Fiona aka Leonie, SB, vorher Wiesbaden
Hier die Anzeige als Leonie:

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...61298.html

Also insgesamt drei Profile ... steht ja auch oben schon.
Fiona / Lea / Leonie hat mit Mr. Brownstone nein quatsch: mit Dr. Silikon getanzt!

Zu deutsch: sie ist wieder da und hat neue Brüste.
Es bedanken sich: saartom,Hornet75
Frage 
Hast du eine neue Anzeige gesehen? Bei SL finde ich nur die alten Bilder...  Winke
kann da auch nix von grössen hupen sehen
Ich kann da auch keine Hinweise finden. Auf den jeweiligen Websites ist sie auch nicht vertreten bzw. hat alte Fotos

Lea Softsklavin - http://www.saardomizil.de

Leonie - http://www.deluxe-massagen-and-more.de

Fiona bei SL mit alten Fotos
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
finde unter den links von dir leider nix
Vertraut Onkel Fluffy, ich hab die Titten gesehen. Nicht nur das - sie hat da irgendeine neue OP-Methode gefunden, die ohne Narben auskommt. Aber überzeugt euch ruhig selbst.

Just remember who told you first.
Geht nicht um Vertrauen, nur um Bilderupdate und sich dadurch selbst ein Bild machen. Winke 

Ich persönlich mag keine Sillies an "ihr"...  Brakelamp
Ah okay.

Ich mag ja eigentlich auch kein Silikon, aber ich muß sagen, daß Fiona / Leonie / Lea die schönsten Silikontitten hat, die ich bis jetzt sah. Weil, sie sehen ab-so-lut nicht aus wie Silikontitten. Keine Narben, keine Verschiebung der Brustwarzen in eine unnatürliche Position, die Warzen sitzen da, wo sie hingehören. Lediglich die Brustwarzen haben diese künstlich-kreisrunde Form. Ansonsten - alles tip top.
Es bedanken sich: Hornet75
@ Fluffy:
Danke für die Info!
Ich wollte eh demnächst zu Ihr. Auf die neuen Titten bin ich sehr gespannt.
Gestern war jedoch das Telefon abgestellt.
Weisst Du / jemand, ob Sie auch noch unter Leoni aktiv ist? Ich falle derzeit nur auf die Fiona Anzeige....und ich denke unter Fiona bietet Sie keinen GV/AV an, oder etwa doch?
Ich werde heute nachmittag nochmal versuchen, Sie zwecks Termin zu kontaktieren.

Danke & Gruß
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Leonie ist wieder am Start - mit neuen ... B ...ildern ;-)

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/Saar Brücke Öle6671783-1.html
Information 
Kontaktdaten
Leonie
66111 Saarbrücken
Saarland
0176-28402080
Karte Anzeigen
Na endlich, nun kann man(n) die neuen Titten sehen. Neue Tel. Nummer 0176-28402080 hat sie wohl auch.


  [Bild: th_500661759_6671765_F1_123_410lo.JPG] [Bild: th_006618635_6671776_F1_123_5lo.JPG] [Bild: th_006620398_6671776_F2_123_134lo.JPG]
[Bild: th_006622196_6671776_F3_123_172lo.JPG] [Bild: th_006625534_6671776_F4_123_568lo.JPG] [Bild: th_006627801_6671776_F5_123_164lo.JPG]
[Bild: th_006629976_6671776_F6_123_248lo.JPG] [Bild: th_006632992_6671776_F7_123_434lo.JPG] [Bild: th_006634207_6671776_F8_123_344lo.JPG]
[Bild: th_006636123_6671776_F9_123_549lo.JPG] [Bild: th_006639548_6671776_F10_123_45lo.JPG]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Es bedanken sich: Hornet75,arno_nym,FluffyDunlop,yogi117,Quax der Bruchpilot
Information 
Teil 2

  [Bild: th_006786119_6671776_F12_123_368lo.JPG] [Bild: th_006787353_6671776_F14_123_248lo.JPG] [Bild: th_006788463_6671776_F15_123_738lo.JPG]
[Bild: th_006789527_6671776_F16_123_419lo.JPG] [Bild: th_006790620_6671776_F17_123_165lo.JPG] [Bild: th_006791618_6671776_F18_123_432lo.JPG]
[Bild: th_006792717_6671776_F19_123_880lo.JPG]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Es bedanken sich: Hornet75,arno_nym,FluffyDunlop,Quax der Bruchpilot
@ Hornet - also, ich kann nur spekulieren, was sie im S/M Bereich anbietet.

Ich hab sie mal gefragt, was hinter diesem Namen-Spiel steckt. Sie hat es nicht in diesen Worten ausgedrückt, aber sinngemäß ist es so daß das große Talent in ihrem Leben nun einmal ist, männliche Phantasien und Wünsche zu erfüllen, egal in welcher Spielart der Erotik. Und die verschiedenen Namen hat sie sich zugelegt, um erstens diese verschiedenen Zielgruppen zu bedienen.

Zweitens aber auch - und das spricht für die Seriosität und den hohen Standard, den sie bietet - weil sie sich auch vorbehält, einmal mit der devoten oder dominanten Schiene zu pausieren, wenn es für sie mal aus Gründen geistiger Gesundheit oder nennen wir es psychischer Hygiene zur Zeit nicht passt. Oder keinen Spaß macht.

Es ist ja nun einmal so, normalerweise ist eine Domina nur Domina und nicht auch devot oder berührbar. Und eine Devote macht keinen "normalen Service". Fiona / Leonie / Lea (bzw FLL wie ich sie von nun an nennen werde :-)  ) bringt das alles verdammt gut unter einen Hut, quasi ein echter Renaissance Mensch.

Lange Rede kurzer Sinn: ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die FLL dir einen GV verweigern wird, egal unter welchem profil. Einfach anrufen und sagen, welchen Teil deines Kopfkinos du gerne realisieren würdest. Viel Glück und schreib wie's war!
Es bedanken sich: Hornet75,sixsicsix,Tom_Neu,disillusioned
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Leonie
Hi Scouts,
 
ich wollte Euch kurz mein erstes Treffen mit Leonie schildern.
Auch an dieser Stelle wieder vielen Dank Danke   an die Vorposter, wodurch ich mit ruhigem Gewissen einem Termin entgegensehen konnte.
 
Ich kann hier nochmals bestätigen, dass Leonie eine Person ist, die Mann – nicht nur optisch – so schnell nicht vergessen wird. Sie ist sehr hübsch, sehr schlank und mit 1,80m Körpergrösse mehr als beeindruckend. Hinzu kommt, dass sie auf eine sehr nette Art irgendwie ‚durchgeknallt’ scheint. So zumindest mein Eindruck. Um es kurz zu machen: selten so viel Spass gehabt und gelacht. Übrigens: ihre Kunsttitten sind suuuper…. Wink
 
 
Einen Termin zu bekommen war relativ easy. Ich buchte die 1/2h zu 80,- plus 30,- extra für AV.
 
Am Appartement angekommen wurde mir von Leonie geöffnet. Die Wohnung ist sehr geräumig und nett eingerichtet. Leonie hat erst kürzlich renovieren lassen. Allerdings denke ich, dass sie dort nicht alleine (f)werkelt. Es wurde nett geplaudert, anschließend wurde mir das Bad gezeigt, alles sehr sauber. Ich habe mich kurz frisch gemacht, dann wurde das finanzielle geregelt und wir haben uns ne Weile unterhalten. Mir ihr kann man sehr viel lachen. So liebe ich das.
   Megalach   Beifall
 
Sie fragte, ob ich ZK mag…und bei ihr nahm ich das Angebot gerne an. Sie kann unglaublich gut küssen und ich war mir bereits sicher, dass es ne super Nummer werden wird. Dodgy


 Nach einer Weile Knutscherei kümmerte sie sich um klein Hornet (FO) und ich genoss diese Art der Zuwendung sehr. Es wurde an der Spitze gezüngelt, am Schaft geleckt, die Kronjuwelen waren auch mal an der Reihe, zwischendurch klein Hornet komplett in der Speiseröhre versenkt, immer wieder Blickkontakt gehalten. Langsam stiegen bei mir die Säfte und ich bugsierte sie in die 69er Stellung. Als ich sie leckte, war sie bereits feucht. Sie schmeckte sauber und ging gut mit. Es war herrlich ihren Prachthintern in Händen zu halten und ihre Dose zu schlecken. Als ich mit der Zunge einen Vorstoß in Richtung bullseye wagte, wurde dies mit gequiecke honoriert. Sie streckte mir ihren Hintern entgegen und ließ sich ausgiebig die Hinterpforte verwöhnen.

Irgendwann wollte sie dann ficken. Es wurde mit dem Mund gummiert und ich liess sie aufsatteln. Nach kurzer Dosenrutscherei wurde das Loch gewechselt. Ich konnte zwar problemlos eindringen, allerdings hätte ich mir den Kanal etwas enger gewünscht. Eventuell war(en) ja ein oder mehrere Kollege(n) schon vor mir dort zugange. Grübel
Egal, war trotzdem geiler Fick. Besonders anal, eng umschlungen in der Missio inkl. wildem Geknutsche brachten mich dann schnell zu dem Punkt, die lästigen Erbschleicher ins Gummi zu schießen.  
 
Es ging wieder ab ins Bad gefolgt von einem netten Plausch und ich verabschiedete mich alsbald.
 
Alles in allem war ich ne gute Stunde vor Ort. Während der ganzen Zeit war Handy lautlos oder abgeschaltet für den ungestörten Genuss!!!
  Brav
 
 
 
 
 
Mein Fazit:
Einfach klasse die ‚Grosse’
Top ZK
Top BJ
Kleiner Abzug bei AV da nicht so eng wie erhofft.
 
Ich vergebe 5 von 5 Sternen   5stern
Wiederholung? Na klar!
 
Greetz
Hornet
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Es bedanken sich: StevenSB,Tom Greiner,Quax der Bruchpilot,dnpp69,,Riementier,NoWomanNoCry,matze,Einlocher,vorenus,limbo,holger631,vogt,Tom_Neu,lostinxs2005,Nacktschneckenzüchter,sixsicsix
#76
Hallo an alle Forum-Leser,


also ich war vor 3 Tagen bei Fiona (idem. Leonie, Lea).
Hatte sie aber unter der Dienstleistung Fiona gebucht Smile
Ich kann nur sehr positiv berichten. Bin zwar nu auch nicht der top erfahrene BDSM´ler, aber Mann hat irgendwie gleich Vertrauen zu ihr und sie hört einem auch interessiert zu.
Wer auf eine Domina steht, die gleich mit Rohrstock und Peitsche bei der Eingangstür steht, ist bei ihr sicherlich falsch.
Sie ist durchaus eine Bizarrlady, die sich auch mal berühren lässt. Und das auch mag.
GV mag ich bei einer B.L. nunmal nicht, aber so verschiedenes....lecken durfte ich und war auch erwünscht Smile
Sie ist ein eher verdorbenes Teufelchen, bildhüpsch....für mich so einer Art "bizarre Fee" ....
NS macht ihr auch sichtlich Spass....!

Parkplatzprobleme hatte ich keine, Wohnung und Studio waren Tiptop sauber und den Bedürfnissen entsprechend eingerichtet.
Wohnung befindet sich, wie schon vorher beschrieben, in der Hunsrückstrasse, in der Vorstadt gelegen.
Wiederholung/en wird es für mich ganz sicher geben !!
Preis lag für 1 Stunde bei 200 Euronen, bei KV sind glaube ich 30 Euro zusätzlich zu leisten...hatte ich aber nicht gebucht.
Preis- Leistung war absolut OK ...da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt.

Mein Feedback: Absolut empfehlenswert für Sub´s, die die Bizarrerotik lieben und nicht auf "Hardcore" Extreme stehen.

So long.....
Es bedanken sich: limbo,vogt,Riementier,Einlocher,Hornet75,Tom Greiner,dnpp69,,siola,StevenSB,arno_nym,sixsicsix,NoWomanNoCry
Willkommen im Forum und besten dank für deinen Einstandsbericht.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Smile 
Ab und zu hab ich mal das Bedürfnis, einen Arsch zu ficken. Da sich Leonie neue Titten zugelegt hat und ich sie noch von meinem ersten Treffen in recht guter Erinnerung hatte, suchte ich sie am Freitag auf.

Übergab 110.- Euro für eine halbe Stunde mit AV.

Die Silikontitten sind soweit okay, wobei man am Rand des Brustwarzenhofes die Schnitte erkennen kann.


ZK waren, wie bei meinem Erstbesuch, eher schlecht.


Zum Lecken streckte mir Leonie auf meinen Wunsch ihren Arsch hin. Die Fotze stand regelrecht auf und war feuerrot. Dem Zustand nach zu urteilen, wurden darin am gleichen Tag wohl schon einige Meter zurückgelegt. Egal, der Zustand machte mich sogar geil und das Lecken und Fingern des Loches verursachte Stangenfieber. Fingeranal wurde von Leonie leider untersagt.


Beim Französisch hatte Leonie wohl einen trockenen Mund weshalb für mich gefühlsmäßig nicht viel rüberkam.


Zum AV stellte sie sich vors Bett, streckte mir ihren Arsch entgegen und legte den Oberkörper auf dem Bett ab. Genauso wie ich es haben wollte. Mit ihrer Hand führte sich Leonie meinen Prügel anal ein. Auch hier muss ich sagen, dass es ein eher taubes Gefühl war, wie es auch schon ein Vorberichterstatter empfand. Gut war, dass ich so tief reinstecken durfte, wie ich wollte und auch selbst die Geschwindigkeit bestimmen durfte. Durch das taube Gefühl fiel mein Abgang leider nicht besonders intensiv aus. Von daher kann ich AV bei Leonie nicht unbedingt empfehlen.


Zum Abschluss gab’s noch ein High-light: Leonie ölte mir den Rücken ein und massierte mich mit ihren Titten. Da kam tatsächlich für mich gefühlsmäßig mehr rüber als bei den sexuellen Handlungen.
Es bedanken sich: matze,yogi117,nufix,dnpp69,vogt,Riementier,Hornet75,siola,limbo,hanniballector,NoWomanNoCry,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot
wieder mal ne neue Anzeige online:

mit neueun Bildern

http://www.saarladies.de/News/Massage/Sa...512-1.html

[Bild: 9zadk3wq.jpg]

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: siola,yorki
Die neuen Bilder sind sehr ansprechend :-) !