Krabi
Frage 
Hi Leute,

wie schon erwähnt bin ich im Dezember wieder auf Phuket vermutlich Karon oder Kata möchte aber auch 4 Tage in Krabi zum Tauchen verbringen was geht denn da so Mädelstechnisch ab und hat vielleicht jemand nen Hoteltip Max. 1500 Baht Danke

Gruß

Schmitti
Zitieren
hi,

es gibt zwar in krabi ein paar beer bars aber die kannst du getrost vergessen. die mädels sind da bei meinen bisherigen besuchen immer ziemlich gelangweilt gewesen.

besser eine aus phuket mit hinnehmen. hotels der 1500 bhat klasse keine ahnung da ich bisher nur im sheraton war...
Gelbfussjäger
Zitieren
Ich kenne nur die Ao Nang Ecke und dort ist mit Mädels nicht sehr viel los, es gibt einige Bars und das wars, aber für die paar Tage wird sich auch dort was finden lassen denke ich.

Hotels für 1500 Baht im Dezember kann ich dir leider auch keine empfehlen, vielleicht musst du noch ein paar Bärte drauflegen......

Jim
Zitieren
Zwinker 
Hmm,

scheint nicht viel los zu sein in Krabi und mit den Hotels dachte ich mir schon das wir da noch was drauf legen müssen Thailand hat allgemein ganz schön angezogen mit den Preisen. Trotzdem schon mal Danke Jungs
Zitieren
Wenn du mobil bist, schaue dir doch mal das na-thai-resort (na-thai.com) an. Außerhalb des ortes um ao-nang beach, aber nur wenige km. Schönes kleines, privates resort, bungalow am pool liegt auf jedem fall in deinem budget, deutsche leitung (kann dir sicher auch auf lady-suche helfen....)
Zitieren
Daumen hoch 
Danke war mal auf der Homepage könnte Option sein sieht nett aus !!
Zitieren
AO-beach? Hört sich gut an :-)
Zitieren
#8
Schau doch mal auf die Seitevon KrabiDir.com, da kann man sicher einige Locations finden.

Gruß K96
Zitieren
Ich würde schon schauen, das ich was in Ao Nang zentral bekomme, Auswahl gibt's genug, sonst muss du immer mit Tuk-Tuk oder Roller unterwegs sein und die Strassen sind nicht die allerbesten.

Jim
Zitieren
Was dir auch noch weiterhelfen könnte ist folgende Seite!

AoNang.de

Da findest du so ziemlich alles, was für dich interessant sein könnte.

Hoffe, ich habe dir geholfen und melde dich mal wenn du unten bist.

Gruß Jim
Zitieren
#11
In Aonang ist bzgl. Mädels nicht viel los. Der Ort ist moslemisch geprägt. Wenn man die Straße - vom Meer aus gesehen - rechte Seite hochgeht, findet man auf der rechten Seite eine Gasse mit einigen Beerbars. Aber kein Vergleich zu Phuket, oder sogar Pattaya.
Zitieren
Ja, dort sind einige Bars, vielleicht 15 Stück. Weiter unten an der Strasse zum Meer war vor einigen Jahren auch noch ein Barcenter, auch so 15 schätze ich mal. Ausserdem gibt es Ortauswärts noch die einzige kleine Disco ( Luna Bar) dort sind auch noch ein paar Bars gewesen.

Vielleicht hat sich ja was getan mittlerweile......

Greetz Jim
Zitieren
Daumen hoch 
Hey Leute,

danke da waren echt gute Tips dabei

Gruß Schmitti
Zitieren
Moin Leute!

War ne Woche in Ao Nang. Leider mit Freundin ??‍♂️
Aber ich habe im RCA ein paar heiße Katzen gesehen und habe mir auch 2x bei Happy Maasage von vollbusigen Weibern mir den Schwanz blasen lassen. Kurs ist hier derzeit bei ca. 1000 Baht. Nur für FO etwas teuer, aber ich musste nehmen was ging, da Madame auch ums Eck war.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,papa,reding71,Klark-Kent