saarbrücker strich lebt !
#1
hallo lochschwager !!!

hallo ,am samstag abend verschlug mich es wieder mal nach sb auf den strassenstrich am container ,leute leute ich habe gedachte ich wäre im flaschen film mehr als 9 kretelschen und dazu noch zwei transen eine meistens im vdw anzutreffen ,,,pohhh die auswahl war riesen groß ,also mein kleiner cappo und ich mal langsam die lage gebeilt ,und die kiste auf den parkplatz gestellt ,neben den container ,stieg aus und raucht gemüdlich eine schöne zigarette.
ZU den mädels mindestens 3 russen frauen ,eine halb italienerin die aber am erotic discount stand , und das übliche halt ......

leute von irgend wo ,ich weis nicht wo her jeden fall vom wald oder was weis ich woher kammen zwei ganz ziehrliche ,kleine aber raten scharfe ,ich denke mal zigeuner oder sogar marrokana jeden fall keine deutsche italienerin , französin , russin , polin , nun ja ,,,,ich dachte mir einer der zwei muss es sein mindest alter gerade mal 20 wenn überhaupt ,,

beschreibung der beide ,,pech schwarzes haar ,gewicht 50 kilo sehr südländisches aussehen beide jeans und enges shirt name hat sie mir gesagt aber der war nebensache ...,,, zum deal

cappuccino fragte was es kostet ??? beide sagten das gleiche ,, 30 taler für FO 40 taler FO+GV net schlecht ,,,,da ich mal was besonderes erleben will sagte ich zu den beiden , wir machen es so ,60 taler und ich will das ihr mir beide einen blä blä .,und ich darf eine von euch vögeln ,welche ist mir egal ,,((( die waren beide schweine geil))
nach kurzen hin und her , stiegen sie beide in mein auto ,,
wir fuhren richtung kufa vorbei und ,,,ihr wist ja wo ,,

zum geschäft beide zogen sich komplett aus nur die sandalen hatten sie noch an ,,,,,,, wow der kleine cappo war noch nieeeeee so glücklich und voller laune ,das blas konzert abwechseln ohne irgend welchen fragen ,mir ist dabei so einer abgegangen das es aus dem vögeln nichts geworden ist Verwirrt,, die entsaftung viel dan in den mund ,bei ihr ,,,,,

mach einer runde zigaretten die ich spendierte habe sagte sie ,weil ich so nett war bekommst du einen 10er taler zurück,,, isst doch der hit ,,jetzt bezahlen die mich ,nun ja leute dann frage ich ,ob sie das öfters machen und wann sie wieder da sind ,,kam leider keine antwort ,,
auf der heimfahrt richtung container schnorrten sie sich noch weitere 4 kippen , und stiegen dann aus ...

wiederholung ein muss leider waren sie heute abend nicht anwesend (sonntag) ... ich werde mein glück am samstag wieder versuchen ,,, :nein::nein:

ach ja als die beiden austiegen , sah ich eine blonde in einem mini kleid aus latex oder leder ,,mit geilen hohen stiefeln ,,der nachtteil dieser dame alle lochschwager hielten an aber keiner nahm sie mit , denk der preis war zu hoch ,vermute ich mal ...

und noch eine im mini kleid stand am getränke markt ,hat aber mit der drogenszene nichts zu tun ,den das hat sie mir direkt gesagt,und deswegen ist hier leute ein anderer preis gefragt
FM 40 euronen
GV 50 euronen

so na dann viel spaß ,,
gruß der cappuccinoEekLaut LachEekCool:p
Zitieren