Monica - Kölner Str. (vorher: Darmstadt...)
Kontaktdaten
Monica
Weberstrasse 37
Frankfurt
1OG Sommer
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich war nun mal wieder in der Weber unterwegs.
Im ersten OG traf ich auf Monica. Sie hatte sich gerade die Haare gewaschen und hatte bei unserer ersten Begegnung ein Handtuch um den Kopf geschlungen. Sah echt lustig ausLachen
Zum testen mal ein Fuffi angelegt. Sie schickte mich ins Bad, dann zog sie sich sexy Unterwäsche an und fönte sich sie Haare trocken.
Auf dem Lotterbett angekommen begann sie sofort mit Körperküssen, sie arbeitete sich langsam runter und fragte dann ob ich FO oder FM wolle.
Sie leckte und schleckte den blanken Schwanz und dann auch die Eier. Um nicht vorschnell die mandeln zu ölen zog ich sie zu mir hoch. Dann bekam ich ZK vom feinstenUnentschlossen
In der 69 lies sie sich auch mit zwei Fingern in der blanken Muschi bearbeiten. Geil vom FO bat ich sie in die Doggy, hier rieb sie den blanken Schwanz an der Schnecke. Bevor ich völlig den Verstand verlor gummierte ich und lochte ein. Ich kolbte sie wie ein Wahnsinniger durch, zog den Gummi ab und spritzte meine Nachkommen auf den Arsch.
Ein wirklich geiler Fick mit einer sehr freundlichen Polin. Sie spricht gut Deutsch und riecht und schmeckt sehr lecker.
Meine Empfehlung zur Zeit in der Weber.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Kontaktdaten
Monica
0157 78510010
Mo.-So. 10-1 Uhr
Ein Fall für Max, die scharfe Blondine Monica Sabber

Zitat:
NEU in Frankfurt

MONICA

Die 23 jährige süße Blondine ist erot. 1,65m
groß, hat eine zierliche 34er Figur mit schönen
75B Brüsten und verwöhnt Dich mit einem
umfangreichen Klasseservice:

GV, Franz., 69, Spanisch, erot. Massagen,
AV, Schmusen, Kuscheln, ZK, Körperküsse,
EL, langes Vorspiel, Strip, Badeservice,
Masturb., Lesboshow, DS, KB, RS, FE,
Schuherot., VE, Nylonerot., Fetischsp,
Facesitting, NS uvm…

Originalfotos

Privat & diskret bin ich besuchbar.


[Bild: th_464970984_3755324_F1_123_1163lo.JPG]
[Bild: th_464941695_3752130_F1_123_555lo.JPG] [Bild: th_646494650_3752130_F2_123_406lo.JPG] [Bild: th_464952759_3752130_F3_123_155lo.JPG]
[Bild: th_464959887_3752130_F4_123_382lo.JPG] [Bild: th_464965632_3752130_F5_123_104lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Danke, für die Bilder.

sub
Zitieren
Hallo sub,
sehr guter Bericht . Scheint ja für nen Fuffi einiges zu bieten !!!
Gruss
Kaspar

Zitieren
Es ist saukalt, meine polnischen Favoritinnen in dem von mir präferierten Kleinclub in der Umgebung sind derzeit nicht anwesend, aber irgendwie hatte ich 'mal wieder richtig Lust auf guten Sex. Wo? Im WoPu.

Wohin? Ich stöbere in meinen Erinnerungen und in der Hostessen-Rubrik der Ladies-HP. Vor einigen Wochen habe ich interessehalber einen Blick bei den Asialadies in der Adalbertstrasse reingeworfen. Dort hatte ich in den vergangenen zwei Jahren zwei top Sessions, aber auch ebenso viele Nieten. Nach wie vor wird man dort nach Betreten derart "abserviert", daß es einem schwer fällt, sich zum Bleiben zu entscheiden. Ich stöbere weiter und erkenne die Annoncen aus der "Weberstrasse" - nur zwei, aber ich hatte dort ja auch schon letztes Jahr zwei ordentliche Quickies mit den DL jenseits der Weichsel.

Monica - die Bilder kannte ich schon aus der Vergangenheit, und der im Thread weiter oben gepostete Bericht war auch nicht negativ. Außerdem ist es nicht weit, so daß ich gegen 21:10 Uhr die Klingel bei "Sommer" betätige. Es ist ja im WoPu immer ein Zufall, ob gerade belegt ist oder die Frau sich vielleicht gerade auf Hotelbesuch befindet. Mir wird aufgetan und ich trotte in den ersten Stock.

Die Bilder spiegeln die Realität wider, wobei die aktuellen Photos auf ladies nóch echter wirken - denn echt kommt sie auch besser rüber. Selbst das rote Négligé und die silberfarbenen Puffstelzen trägt Monica am Leib. Sie spricht gerade soviel Deutsch, daß wir uns verständigen können, nicht viel, aber ich spreche auch kein Polnisch. Aber sie ist natürlich nett, daß habe ich dort bei anderen Frauen im ersten Moment auch schon anders, nämlich wesentlich professioneller, erlebt, weshalb ich meist einen Rückzieher machte. Das Servicespektrum und die Preistabelle lasse ich mir trotzdem abspulen, ehe ich mich zum Bleiben entscheide.

Im Zimmer gebe ich ihr den Bündel Scheine von 150€, da ich mich auch explizit nach dem Stundenservice erkundigt habe. Während sie das Zimmer verlässt und ich mich entkleide, steht sie plötzlich wieder da und deutet auf die Scheine in ihrer Hand. Irgendwie nett - sie meinte, daß ich nur eine halbe Stunde bleiben wollte, und der Betrag doch dafür eindeutig zu hoch wäre. Eine kurze Erklärung meinerseits führte zu einem zufriedenen Lächeln ihrerseits und erzeugte ein gutes Gefühl bei mir. Noch unter die Dusche gehüpft, zurück, und danach machte auch Monica sich noch frisch.

Als sie zurück kam stand ich am unteren Ende der Bettstatt. Sie kam auf mich zu und heftigste ZK wurden ausgetauscht, was sich auch die ganze Stunde so fortsetzen sollte. Wir drapierten uns auf dem Bett und setzten das Preludium fort. Ich war ohnehin schon endlos geil und als Monica zum FO ansetzte, schlug ich ihr konsequent die 69 vor. Gesagt, getan, durchaus variatenreich und ohne störenden Handeinsatz inklusive Bearbeitung der umliegenden Bereiche. Sie schmeckt angenehm, ist leicht erregbar und kommt echt rüber - ein künstliches Stöhnen wäre anders. Aber ich bin noch weitaus geladener und schieße meinen ersten Schwall der Erregung in ihren Mund. Danach wieder Reinigung im Bad und Monica verabreicht mir als Intermezzo eine Rückenmassage.

Doch nicht zulange, da spürt sie, daß sich schon wieder was regt und wir begeben uns in die zweite Runde. Sie ist echt eine Knutschkugel und ZK sind ein Genuß. Ich arbeite mich über ihren Körper, hinunter zum Bauchnabel, Innenschenkel, zum Schamhügel und darunter. Sie zieht nicht zurück, nein, sie öffnet sich bereitwillig. Ich mag es, wenn eine Frau dem CL zugetan ist und sich fallen lassen kann. Sie greift nach meinen Händen, während meine Zunge und Lippen ihre Arbeit tun. Monicas' Becken, der gesamte Unterkörper, kommen in Bewegung. Ihre Laute sind echt, ich schmecke diese Grotte der Lust und Monica lässt sich über den Hügel stossen, ja, selbst danach darf ich noch das Erholungslecken fortsetzen.

"Mir ist heiss" sind die wenigen Worte, die sie mir entgegnet, bevor sie mit einem Lächeln im Gesicht sich erneut meiner Lust widmet. Laterale 69 - allerdings beschränke ich mich un auf das Fingerspiel und lasse gelegentlich die Kuppe des Zeigefingers leicht in ihrer Rosette verschwinden. Sie bläst göttlich, so soll es sein. "Gummi" war ein weiteres Stichwort, das sie irgendwann in den Raum warf. Gern, sie rollte den London über und lubrifizierte das Standbild. Konnte mir nur recht sein, denn gut geschmiert kann es ja nur länger dauern.Lachen

Ich ließ sie aufsatteln und aus der kuscheligen ZK-Position ging sie in den wilderen Reiter über. Doch nach geraumer Zeit ging ihr die Puste aus und wir wechselten in die Missio. Auf den Knien genoss ich das sanfte und abwechslungsreiche Zustossen. Die roten Halterlosen streifte ich ihr ab, da ich den ganzen Körper nackt wollte. Und Monica hat zudem sehr schöne, wohlriechende Füsse, die darüber hinaus eine gewisse Sensibilität aufweisen, was ich im Liebesspiel gern nutze. Das geht minutenlang so fort. Der Wecker auf dem Nachttisch zeigt mir, daß rund 50 Minuten um sind.

Doggy? Ich spiele mit dem Gedanken, aber schiebe ihn beiseite, obwohl dieser Arsch sehr reizvoll aussieht. Ich stosse heftiger, gehe mit den Händen unter die Pobacken und lifte Monica auf meine Oberschenkel. Mit den Armen sucht sie Halt am Kopfteil des Bettgestells, während sich ihr Leib, ähnlich der Rialtobrücke, in leichtem Bogen von der Matratze entfernt. Geil, ich geniesse den Sex mit ihr, ihre Hingabe. Obwohl ich gern noch ein wenig das Spiel hinauszögern würde, gewinnt meine Geilheit die Oberhand, und ich ziehe das Tempo unter dem heftiger werdenden Stöhnen von Monica noch weiter an, wohlwissend, daß mein zweiter Abschuss nicht mehr lang auf sich warten lässt. Ich jage den Schub in das Gummi und verharre einige Sekunden wie eingefroren. Monica reicht mir Papier und nach der Reinigung gibt es noch einen angenehmen AST, ehe ich mich nach einer weiteren Dusche und einigen Küssen ihrerseits wieder von dannen mache.

Übrigens, sie ist noch bis zum 19.02. da, dann wieder zwei Wochen Polen - aber sie kommt auch wieder.
Zitieren
Guter Bericht Albatros.
Danke
Ich werde auch noch mal hin gehen.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Kontaktdaten
Monica
Haasstr 7
Darmstadt
bei Vogel
Karte Anzeigen
Das Luder ist jeden cent wert.
50€ für blasen (ohne), lecken, ficken, und Korperküssse,
Schnellspritzer bekommen die restliche Zeit eine Massage.
Bis zum 26,5,13 noch in DA
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Kontaktdaten
Monica
Haasstr. 7, 2. Stock bei Vogel
Darmstadt
0152-13327947
Karte Anzeigen
[Bild: th_230631598_4036748_F9_123_431lo.JPG] [Bild: th_230632962_4036748_F10_123_105lo.JPG][Bild: th_230634954_4036748_F1_123_9lo.JPG] [Bild: th_230636206_4036748_F2_123_142lo.JPG] [Bild: th_230638158_4036748_F3_123_366lo.JPG]
[Bild: th_230640697_4036748_F4_123_85lo.JPG] [Bild: th_923064145_4036748_F5_123_121lo.JPG][Bild: th_230643656_4036748_F6_123_391lo.JPG][Bild: th_230644987_4036748_F7_123_454lo.JPG] [Bild: th_230630301_4036748_F8_123_224lo.JPG]
Zitieren
Moin!

Ich war mal bei den Mädels in der Kölner Strasse, leider war Jessy besetzt, also habe ich aktuell freie Dame genutzt: Monica

30 min 100 €

Meine Güte, die bläst wie eine Wahnsinnige, irre geil! Knutscht tief und fest, lässt sich fingern und lecken und der Fick in verschiedenen Stellungen war auch super...

1A Empfehlung!

Hatte auch die anderen beiden Mädels gesehen: Anastasia und Jessy, die sehen beide auch verdammt gut aus, ich glaube da muss ich noch mal hin und mal die anderen Damen buchen..

Preislich zwar nicht ganz so günstig, aber der Service (zumindest bei Monica) stimmt!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hasenfurz,Quax der Bruchpilot
Zitat:Achtung: Neue Adresse:
Kölner Str., 60327 Frankfurt-Gallusviertel, bei Sommer
Nähe Messe, Nähe Skyline-Plaza, sehr gute Parkmöglichkeiten.
besuchbar und Haus/Hotelbesuche

MONICA

Die 23 jährige süße Blondine ist erot. 1,65m groß, hat eine zierliche 34er Figur mit schönen 75B Brüsten und verwöhnt Dich mit einem umfangreichen Klasseservice:

GV, Franz., 69, Spanisch, erot. Massagen, AV, Schmusen, Kuscheln, ZK, Körperküsse, EL, langes Vorspiel, Strip, Badeservice, Masturb., Lesb.show, DS, KB, RS, FE, Schuherot., VE, Nylonerot., Fetischsp, FS., NS uvm…

0157-78510010

Privat & diskret bin ich besuchbar.

Alter:23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ:osteuropäisch
HerkunftTongueolen
KF:34
Intim: total rasiert
Haare:blond, kinnlang, glatt
Haut:
bräunlich
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Treffen:
Bürobesuche
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot
Gestern Abend hat Monica auch die B-Probe bestanden.

Nach 4 Wochen zu Hause ist Sie nun wieder 3 Wochen am werkeln.

Gleiche geile Aktion wie beim ersten Mal, vielleicht noch ein wenig heftiger, da wir uns schon "kennen"....

Nach Eigenwaschung direktes geiles Knutschen ohne Kontaktängste, danach leckte ich Sie ausgiebig, Fotze wie Arschloch, dann zum blasen, dann 69, dann gummiert und im Missi und danach von hinten gefickt.

Sie geht gut mit, schaut immer mal wieder geil und stöhnt immer mal ein wenig (besonders beim lecken), das klingt richtig echt...

Service Top!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lust6,hasenfurz,tiger1,MaTT,eric
#12
Quax Bilderdienst mit den Bilder der Polin:



[Bild: th_361484676_Snapshot10_123_143lo.jpg] [Bild: th_361485239_Snapshot11_123_362lo.jpg] [Bild: th_361486681_Snapshot12_123_186lo.jpg]
[Bild: th_536148794_Snapshot13_123_368lo.jpg] [Bild: th_361488788_Snapshot14_123_1lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,hasenfurz,hermescali,Morane,limbo,eric
Hallo DarSir,

klingt verlockend, wie realistisch sind denn die Bilder?

Schon mal Dank für die Auskunft, M.
Zitieren
Hab sie schon mal gesehen.
Die Bilder kommen hin. Die Brüste hängen etwas. Aber sonst stimmt alles.
Zitieren
Es bedanken sich: Morane,limbo
Hallo Gemeinde,

ich hatte die 2011 schon Dodgy 

*** Thx, verknotet, limbo ***

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Monica
Kölner Str.
Frankfurt
0157-78510010
bei Sommer
Karte Anzeigen
(08.06.2016, 20:58)sub schrieb: ...ich hatte die 2011 schon Dodgy

Damals war sie auch 23 Jahre alt Big Grin

Gruß limbo, verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Da muss ich unbedingt hin! Vielleicht verrät sie mir ja den Trick, wie sie dem Altern ein Schnippchen schlägt... Wenn ich es in Erfahrung bringen kann, gebe ich die Info natürlich gleich hier weiter, Ehrensache!
Grüße von Morane, der ganz frische Hoffnung schöpft.
Zitieren
Mal ´ne Frage in die Runde: Sind die jetzt aus der Weberstrasse in die Kölnerstrasse umgezogen ?
Zitieren
Hi, ja kann man so sagen.
Zumindest ist hier eine zweite Wohnung entstanden. Monica ist zur Zeit nicht da.

Grüsse

sub
Zitieren
Also die in der Weberstrasse 47 gibt es also auch noch ?
Was mich noch interessieren würde. überall steht immer nur Kölnerstrasse, und bei Sommer leuten, aber die Hausnummer steht nirgends, oder bin ich nur zu blöd zum Lesen ....  So kurz is ja die Kölnerstrasse auch nicht ...
Wollte mal so vorbeigucken ohne Termin, welche Hausnr haben denn die süßen Polinnen ?
Zitieren