Relaxxx-Club Linda
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Linda
Am Storrenacker 3/22
76139 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
01711091378
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

heute morgen verspürte ich den großen Drang nach PaySex.
Schnell mal in den Badenladies nachgeschaut und vier Favoritinnen rausgesucht, genauer gesagt waren das:

- Andrea; bei Schiller
- Linda; bei Relaxxx-Club
- Selena: bei den Rouge Girls
- Mia; bei RA-Nr.1

Hab mich dann daran gemacht und alle abtelefoniert ob die jeweiligen Damen anwesend wären, was folgte war die große Enttäuschung. Alle, bis auf Linda, waren ausgeflogen. Ich checkte noch das finanzielle und düste nach KA. Den Club kann man ja gar nicht verfehlen, ist direkt an der Kopfseite eine riesigen Gebäudes, wo ein Stück rechts nebendran der KölleZoo ist und den kennt ja wohl jeder! Sehr gute Parkmöglichkeiten. :-)

Alla, Treppe rauf und ich wurde von der Empfangsdame (Szilvia?) nett begrüßt und auf ein Zimmer geführt.
Nacheinander stellten sich die anwesenden Damen vor, hier ist auch mein einziger Kritikpunkt! Nach der Internetseite sollten auch Bianca, Angie, Sandra, Anizia, Nikol und Lara anwesend sein, doch von diesen Damen war keine da! Hier muss der Betreiber nachbessern, es NERVT wenn man auf Verdacht wo hinfährt und dann keine der beworbenen Gretels sind da, das riecht immer ein bisserl nach Nepp.

Es waren neben Linda, noch Larissa (auch auf der Homepage) und noch vier weitere, sehr ansprechende Damen da.
Ich entschied mich für Linda und habe es in keinster Weise bereut:
30min für 50€ + 10€ extra für ZK, aber die waren goldrichtig angelegt.
Ich hab feinsten GF6 mit Linda genossen.
Vor der Aktion gemeinsames Duschen, wo sie schon auf Tuchfühlung geht, dann, wie schon gesagt, sehr schönen GF6. Kein übertriebenes Gestöhne, sie geht sehr gut mit, hält gut dagegen und hat einen phantastischen Körper! Das soll wirklich keine Werbung sein, aber diese Linda hat es mir angetan. In zwei Wochen soll Bianca wieder da sein, dann wird diese von mir getestet und dann besteht noch die Möglichkeit die Beiden im Doppelpack zu geniessen - ich kann's kaum erwarten! Unentschlossen
Nach der Aktion nochmals gemeinsames duschen.

Zum Club ansich: Alles neu, sehr geschmackvoll (für mein Empfinden!) einrichtet, alle Zimmer haben eine Klimaanlage und ein sehr gut ausgestattetes Bad. Auch hier Daumen hoch!

Ich wurde dann noch sehr lieb von Linda und der Empfangsdame verabschiedet und kann euch jetzt schon sagen, dass ich in zwei Wochen wenn Bianca zurück ist die beiden zusammen erleben werde - ich freu mich jetzt schon. Rot werd

Gruß

RockyMountain73

(Auf dem Bild ist Linda rechts)


Angehängte Dateien
.jpg   bianca_linda.jpg (Größe: 86,21 KB / Downloads: 323)
Zitieren
Danke für den schönen Bericht! Immer wieder schön zu sehen, wenn jemand auch schon bei seinen ersten Beiträgen hier sich scheinbar die Einsteigerinfos durchgelesen hat. Schöner, vollständiger Bericht.

Grüße
Zitieren
Danke für den ausführlichen Bericht.

(18.09.2011, 15:45)RockyMountain73 schrieb: ...30min für 50€ + 10€ extra für ZK, aber die waren goldrichtig angelegt. ...

Könntest du zu den Preisen und den dazu gehörigen Leistungen (fm? oder fo? usw.) bzw. zu den Aufpreisen für Extras noch ein paar genauere Infos nachreichen?

Da gibt es nach früheren Berichten aus der Location einige Unklarheiten....Verwirrt


(24.07.2011, 21:16)Torsion schrieb: ....guter Hinweis, die Preise sind auch wichtig Dodgy

1/2 Stunde 50 Euro
1 Stunde 100 Euro

ZK + 25 Euro
FO + 25 Euro
Anal (in diesem Falle bei Bianca) + 50 Euro ....

(02.08.2011, 15:34)Torsion schrieb: ...Service 50 Euro, plus 20 Euro für FO
ZK hätte ebenfalls 20 gekostet, aber die gute ist leider furchtbar erkältet und ich konnte mir das mit ihr verkneifen.
Die Preise haben mich etwas verwundert, denn bislang war die Info daß die Extras 25 Euro kosten. Vielleicht war Angelie(na) aber auch einfach noch zu neu um die Preise richtig zu kennen. ....

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Klar doch.

30 min / 50 Euro
60 min / 100 Euro
ZK / 10 Euro

Tu den weiteren Extras kann ich leider nichts sagen, da die gute Linda hier nichts erwähnt hat und ich nicht gefragt habe.
Mir kam es so vor, wie wenn Linda noch nicht so lange in dem Gewerbe ist, sonst hätte sie von von sich aus vielleicht mehr zu den Extras gesagt.
Sei's drum, sobald Bianca wieder da ist, nach Aussage der Homepage ab dem 22.09., nach Aussage von Linda in zwei Wochen, werde ich mal Bianca testen und dann nach allen Extras fragen.

Gruß RockyMountain
Zitieren
(19.09.2011, 06:46)RockyMountain73 schrieb: .......
30 min / 50 Euro
60 min / 100 Euro
ZK / 10 Euro .......
Noch mal Nachfrage um Klarheit zu haben:

fm oder fo bei den Grundpreisen????

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hier kann ich dir weiterhelfen, denn ich war am Wochenende auch bei Linda.
Der 50 € Tarif beinhaltete kein FO, das schlägt mit 30 € zusätzlich zu Buche, ZK kosten 10 € extra, die aber gut angelegt sind.

Im übrigen kann ich den Bericht bestätigen. Die Zimmer sind nicht nur sehr geschmackvoll und gut ausgestattet (alle mit
integrierter Klimaanlage ......es soll ja irgendwann wieder mal ein Sommer kommen.....), sondern auch sehr sauber, genau
wie das kleine, dafür aber sehr feine Bad.

Das Duschen erfolgte wie selbstverständlich im Duett mit gegenseitigem Waschen, wobei Sie auch gleich zumersten Mal
vorsichtig aber folgenreich Hand anlegte. Linda ist meines Erachtens noch nicht sehr lange in dem Geschäft, aber trotzdem
nicht unerfahren. Sie ist ein recht hübsches Mädel, bei dem sich Liebhaber des GF6 wohlfühlen können.

Ich war mit Linda`s Service insgesamt zufrieden, ziehe aber dennoch eine andere Adresse in KA vor bei der ich fast alles bekomme,
inkl. freundlicher Begrüßung und Verabschiedung, heftiger ZK und FO, und das für 70 €.

Das Relaxx wird in einer Woche als Club eröffnet mit Sauna etc. und Eintritt. Es gibt dann auch die Variante statt Clubbesuch
nur in eine Art Barraum zu gehen, so in etwa als Anbahnungsbörse, aber auch da sollen 10 € Eintritt fällig werden, womit wir
dann durch die Hintertür wieder bei knapp 100 € wären.

Wie bereits erwähnt, ich persönlich ziehe da im Moment etwas anderes vor, was aber nicht heißen soll, dass ich nicht zufrieden
war oder von einem Besuch gar abrate. Einfach wegen der für mich besseren Alternative.


Gruß Sloopy.
Zitieren
Frage 
Danke Euch für die Info´s Kollegen. Smile

Aber irgendwie hab ich das Konzept des Clubs immer noch nicht verstanden... Grübel

Denn ihr wart ja bereits dort zum Ficken, aber auf der HP steht folgendes:

Zitat:… endlich ist es soweit ! Unser Saunaclub öffnet am 22. September 2011 ab 11 Uhr !

War bislang nur der "normale Puff" offen und der "Club" öffnet erst jetzt? Verwirrt


Gruß, Chris33, vielleicht ja auch nur zu blöd... Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ganz recht, bisher war nur "normaler Verkehr"
wir haben quasi die Pferdchen eingeritten.....Lachen
Der Club öffnet am 22.09., das bedeutet dann Eintritt, wenn die es sich nicht noch anders überlegen.


Gruß Sloopy.
Zitieren
Werde gleich mal einen Bericht nachreichen, denn ich war auch in dieser Location vor ca. 2 Wochen. Bei meinem Gespräch mit der von mir auserwählten (Angie) wurde mir das mit der Eröffnung auch so mitgeteilt.

Allerdings wohl nicht als FKK Club wie er uns allgemein bekannt ist, FKK sei unhygienisch etc. pp.

Sloopy, ich habe in Deinen Beiträgen allerdings nichts gefunden, woraus ich Infos zu der von Dir favorisierten Adresse in KA (Stichwort 70.- ZK/FO) entnehmen kann. Oder hab ich nur nich gründlich genug gesucht?
Zitieren