Julia 26 Kroatin aka Anita
#41
Also was mich angeht, so hab ich ja schon einmal positiv über sie berichtet und wollte sie mal wieder treffen. Sie ist allerdings sehr unzuverlässig und man muss schon Glück haben sie mal zu erwischen.

Sie meldet sich aber meist gar nicht, oder nur sporadisch. Deshalb für mich ein NoGo.
Zitieren
Genau dies ist auch mein Problem mit diesem Laden
(Privatwohnung in LU-Hemshof) mit ab und zu wechselnden
kroatischen Girls.

An sich ja prinzipiell ganz reizvoll, aber auf mehrere Anfragen
an unterschiedliche Kontaktadressen habe ich keine Antwort
mehr erhalten (obwohl online).

Wegen der Unzuverlässigkeit und schlechten Planbarkeit
bei meinem geschäftlich recht ambitionierten Terminkalender
daher leider keine Option mehr.

-- NickR
Zitieren
Hi

Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich glaube das hier ist die selbe: nimmich27.
Zitieren
hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht....nur sinnlose Antworten bekommen. Hinter dennen steckt zwar ein Typ (denn man auch in seiner ganzen Pracht in der Ludwigshafener Wohnung betrachten kann) aber der kann UNMÖGLICH alle Mädels in mittlerweile 4 (Stuttgart ist nochdazu gekommen) Locations managen.

Ich glaub einige von dennen machen das echt selber per google translator...das würde einige Kommunikationsschwierigkeiten erklären. Wenn "er" schreibt merkt man es sofort.

Mir egal, ich find sie süss Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Anita (anitageil)
Ludwigshafen am Rhein
Karte Anzeigen
(25.11.2011, 19:09)Rumpel schrieb: ...aber ich glaube das hier ist die selbe: nimmich27.
Die Haarlänge passt nicht, kann sie eigentlich nicht sein.

Aber hier ist sie wieder: anitageil
Zitieren
Die Haarlänge passt nicht?!?!

Nimms mir nicht übel, Sherlock, aber etwas blöderes hörte ich nie. Mal abgesehen davon das manche Damen sich ganz gerne mal Plastik auf die Rübe kleben oder uns mit so genannten "extensions" verarschen, bist du dir im klaren das die Dinger auch ganz von alleine wachsen? Ganz ehrlich!

Wenn du sie aber auf KM anschreibst wirst du feststellen das nimmich27 sich mit dir in einer bestimmten Wohnung in LU treffen möchte deren Adresse du nur per SMS bekommst nachdem du ihr deine Nummer gegeben hast und das sie in Wirklichkeit Kroatin ist.

Wobei, du könntest schon recht haben, in diesem Thread geht es ja um eine Julia_26 und nimmich27 ist angeblich 27 jahre alt! Ihr Alter kann sich ja genauso wenig ändern wie ihre Haarlänge!

Hey, du bist nicht die Frau mit der ich vor 20 min Essen war, deine Brüste sind gut eine Nummer kleiner!
Zitieren

Kommt, habt Euch wieder lieb! :-)

Das genannte Profil gehört wohl in der Tat auch zu der besagten
Kroaten-Connection mit der Wohnung in LU-Hemshof.

Aber nicht nur, dass sich die gleiche Lady hinter mehreren
Pseudonymen verbergen kann -
es können auch mehrere Ladies hinter dem gleichen Pseudonym stecken.
Das Management pflegt einen recht wirren Kommunikationsstil.

-- NickR
Zitieren
#48
....ich frag mich nur vor wem die Schiss haben....Big Grin
Zitieren
#49
Also sie inseriert unter mehreren Pseudonymen.
Das neuste ist nimmmich27 und läuft bei kaufmich unter Schifferstadt.

Ich hab sie besucht und es war die besagte Dame. Ich denke es handelt sich nur um ein Mädel.
Zitieren
Daumen runter 
Habe Sie nun mal für eine Stunde zu 150Euro gebucht.
Optisch sieht sie klasse aus. Genau mein Fall.
Die erste Nummer war auch noch ganz OK. Aber alles in allem
sehr abgespult und nicht girlfrindlike.

Wiederholungsfaktor 0%

P.S. Einfach zu teuer! Da reicht es, wenn man für einen 30er in die Lupi geht.
Zitieren
Hi,

ich habe beide Profile (anitageil und nimmmich27) mal angeschrieben, aber nur eine Antwort erhalten. Auf die zweite Mail hat sie nicht mehr reagiert. Bei anitageil sind übrigens inzwischen die Bilder weg. Vielleicht soll es dann weniger auffallen.

Die Kleine sieht gut aus, aber das scheint nicht so sehr gut zu sein. Da kann man sein Geld besser woanders anlegen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi

Also ohne jetzt Werbung für sie machen zu wollen, denn ich selbst habe mich 2x mit ihr getroffen und werde das vermutlich nicht wiederholen, aber zu sagen sie sieht gut aus ist als würdest du sagen Juppi Hesters ist alt. Beides ist nicht gelogen, aber der eine ist steinalt und ihr aussehen würde ich ehrlich gesagt eher mit sensationell bezeichnen. Sie mag zwar 27 sein, aber eine Falte musst du bei ihr mit der Lupe suchen und dieser Körper.... man muss möglicherweise darauf stehen, aber sie ist so schlank, du spürst jede Rippe wenn du sie streichelst (Wenn ich daran denke fällt es mir gerade ziemlich schwer die Hände an der Tastatur zu lassen ^^). Das ist evtl. wider jeder Vernunft, aber ich stehe drauf. Mein einziges Problem mit ihr: Mehr als auf eine sexy Modelfigur stehe ich auf Knutschen und Körperkontakt und in diesen beiden Disziplinen.... naja, gibt es bessere. Müsste ich schätzen würde ich sagen ich hatte genausooft besseren p6, wie schlechteren als mit ihr, aber ich glaube die Zahl derer die besser aussahen kann ich an einer Hand abzählen.

Wie gesagt, das soll keine Werbung für sie sein, aber ich konnte es einfach nicht unkommentiert stehen lassen das sie "gut" aussieht.
Zitieren
Ich glaube ich antworte mir mal selbst Wink

http://www.kaufmich.com/sexysie27

Ich bin mir 90% sicher das es sich um das selbe Mädel handelt.
Zitieren
#54
(06.12.2011, 18:52)Rumpel schrieb: Ich glaube ich antworte mir mal selbst Wink

http://www.kaufmich.com/sexysie27

Ich bin mir 90% sicher das es sich um das selbe Mädel handelt.

........und ich zu 100%!!
Zitieren
Dann bin ich mir auch zu 100 sicher Tongue und beim Anblick dieser Photos wird meine Schwärmerei für ihr äußeres hoffentlich etwas verständlicher Wink
[Bild: attachment.php?aid=7146]
[Bild: attachment.php?aid=7147]


Angehängte Dateien
.jpg   julia2.jpg (Größe: 130,55 KB / Downloads: 1.276)
.jpg   julia1.jpg (Größe: 97,74 KB / Downloads: 1.243)
Zitieren
Frage 
Hi,

wo ist eigentlich das Problem? Ich habe festgestellt, dass sie gut aussieht. Die Bilder nun beweisen das auch. Punkt - fertig - aus!

Gruß Fritzi
Zitieren
#57
Hallo Kollegen,

Ich würde die Dame gern mal besuchen. Leider sind alle genannten Kaufmich-Profile von ihr gesperrt...bis auf eins, wo gesagt wird, dass es sich auch um die Dame handelt:

http://www.kaufmich.com/petra27

Im gegensatz zu den anderen genannten Profilen, hat hier aber niemand bestätigt, dass hinter der Petra auch die Anita (kroatin) steckt.

Weiss zufällig jemand von euch, ob es sich hierbei um dieselbe Frau handelt=

Danke und Gruß
Zitieren
boar Junge...schon mal dran gedacht das sie nicht gesperrt sondern deaktiviert sind weil...Urlaubszeit ist?!
Zitieren
#59
Nee, nee......er hat schon recht. Es ist immer die gleiche Frau mit unterschiedlichen Accounts. Da sind einige schon gesperrt worden. Mit den zig Accounts haben sie sich nicht nur Freunde gemacht.....ich persönlich finde das nicht gut. Das zeigt mir, dass es NUR um den Profit geht, egal wie.
Zitieren

Es gibt / gab bei dem Verein in LU mindestens noch eine zweite Lady,
kann aber sein, dass halt aktuell nur die eine da ist.

-- NickR
Zitieren