FKK Rom - ein kleiner Überblick
(16.01.2016, 16:45)RoryRock schrieb: ... weiter so, bin begeistert.

Wenn der Herr mal seinen bequemen Hintern ab und an Richtung Hessen bewegen würde ...

Einziger Wermutstropfen neben abwesender Kumpels: Das Essen ist wieder unterirdisch, entweder eiskalt oder ... Und ich weiss, ja, es geht im Club primär ums Essen ... Oder etwa nicht???? Engel Engel Engel
Es bedanken sich: RoryRock
Ich hab gut gegessen Engel   Dodgy   Unentschlossen   Herz  Engel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Besetzung im Rom weiterhin sehr gut, Respekt.

Gruß RR, der nur vertretungsweise mal wieder vorort war Engel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Es bedanken sich: Brustmolch,merlingoe
Seit Sonntag ist Delia wieder zurück.

Jessica, DIE Jessica, ist für heute angekündigt.

Gestern fehlten leider u.a.:
Dana (RO)
Christina (RO)
Nadja (RO)
Nina (CZ)

Gruß vom Maxe
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,RoryRock,jonny x
(09.02.2016, 18:19)Maxe schrieb: Jessica, DIE Jessica, ist für heute angekündigt.

Gruß vom Maxe

Hui - Danke

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
(17.01.2016, 21:07)Clubberer schrieb:
(16.01.2016, 16:45)RoryRock schrieb: ... weiter so, bin begeistert.

Wenn der Herr mal seinen bequemen Hintern ab und an Richtung Hessen bewegen würde ...

Einziger Wermutstropfen neben abwesender Kumpels: Das Essen ist wieder unterirdisch, entweder eiskalt oder ... Und ich weiss, ja, es geht im Club primär ums Essen ... Oder etwa nicht???? Engel Engel Engel

Meine Thesis, lieber 5€ mehr Eintritt und vernünftiges Essen

Gruß RR, der dort leider das Essen nur in Mini-Dosis probiert hat, da keine Verbesserung
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Es bedanken sich: jonny x
Viele neue Mädels im Rom, schickes Line-Up, fortlaufende Renovierungen, Glückwunsch so führt man einen Club. Beifall


Allerdings gibt es auch hier ein. okay zwei Mankos anzumerken. Die Beleuchtung ist definitiv viel zu dunkel. Hier sollte man sich überlegen, dass man die Mädels auch gerne sehen möchte Wink , was durch das Schwarzlicht und die kaum vorhandene Beleuchtung Brakelamp nahezu unmöglich ist.
Der zweite Punkt ist und bleibt das unterirdische und meist kalte Essen. Okay für den Eintrittspreis klingt das noch akzeptabel, aber entweder nehm ich den noch etwas runter und schenk mir den Koch, oder was das sein soll, oder erhöhe leicht den Preis und biete Eßbares, das möglicherweise auch noch warm ist. Nur die Behälter reichen da nicht aus, günstige Lösung, Stöfchen oder Ähnliches drunter.

Gruß RR, dennoch vom Rom sehr angetan.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Marc Aurel,Stuart,Maxe,Buddhaa,merlingoe
Rom hat von den mittelgroßen Clubs derzeit das beste LineUp mit auch genügend Wechsel. Kompliment.

Etwas nervig ist im Rom derzeit ist die Massnahme, dass wohl die Barhocker am Essesstisch, aber auch der Theke weggenommen oder deutlich reduziert wurden. Was das soll .. Ja, es gab eine Dauersitzer am Essesstisch, aber der Rest soll jetzt im Stehen mampfen?
Es bedanken sich: jonny x
Kontaktdaten
Es gibt neue VIP-Karten im ROM:

"Einmal V.I.P. sein! Ach, was! Das geht sogar viel öfter! Mit den kostengünstigen Vorteilskarten im FKK Rom beschert man sich ganz viele solcher Eintritte! Gold Card: 15x Eintritt für 390 Euro Silver Card: 10x Eintritt für 280 Euro Bronze Card: 5x Eintritt für 150 Euro Alle V.I.P. Karten können vor Ort am Empfang im Saunaclub erstanden werden. Die Karten sind diskret gestaltet."

http://www.fkk24.de/mindex.php?MottoDetail=6944900

Grüße 
Garfield
Es bedanken sich: memphis,merlingoe,RoryRock
Das sind im Prinzip aber keine VIP-Karten, sondern 15-er, 10-er und 5-er Karten mit dem jeweiligen Tageseintritt von 26, 28 und 30 EUR. Smile
Es bedanken sich: Brustmolch
(01.03.2016, 17:21)Garfield schrieb: Es gibt neue VIP-Karten im ROM:

"Einmal V.I.P. sein! Ach, was! Das geht sogar viel öfter! Mit den kostengünstigen Vorteilskarten im FKK Rom beschert man sich ganz viele solcher Eintritte! Gold Card: 15x Eintritt für 390 Euro Silver Card: 10x Eintritt für 280 Euro Bronze Card: 5x Eintritt für 150 Euro Alle V.I.P. Karten können vor Ort am Empfang im Saunaclub erstanden werden. Die Karten sind diskret gestaltet."

http://www.fkk24.de/mindex.php?MottoDetail=6944900

Grüße 
Garfield

Klingt gut. Danke für die Info Ausruf

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Es bedanken sich: Garfield
Also ich muss echt sagen, dass der Umbau einfach gelungen ist im Rom. Da war bzw. ist ein Könner am Werk. Da gibt es fast nix mehr zu meckern. Und die Zimmer waren ja schon immer besonders Unentschlossen Was steh ich auf diese Couchen mit dem Spiegel dahinter Mad Dodgy

Ich könnte mir den Hauptraum auch gut als Disco vorstellen am WE Wink Und das LineUp war schon mehr als überzeugend!

frauenversteher Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: memphis
(06.05.2016, 15:07)frauenversteher1980 schrieb: Ich könnte mir den Hauptraum auch gut als Disco vorstellen am WE 

   Das ist eine Disco am Wochenende! Aber vorwiegend mit Balkanatolischer Musik am späten Abend...   Heul
Es bedanken sich: Hörbi,frauenversteher1980,Maxe,memphis,
(05.05.2016, 18:38)frauenversteher1980 schrieb: Oana hat den Club Richtung Rom verlassen! Gefällt Ihr bisher gut dort. Leider hat sie den Extraservice und die billigen Preise in Dietzenbach gelassen Megalach

frauenversteher Winke

sie hat den Club schon wieder mit unbekanntem Ziel verlassen...

frauenversteher Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Kann mir jemand was über die Aktion Eintritt frei 90min vor Spiel sagen?..ist da was drin,wirds voll,laut,line up?....danke Smile
#56
(12.06.2016, 11:02)Locke37 schrieb: Kann mir jemand was über die Aktion Eintritt frei 90min vor Spiel sagen?..ist da was drin,wirds voll,laut,line up?....danke Smile

0) Basis: 90min vor Anpfiff bis Anpfiff kostenloser Eintritt. Inklusiv ein viel zu knappes Saunakilt und 1 kleines Handtuch.
Softgetränke (Cola) je 4 EUR; Kein Essen!

1) Es gibt mehrere TVs. In der Lounge (laut), und in einem hinteren Zimmer eine TV-Fußball-Ecke mit Sofas (angenehm leise, gemütlich, "familiär")

2) Der Parkplatz ist zwar voll, aber im Club selbst verteilen sich die Leute, sodass gefühlt so gut wie nichts los ist.

3) Das Line-Up ist bescheiden. Quantität: Ungefähr 15 Damen. 

Auswahl: Bescheidene Auswahl. Viele ähnliche Typen (klein schwarzhaarig "normal" hübsch; Blond-groß aber irgendwie "grobe" Gesichtszüge und wenig lächeln). Kein wirklich Highlight bezüglich Optik oder Natürlichkeit. Gute-laune-Girls : Nur eine die viel lächelt, sonst grimmige gelangweilte Gesichtsaudrücke.

Im Vergleich zum Sharks, Mainhatten, Hanau Line-Up  ältere Girls (nicht alt!), "normale Next Door" Girls aber mit bereits verlorenem Cute-Faktor.

Eine lockere geile Grundstimmung und fickgeile Stimmung fehlt.

Ernstere Damen, die leider auch durch zuviel rauchen und Nächte durchmachen bereits verbraucht wirken und mit viel 
dicken Make-Up bereits kaschieren - und zuviel Fast-Food gegessen habe, tifft es vermutlich ganz gut, was man dort an Line-Up derzeit erwarten kann.

Vielleicht war es ein Bad Day. Die Schwärmerei bezüglich des Line-Ups in Threads als "überradend" sind meiner Meinung nach deutlich Overrated oder es hat sich viel verändert in einer sehr kurzen Zeit.

Publikum: "Ältere Herrenrunde" (das meine ich neutral), durchweg sympathische normale Gäste. Jüngeres Publikum Fehlanzeige.
Es bedanken sich: MaTT,blow69,memphis,Stuart,streuner-strolch,apehanger,dirtydeed,erisch66,limbo,Marc Aurel,jonny x,Honeythief
wäre doch nicht schlecht wenn es ein Olympia Special geben würde? Grübel
...alles kann, nichts muss...
Montagsaktion: Jeder Besucher (Rom 35) erhält eine VIP-Karte, gültig ein Monat.
Freier Eintritt beim nächsten Mal.

GW, kommt jetzt auch mal montags vorbei ...
Es bedanken sich: Honeythief
#59
(12.08.2016, 18:39)GrauerWolfNBG schrieb: Montagsaktion: Jeder Besucher (Rom 35) erhält eine VIP-Karte, gültig ein Monat.
Freier Eintritt beim nächsten Mal.

GW, kommt jetzt auch mal montags vorbei ...

Die Info steht aber nirgendwo...
(13.08.2016, 11:19)Treppensteiger schrieb:
(12.08.2016, 18:39)GrauerWolfNBG schrieb: Montagsaktion: Jeder Besucher (Rom 35) erhält eine VIP-Karte, gültig ein Monat.
Freier Eintritt beim nächsten Mal.

Die Info steht aber nirgendwo...

   Ist auch nicht ganz neu!  Wink
Es bedanken sich: memphis