schrieb: Verdammt... da hatte ich wohl die Koch-AGB`s nicht gelesen!!

Megalach Genau, denn in der Wohnung Koch gelten andere Regeln...!

Mein Beileid und danke für die Warnung!

Gruß

Billy, der von den miesen Maschen in der Wohnung Koch auch ein Lied singen kann... Winke
Zitieren
Daumen runter 
Moinsen Mitstechers,

an diese Optikgranate kann sich der Fred auch noch erninnern.
Allerdings war das Luder noch recht schlank zu Freds Visite.

Hat mir vor ca. einem halben Jahr 70 Tacken aus der Tasche gesabbelt, für 30 Minuten gibts alles außer AO. Ich hätte mal auf die bloße Anwesenheit bestehen sollen, das wäre ja schon die halbe Miete gewesen.

Allerdings sah ich sie in diesen 30 Minuten nur selten, weil es ständig an der Tür klopfte und sie dann während des Vögelns zweimal ´nen Sittich machte. Watt´n Taubenschlag!

Da dachte sich der Fred, hey, Fred, jetzt sofort die Säfte raus, bevor die Kuh nochmal den Stall verlässt. Und das tat er Freunde, er tat, was getan werden musste.

Da war auch nichts mit ZK. Als er dann den Laden verlassen hat, gab sich der Fred sein Wort, welchem er bis heute treu blieb. In die Bumsfabrik Nikolaistr. geht er nicht mehr poppen, weil er ähnliches mit Kollegin Amora erlebt hat. Die doofen Lotten machen das nur zweimal mit dem Fred.
Für ein drittes Mal ist er nämlich viel zu pfiffig! Watt ´nen Pfiffi!

Nein, in einem richtig guten Bumsladen wird ja nicht alle 15 Minuten an die Tür gebumst ne? Da haben die Hühner die Rechnung ohne den Taubenzüchter gemacht.

Also, haltet Euch fern Kollegen und geht in die guten Locations in Hannover von denen ihr nun berichten dürft.

Hochachtungsvoll
der Fred

Zitieren
#39
(29.06.2011, 12:04)Vögelfred schrieb: Also, haltet Euch fern Kollegen und geht in die guten Locations in Hannover....
Ein wirklich guter Rat, der aber wohl eher auf Grund von Tanjas Optik keine Beachtung finden wird...

Gruß PG, der sich übrigens auch mit dem Gedanken trägt, ein weiteres Mal bei Tanja beizugehen... Augen Roll
Zitieren
Smile 
Hey PG,

das wird die Tanja aber freuen, wenn Du denn als letzter bei sie beigehst!
Denn, der Rest des Forums wird nach meinem Bereicht nur noch ein ihr vorbeimarschieren, genau!!

Der Fred
Zitieren