Sandra bei Meine Perlen, früher Werberstr. FFM
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sandra
Weberstr 34
0157-77104810
Karte Anzeigen
Servus!
War heute bei Sandra:
http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=
War echt erschreckt von ihrem Anblick!
Sie ist nicht hässlich- aber sie schaut echt krank aus.. kam mir schon hustend entgegen!
Schätze sie auf deutlich unter 50KG- echt kein schöner Anblick.
Habe dann noch schnell bei ihrer Kollegin vorbeigeschaut und habe mich dann schnell aus dem Staub gemacht!
Wollte nur kurz vor ihr warnen, den Besuch kann man sich echt sparen!
Der Unterschied zwischen der Frau auf den Bilder und der Frau die vorhin vor mir stand war wie der von Tag zu Nacht.. obwohl die Bilder kein Fake sind, aber wie gesagt- ihr aktueller Zustand ist alles andere als sexy.


Zitat:NEU NEU NEU NEU

Süßes Girl,20Jahre 1,68m groß.
Sie hat eine zierlich schlanke 34er
Konfektion und wiegt zarte 52 kg.

Ihr Service ist traumhaft und voller
Hingabe und Einfühlungsvermögen.

Komm´ vorbei - zögere nicht.
Du wirst es nicht bereuen.


[Bild: th_859479899_3449266_F1_123_144lo.jpg] [Bild: th_859483708_3449266_F2_123_191lo.jpg] [Bild: th_859486504_3449266_F7_123_211lo.jpg]
Zitieren
Hi,

ich habe da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
s. meinen Bericht.



Grüsse
Winke

sub
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Sandra
Frankfurter Straße
63067 Offenbach
Hessen
Deutschland
0178-5135106
Karte Anzeigen
Eigentlich sollte mein erster Bericht hier ein Erfahrungsbericht und keine Frage sein, allerdings kam dann doch leider etwas dazwischen, somit nutze ich die Chance und frag vielleicht doch ertsmal nach.

War schon mal jemand bei ihr?
Entsprechend die Bilder der Wirklichkeit (Abgesehen vom doch sehr offensichtlichen aufhübschen durch Photoshop oä.)
Wie ist ihr Service? Lohnt es sich zu ihr zu fahren?
Rein Optisch wäre sie ja zu 100% mein Fall und hier im Umkreis ist es ja doch sher mau (Darmsädter Kreis...), ich möchte aber auch nicht entäuscht wieder nach Hause fahren, zumal es erst die zweite Pay6 Situation wäre...

Die Bilder sind hier zu finden:
http://meine-perlen.com/girls/sandra/

Falls ich etwas vergessen habe: Sorry dafür! Einfach drauf aufmerksam machen, ich globe Besserung!
Zitieren
Hier noch die Fakten zu ihr festgehalten Sabber

[Bild: sa2rpez.jpg]

Zitat:Größe 165 cm
Gewicht 47 kg
BH 75 B
Konfektion 34
Alter 21
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe braun
Rasur rasiert
Sprachen Deutsch / Ungarisch
Erreichbar bis 20.08
Rauchen gelegentlich
Verfügbarkeit 10:00- 01:00
Schmusen ja
Zungenküsse ja
Körperküsse ja
Erotisch Massagen ja
Franz. natur ja
Franz. total ja
Franz. Beidseitig ja
Eierlecken ja
Gesichtsbesamung ja
Körperbesamung ja
GV mehrmalig ja
Analverkehr nein
Rollenspiele ja
Dildospiele ja
Striptease ja
Lesbo Spiele ja
Mehrere Männer nein
Deep Throart nein
Faustverkehr nein


Die nymphomane Ungarin verwöhnt Dich sinnlich
und zärtlich mit diesem Top-Service:
Masturb., langes Vorspiel, Lesboshow, Strip,
KB passiv, DS aktiv/passiv, Devote Bizarrspiele,
VE, sanfte Schl*ge,
leichte Erz., Facesitting, NS aktiv

[Bild: sa10rku.jpg] [Bild: sa2rpez.jpg] [Bild: sa3woi5.jpg] [Bild: sa48ryu.jpg] [Bild: sa5lpe6.jpg] [Bild: sa6ap0u.jpg] [Bild: sa7nppv.jpg] [Bild: sa8vrdc.jpg] [Bild: sa9op6d.jpg] [Bild: sa10aphj.jpg]
Sabber

Gruß
Zitieren
#5
Alter Schwede...was ein BrettSabberSabber

Das Mädel schau ich mir die Tage mal genauer an.

Friese,Sabber
Zitieren
Schade, die hätte ich direkt gebucht, aber leider ist sie gar nicht mehr buchbar, nur Tina und Patricia Gold...werde trotzdem mal anfragen irgendwie, denn die ist ja wohl megascharf...hätte ich dann auch gleich von berichtet. Info folgt, wenn erfolgreich. Sonst wäre aber diese Tina auch mal einen Versuch wert, habe glaueb ich schon was von ihr gelesen.
Zitieren
#7
Wie nicht mehr buchbarVerwirrt Erst macht ihr einen heiss und nun soll plötzlich alles nix gewesen seinAufsmaul

Friese,ungeheuerlichLachen
Zitieren
Also: Info soeben erfragt. Sandra ist momentan im Urlaub. Sie ist in zwei Wochen wieder da. Da geh' ich auf jeden Fall hin. Friese, Du auch? :-)
Zitieren
#9
worauf Du einen lassen kannstSabber

Friese,Wink
Zitieren
#10
zur Info: Ich war von ein paar Monaten mal bei einer Kollegin von ihr in der Weberstr, Sandra hatte dort auch ein Zimmer nebenan und ich habe sie kurz gesehen. Kleines abgemagertes (krankes?) Mädel was mit geschönten Fotos wirbt- also versprecht euch nicht zu viel! :-)

Hatte damals auch einen Bericht geschrieben, bin bis sicher das sie es ist.
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=72926

Gruß

PS: War übrigends am Wochenende bei TINA von meine Perlen, Bericht habe ich noch nicht geschafft, war aber auf jeden Fall TOP!
Zitieren
Ah! Tina ist gut? Hatte ich auch schon mit geliebäugelt. Vielleicht gehe ich dann doch auch erstmal zu ihr? Mal sehen. Danke jedenfalls für den Hinweis.
Zitieren
Ähm... hier geht es aber um Sandra.

Ich hoffe, dass der Bericht über Tina bald fertig ist und hier das OT beendet werden kann.

- Back to topic, please -

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#13
hat ein bischen gedauert, aber @ annegerb
der BEricht zu Tina:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=82679
Zitieren
#14
so ich hab sie besucht am freitag
insgesamt eine durchschnittsnummer mit fo, zk, gv für 45min, 100€
sie kam mir zu mechanisch vor, und ich hatte das gefühl dass die chemie nie richtig knisternd war...
also keine wiederholung wert!
Zitieren
An alle die kürzlich dort waren, kann es sein das man von Hausdame auf Hausmann umgestiegen ist dort ? Hatte Heute einen Typen am Telefon was mich kurz erschreckt hat, weil das ja doch eher ungewohnt ist.
Zitieren
#16
nee ich gehe nur ans Telefon, die Girls machen euch die Tür auf! vg Marc von meine-perlen.com Team
Zitieren
(30.07.2012, 00:01)leonard schrieb: nee ich gehe nur ans Telefon, die Girls machen euch die Tür auf! vg Marc von meine-perlen.com Team

Alles klar, war nur etwas ungewohnt und ich dachte zuerst ich hätte ne falsche Nummer gewählt Wink

Kann auch von meinem Besuch Heute berichten, dass man nach wie vor von einer sehr netten Hausdame empfangen wird Wink
Zitieren
Wieder zurück aber jetzt bei Lollis in Mainz http://www.lollipoppgold-girls.com/Lolli...28896.html
Zitieren