Julia - Blauer Engel (vorher: Baby Doll, Linkes Fenster)
Kontaktdaten
Julia
Bruchstraße
Braunschweig
Niedersachsen
Baby Doll linkes Fenster
Karte Anzeigen
18.09.2011 20 Uhr

Der Wochenabschlussfick war fällig, und ich hatte mal wieder Lust auf was Neues. Somit widerstand ich den einladenden Reizen meiner Stammelsen und landete nach ein paar Runden Sondiererei in der Fickbude von …


Nicole

• Gesicht: recht spitze Nase, schöne braune Augen irgendwie hübsch
• Haare: braun, arschlang, gewellt
• Haut: dunkel europäisch
• Figur: 38 Orangenhaut am Bauch Arsch und Beinen
• Brust: C Hänger
• Alter: Mitte 30
• Größe: ca. 160cm
• Herkunft: Polen
• Zähne: nicht so drauf geachtet
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: gepflegt und übertrieben Hygienebewusst
• Spricht gut Deutsch und versteht noch besser


Vereinbart: BFA in einem Zeitrahmen von 20min für 30 Tacken + 10 Euronen für Leckereien = 40 Mücken, was etwas längeres Verhandlungsgeschick erforderte, denn eigentlich wollte Madame dafür 20 Extra. Über ihr weiteres Angebot wurde ich nicht informiert.


Somit wurde ich über komfortable Treppen in das 1. OG geführt und es offenbarte sich mir ein großzügig dimensioniertes ca. 25m² großes Zimmer mit einem 2*2m Bett, welches sauber und aufgeräumt erschien.

Ich schickte die Kohle, zog mich aus und begab mich in das separate Badezimmer, um mich zu reinigen. Nach der Selbstreinigung wurde mir fix Papier gereicht und ich legte mich auf das große mit einem kleinen Handtuch bedeckte Bett. °° Madame reinigte sich währenddessen und kam dann zu mir um sofort ein Gummi hervorzuzaubern und mir über meinen halb erigierten Schwanz zu stülpen.

Ich hatte mich dabei hingehockt und in der Posi fing Julia dann auch unaufgefordert an, direkt meinen Schwanz zu blasen. Nach 20 Sekunden wechselten wir in die 69. Ihr Gebläse war dabei sehr unauffällig: halbtief, ohne Grip. Die Muschi war aus meiner Sicht recht ausgeglichen geformt, also keine übergroßen oder überkleinen Schamlippen und blank rasiert. Allerdings entzog sie sich nach 20 weiteren Sekunden und als ich zum intensiveren Lecken näher an sie ran wollte drehte sie sich auf den Rücken und wollte ficken.

Ich war recht perplex und während Madame sich die Muschi mit einer Riesensalve Flutschi flutete, überprüfte ich den Sitz des Kondoms mit meiner Hand. Das bemerkte Julia und fing nun an mir das Gummi vom Schwanz zu pellen, ein neues aufzureissen und mir wieder über den nun in sich zusammenfallenden KleinSneaker zu stülpen. Ich war echt baffMad. Dann zog sie mich an meinem inzwischen komplett weichen Anhängsel an sich heran und versuchte ihn sich in ihre glitschende Möse einzuführen.

Nun kam ich langsam wieder zur Besinnung und machte ihr klar, dass das Ganze so nicht laufen würde und was denn das mit dem Gummikrams solle. Sie meinte daraufhin, dass das wegen Infektionen so besser sei und man ein Gummi nicht mit der Hand berühren solle. Ich erklärte ihr daraufhin, dass ich mit der Nummer so in keinster Weise zufrieden bin und nun sowieso Sense sei. Mir war das Ganze echt zu blöde. Aber da hatte ich sie dann wieder in ihrer Ehre gekränkt und sie meinte ich solle sie doch nochmal lecken. Daraufhin zeigte ich ihr nen Vogel und machte klar, dass ich ihre Flutschende Möse nun bestimmt nicht wieder sauberlecken werde.

Sie versuchte noch per Handbetrieb (Gummi immer noch auf dem komplett schlaffen Schwanz) mein bestes Stück in die Höhe zu keulen.

Nach 20 Sekunden erhob ich mich, zog mich an und ging mit der immer noch nackten Julia im Schlepptau nach unten wo ich alleine auf die Straße trat und mich auf den Heimweg begab.


Fazit: Geblendet von großen braunen Augen Knallkopp bin ich Opfer der Hygienehysterie einer Frau geworden die auf jeden Fall keine Liebesdienste für Geld anbieten sollte. Service klare 6- und das bei theoretisch eingehaltenen Absprachen.



Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Hallo Sneaker,

leider ein katastrophales Event, aber ein sehr interessanter Bericht in bewährter "Sneaker"-Qualität Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
Bei so einer Performance würde sich mein Lulli auch klein machen, aber wenn man eine Neuantestung wagt muß man auch mal mit so was rechnen, bleibt leider nicht aus. Muß mir die Tante mal angucken und das Gesicht merken, nicht das ich da noch versehentlich mal reinlatsche, obwohl vom Alter her ist das nicht so mein Beuteschema. Gruß Lulli
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Bruchstraße
Braunschweig
Niedersachsen
Blauer Engel Fenster rechts neben Eingan
Karte Anzeigen
Sie ist wieder da und werkelt nun im Blauen Engel in der Schotte gleich rechts neben der Eingangstür.

Haut ist heller als damals, war wohl Asitoasterbräune Wink.

Ich konnte sie im ersten Moment gar nicht zuordnen und wär doch fast noch nen 2tes mal reingegangen. Mad


greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren