BG27 BG 27, 3.OG, 2.Tür rechts, Ebru? Latina Teeny
Tagchen,

habe heute, den berichtend folgend, mir fest vorgenommen, suza im bg 27 zu besuchen. also schnurr stracks in den 3. stock. das einzige kleine, teeny mäßige girl, schwarze haare, max. 1.60m, stand in der tür, auf der dick "ebru" steht. also rein, 25, standard. hat zwar nen namen gesagt , habe ich aber vergessen, bzw. nicht richtig hingehört. hat mich dann auch nicht mehr interessiert.

habe leider vor der tür nicht lang gefackelt und die grundbasics versäumt abzucheken, wie FO. also ging blasen mit. anfassen war kein problem. dann hat sie aufgesattelt. reiten war ok, wenig elan, habe mich den teeny tittchen gewidmet, die ich ziemlich geil fand. kein silikon oder so, gute bs würde ich sagen.


rest morgen....
Zitieren
dann doggy, von ihr initiiert. arsch ziemlich geil, allerdings am steiß ein tattoo, "love" , schlecht gestochen, dafür ziemlich groß. musste , da halbmast angesagt war , ziemlich gasgeben. ließ sich ohne zicken, hart nehmen, dabei arsch , titten immer wieder bearbeitet. da sie recht klein ist , ließ sie sich schön mit einer hand am becken, eine an der schulter, kräftig durchziehen, und hebelkräfte freisetzten. allerdings nur sehr zaghafte stöhnansätze ihrerseits. nach ca. 10 minuten dampfhammer, kam zaghafte anfrage, wann man denn komme. ansage , das lauteres, bzw. elanvollere performence die sache beschleunigen würde. dann rausgezogen, sie dachet ich sei fertig, kondom ab, und sie aufgefordert es per hand zu ende zu bringen. sie konnte gerade noch ein klinex erhaschen, sonst wäre es eine ziemliche sauerei geworden. sichtlich geschockt von der explosionskraft, war sie nicht in der lage beschwerden abzusetzten. insgesamt wars ganz gut.

paar talk schmankerl:

sie:" hast du freundin"?
ich "nein"
sie: wieso nicht"?
ich: "zu stressig"
gelächter

kann die frage nur auf mein extrem gute saussehen zurückführen.

sie während des reitens: " du hast schöne augen"

ich: " du geile titten"



zur person:

name:??

alter: nach eigenen angaben 19

herkunft: ??

deutschkenntnisse: eigentlich ganz pasabel, will glaub ich nicht alles verstehen! angeblich 1 jahr in germany.

größe: ca. 160cm

titten: kleine b

gesicht: große dunkle augen, gesicht geschminkt, biss uneben, (akne?).

haare: schwarz, schulterlang, pocahontas zöpfe!



good fuck

humple dumple


p.s.: schätze das war nicht die viel gelobte suza....., bitte um aufklärung!
Zitieren
ist übrigens 2. tür links......nicht rechts!
Zitieren
Da Suza in der BG 29 werkelt, dürfte sie es nicht gewesen sein.

Nach deiner Schilderung handelt es sich um Ebru. Steht ja auch auf dem Türschild! Smile
Zitieren
ja, aber oft stimmt ja türschild und mädel nicht überein!

dachte neustes update wäre 27, naja, andermal.
Zitieren
Vergleiche mal mit dieser Ebru

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...light=Ebru

War sie das?

Suza dürfte aktuell in der BG29, 1. OG Zi. D sein.
Zitieren
könnte sein,

das einzige was sie eindeutig identifiziert ist ja das tattoo.....
Zitieren
hump schrieb:name:??

p.s.: schätze das war nicht die viel gelobte suza....., bitte um aufklärung!

Vorweg:
Suza war gestern in der BG 29, 1.0G im letzten Zimmer auf der linken Seite

Zurück zu der Dame um die es in diesem Thread geht:
Es handelt sich tatsächlich um Ebru. Da wo Ebru draufsteht (an der Zimmertür) ist auch Ebru drin Laut Lach (ist ja nicht immer, der Fall - aber bei mir war es so)

Mir gegenüber sagt sie jedenfalls, dass sie Ebru heisst und als Erkennungsmerkmal konnte ich bei der action auch das von hump beschriebene Steiß-Tattoo entdecken.

hump schrieb:alter: nach eigenen angaben 19

herkunft: ??

deutschkenntnisse: eigentlich ganz pasabel, will glaub ich nicht alles verstehen! angeblich 1 jahr in germany.

größe: ca. 160cm

titten: kleine b

gesicht: große dunkle augen, gesicht geschminkt, biss uneben, (akne?).

haare: schwarz, schulterlang, pocahontas zöpfe!

obige Angaben kann ich bestätigen. Mir gegenüber gab sie als Herkunftsland Türkei an.
Die ganz leicht hängenden Titten würde ich allerdings mit als große B-Möpse (bzw. kleines C-Körbchen) bezeichnen.

Meine Erfahrungen:

Ebru ist ein sehr aufgewecktes Mädel mit einer bezaubernden Ausstrahlung und einen entwaffnenden Lächeln. Sie ist zwar nicht 100pro mein Typ, aber trotzdem zog sich mich mit ihrer Art unheimlich an.

Geblasen (FM) hat sie zwar nicht lange und auch nicht deep-throat, aber dafür mit halbwegs grip.

Reiten wollte sie erst nicht. Also ging in der Missio los, unterstützt von ner Menge Flutschi. Da die Reibung nicht so toll war, ging die ganze Fickerei schon bissl länger als sonst. Laut Lach Der Doggy-style ist echt geil bei diesem latinamäßigen hammer-Arsch. Sie buckelte zwar am Anfang ein wenig. aber kurze Zeit später machte sie ein schönes Hohlkreuz und ging dabei mit dem Oberkörper ganz weit nach unten (oder oben - je nachdem wie ich es gern wollte Augen Roll). Geritten ist sie dann doch noch so 2 min. - und dass gar nicht mal so schlecht.

Fazit: ich hab mich mit ihr besten amüsiert - sowohl was die action anbelangt - als auch die Konversation während der action. ihr bezauberndes Lachen und ihre aufgeweckte unverkrampfte Art haben mir gut gefallen.

Erwähnen will ich aber noch, dass sie mich nach 20 Minuten trotzdem beinahe rausgeschmissen hat, weil ich so lange brauchte. Aber das hatte sie eher im Scherz - wenn auch mit einem gewissen Nachdruck gesagt. Hätte sie mal weniger Flutschi genommen :p

Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren
Lumumba70 schrieb:Vergleiche mal mit dieser Ebru

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...light=Ebru

War sie das?

Ich denke, es ging hier auch um Ebru.

Die Zimmernummer (3. OG, Zi. 35) stimmt jedenfalls.

Und der Fickarsch als besonders herausragendes Merkmal konnte ich ebenfalls verifizieren. Laut Lach

Ich beantrage daher Verheiratung der Freds.

Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren
#10
Hi. [Bild: a010.gif]


Wollte mir am Mittwoch die Wartezeit bis zum Start des mit über 70 000 Teilnehmern weltweit größten Firmenlaufs
(J.P.Morgan) etwas verkürzen und bin daher so gegen 19 Uhr über die Zeil zur BG gewetzt, um mir die z.Z. dort
anwesenden Mädels zumindest einmal genauer anzuschauen. Big Grin

Dabei traf ich ganz erstaunt auf diese Ebru, die ich noch von meinen Jan/Feb-Besuchen im Bahama Club kannte,
es dort aber aufgrund einer besseren Auswahl zu keinem Zimmerbesuch gekommen ist. Unglücklich

Trotz meiner Sportbekleidung mit angenadelter Startnummer erkannte sie mich auch sofort wieder und wollte mir
nun zum halben Preis* :p noch 15 Minuten vor dem Start etwas Erleichterung verschaffen, wofür ich den Kopf
in diesem Moment allerdings leider nicht frei hatte. Laut Lach

Hab der kleinen aber zugesagt, sie demnächst auf jeden Fall mal zu besuchen und werde dann natürlich auch
genaueres über sie berichten. Schließlich hat sie den Clubstandard ja schon mehrere Wochen ausgeübt,
daher dürfte ihr das Angebot von ZKs und FO eigentlich nicht zu schwer fallen! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub

* Clubpreis; Ab 50,-€ / LH-Preis; Ab 25,-€
Zitieren
Hallo Gemeinde,

erstmal vielen Dank an alle die hier einen Beitrag leisten.Gott

Ich habe davon wirklich sehr profitiert.Danke

Am Mittwoch war der große Tag,
doch der Reihe nach:

Vor ca. 3 Wochen fragte mein Schatzi( und ich nenne sie nicht nur so weil ich mich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden kann) zu mir und fragte mich ob ich etwas dagegen hätte wenn sie mit ihrer Schwester eine Dessous-Party besucht.
Nach ungefähr 3 Sekunden gekünzelter Überlegung stimmte ich zu.
Da ich in der Beziehung schon immer für Gleichberechtigung war,
dachte ich mir "Dessous-Party" mach ich auch!!!;RR

Also wann immer es ging so gemacht als würde ich Online- poker spielen
und entsprechende Infos im Forum gesammelt.

Es sollte etwas grundsolides sein damit ich nicht einerseits wegen völliger
Pleite es zukünftig lassen würde oder andererseits eine Steigerung nicht
mehr zur debatte steht.

Um es vorweg zu nehmen ich wurde nicht enttäucht!!!!

Erste Entscheidung BHV oder BG?
Da genug Zeit dachte ich mir beides und bin gegen 17.00 Uhr losgestochen, dasTagesticket des völlig überteuerten RMV machts möglich.

Angekommen zu erst ins T 32 -AO Haus im 3. OG sollte bei Angelina, Lexi o.
Sarah doch was gehen. Aber entweder nicht da oder bestzt.
Hier machte sich ein erster Schächepunkt des mitgeführten Spickzettels
bemerkbar, vergessen Tag/Nachtschicht einzutragen:24:
Na nicht so schlimm die Notizen geben ja noch mehr her.

Nacheinander in die T 36 Maria, Laura, T 39 Rosa und M 36 Songül, Jenny
abgeklappert, leider alles mit o.g. Ergebnis.:wein

Beim Runterlaufen aus der M36 wäre ich dann doch fast bei einer Nicole?
hängengeblieben. Nettes Mädel das in der 2. o.3 Etage, dort wo mann die Treppe hoch geradeaus quasi ins Zimmer stolpert, aber sie macht kein FO.:-rolleyes:

Zurück auf der Straße merkte ich das mein schönes Hemd mittlerweile
mit Schweis aussah wie ein Dalmatiner. Scheis Hitze!!

Hm, kurz überlegtGrübel ob ich direkt in die BG fahre,
aber so net. Da kam mir die Erleuchtung, das ja jemand geschrieben hatte
das es im Myway gut klimatiesiert ist und man gemütlich was zischen kann.
Also los zur T 26 und mit etwas Glück ist ja vielleicht Siebel gerade anwesendSmile))))))))))

War natürlich nicht, aber da während meiner 2 Radler das Hemd immer mehr abtrocknete und ich von den Mädels mind. 5-6 warmstreichelungen bekam:p
fühlte ich mich sehr wohl und wäre benah mit hübscher Rumänin, Patrizia oder so aufs Zimmer. Aber auch hier kein FO.

Mit der S-Bahn zur Breitegasse und zuerst in die B 29, natürlich weder Marina noch Erika angetroffen.

Also in die PH und siehe da im 3. 0G hinten links strahlt mich Ebru schon von weitem an.Eek
Nach kurzer Verhandlung für 35,-- FO+Stellungen rein.
Nach Eigenwaschung hat sie schön langsam ohne Handeinsatz angefangen zu blasen.Blowjob
Nach ca. 5 min. hab ich Sie aufsatteln lassen und konnte die süssen Titties
dabei ausgiebig durchkneten.Cool
Danach konnte ich verfolgen wie der Schaft immer wieder schön tief in der Doggy von hinten tief einfuhr bis ich das Tütchen füllte.
Nochmal schön beim Auszucken von hinten die Titties massiert
und nach Waschung mit Bussi verabschiedet.:floet

Guter Service, vernünftiger preis. Wiederholungsgefahr ca. 95%

Na das war ja schonmal wasWink

Kurz überlegt ob ich nicht erstmal ein Hefe zischen geh,
aber erst runter und dann wieder rauf?
Ok, 2. Stockwerke hoch, leider versuchten gerade drei Multi-Kulti-Typen
Nadines Service abzucheken.
Als sie in meinen Augen Intresse sah hat sie mich gleich durch die anderen hindurch ins Zimmer 55 gezogen und nachdem sie die Tür geschlossen hatte
tief gesäusft und mir gedankt, daß ich sie errettet hätte.Pirat
Nach kurzem Gespräch auf 30 Fo+Stellungen geeinigt.
Sie hat zwar etwas länger gebraucht, aber da Sie Ihn sehr tief ins Mäulchen nahm und mit ein bißchen Zahneinsatz, so wie ich es liebe,blies, stand er nach ca. 10 min. wieder we ne 1.Jiggy
Den anschließenden Ritt habe ich dann nach 3 min beendet weil ich das Klatschen nicht mag und sie richtig hard und tief in der Missio durchgefickt.
Als ich die Säfte steigen fühlte hab ich Sie in die Doggy beordert und
sie hat sich im tiefen Hohlkreuz vor mir hingekniet.
Da ich einen besseren Hup spüren wollte hab ich ihre Knie und Beine zusammengeschoben, was sie ohne murren geschehen lies, und Sie
ziemlich heftig genommen um das Tütchen zu füllen.:p

Sie hat ihn dann abgumiert und gesäubert und mir nach Waschung eine
Zigarette angeboten.
Weil ichs im Forum gelesen hatte hab ich sie dann auf die Kurmainzer Str.
angesprochen und gemerkt das es ein Fehler war.Teufel
Sie mir nicht nur ihr halbes Leben runtergeleiert sonder auch noch wie glücklich sie mit Ihrem Freund ist und das sie jetzt mehr verdient und das sie sofort wußte mich schonmal gesehen zu haben.Wurscht

Insgesamt solide Nr. mit williger Dienstleisterin sofern sie dich ni--cht zusehr zulabert!!! Wiederholungsgefahr ca. 80%

Habe Ihr dann 35,-- gegeben weil ich insgesamt 50 min. drin war und
noch ein Hefe zischen gegangen.

Zuhause hab ich dann die Kombination Rotwein, Zigarre , Jägermeister gewählt weil ich weis das das mein "Schatzi" nicht abkann und ich sicher gehen wollte das sie nicht ausgerechnet heut ihre neue Wäsche
ausprobieren will.Big Grin

Hoffe euch nicht zu sehr gelangweilt zu haben und werde falls gewünscht
bei sich für mich ergebender Gelegenheit gerne wieder berichten.
Zitieren
Hallo Peumel,

und willkommen im Forum unter den Schreibern.

Du hast ja gleich ein gutes Erstlingswerk über zwei Erlebnisse geliefert. Bitte achte zukünftig darauf:

Für jede Frau ein separater Bericht im dazugehörigen Thread.

Deine grüne Lampe brennt - schau mal ins Kontrollzentrum.

Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß hier

Gruß
Kitomer
Zitieren
Hi Peumel,

auch von mir vielen Dank für deinen schönes Erstlingswerk zu einem LH-Besuch! Beifall

Die von Kitomer erwähnte Verfahrensweise (je DL ein Thread) erhöht nicht nur die Übersichtlichkeit sondern in der Regel auch dein Punktekonto. Wink
....je mehr Beiträge Du hast, umso mehr können auch bewertet werden.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!

Gruß, miloca Winke
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren
#14
Peumel schrieb:Hoffe euch nicht zu sehr gelangweilt zu haben und werde falls gewünscht
bei sich für mich ergebender Gelegenheit gerne wieder berichten.
@ Peumel

Meinen Glückwunsch zu deinem Wahnsinns-Einstandsbericht, [Bild: icon14.gif]
hab dir dafür gleich mal auf die Nomi-Taste gedrückt! Smile

Bin schon ganz gespannt auf deinen nächsten. Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#15
goldgeil schrieb:Wollte mir am Mittwoch die Wartezeit bis zum Start des mit über 70 000 Teilnehmern weltweit größten Firmenlaufs
(J.P.Morgan) etwas verkürzen und bin daher so gegen 19 Uhr über die Zeil zur BG gewetzt, um mir die z.Z. dort
anwesenden Mädels zumindest einmal genauer anzuschauen. Big Grin

Dabei traf ich ganz erstaunt auf diese Ebru, die ich noch von meinen Jan/Feb-Besuchen im Bahama Club kannte,
es dort aber aufgrund einer besseren Auswahl zu keinem Zimmerbesuch gekommen ist. Unglücklich

Trotz meiner Sportbekleidung mit angenadelter Startnummer erkannte sie mich auch sofort wieder und wollte mir
nun zum halben Preis* :p noch 15 Minuten vor dem Start etwas Erleichterung verschaffen, wofür ich den Kopf
in diesem Moment allerdings leider nicht frei hatte. Laut Lach

Hab der kleinen aber zugesagt, sie demnächst auf jeden Fall mal zu besuchen und werde dann natürlich auch
genaueres über sie berichten. Schließlich hat sie den Clubstandard ja schon mehrere Wochen ausgeübt,
daher dürfte ihr das Angebot von ZKs und FO eigentlich nicht zu schwer fallen! Augen Roll

* Clubpreis; Ab 50,-€ / LH-Preis; Ab 25,-€
@ all

Letztens war es dann also soweit und ich wollte durch einen Besuch bei Ebru mein ihr damals gegebenes Wort einlösen. :p

Sie strahlte auch schon und zeigte mir dabei ihre sehr schönen Zähne, als sie mich auf sie zukommen sah, auch ich konnte
eine gewisse Vorfreude nicht von mir weisen und ich stellte mir dabei schon meinen Schwanz zwischen ihren Zähnen vor.Sabber

Doch hatte ich dabei anscheinend die Rechnung wieder mal ohne den Wirt gemacht, denn auf mein Angebot von 30,-€
für ZK, FO und GV erbte ich höchstens ein müdes Lächeln. Unglücklich

ZK würde sie gar nicht mehr und FO nur noch für den doppelten Servicepreis von 50,-€ anbieten, Verwirrt
machte mir auch keine Hoffnungen, den Preis noch in Richtung meines Angebots zu reduzieren. Unglücklich

So blieb es diesmal also leider nur bei dem mißglückten Versuch, eine billige Clubstandartnummer zum LH-Servicepreis zu
erhalten und ich verabschiedete mich bei einer ziemlich zufrieden wirkenden 24 jährigen Ebru, die ihrer Standhaftigkeit
beim Preispoker zufolge, an dem Abend wohl gut auf die 30,-€ verzichten konnte! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#16
Hi. [Bild: a010.gif]


Trotz zwei kräftezehrenden Fuck's am Montag bin ich tags darauf mit einem "Brettharten" aufgewacht und dachte
mir beim Lesen einiger Berichte; "Bevor Du nun selbst Hand an dich anlegen mußt Wichsersuchst Du dir heute mal
etwas zum billig durchficken bei TG-Ladies oder fährst zur Not in die BG. Big Grin

Zuvor noch schnell mit einem FK telefoniert, ob er mir eventuell einen aktuellen Tipp geben könne?Grübel Dies war leider
nicht der Fall war und bei TG-Ladies nichts in meiner näheren Umgebung zu finden, :hmmalso sofort nach FFM begeben!

Dort angekommen schwebte mir in erster Linie ein Besuch bei der immer sehr gut gelaunten bulgarisch/türkischen
Ebru vor, bei der ich ja zuletzt schon zweimal vorstellig wurde, jedoch ohne dabei mit ihr gefickt zu haben. Verwirrt

In der BG 27 m dritten OG angekommen, war ich erstmal erfreut, sie im zweiten Zimmer von links auch anzutreffen
und fragte sie nach ihrem Befinden, was sie zuerst nicht richtig verstand! [Bild: a050.gif]
Daraufhin beugte ich mich zu ihr herab und flüsterte ihr die Frage erneut in ihr süßgeiles Hurenohr, Laut Lach
wobei sich mein Ästchen schon zu einem Ast entwickelte. Eek

"Im Moment liefe es nicht so gut, es kämen zu wenige Männer" gab sie mir als Antwort, worauf ich ihr sagte;
"Dann nimm doch einfach mich!" Smile

Sie glaubte erst an einen Scherz von mir, doch als ich ihr 25,-€ hinhielt, [Bild: a035.gif] begriff sie, dass ich es ernst meinte,
strahlte mich mit ihren weißen, perfekt gewachsenen Zähnen an, [Bild: d010.gif] begab sich zur Verrichtungsstätte, entledigte
diese von dem sich darauf befindlichen Losbudenleoparden und breitete eine andere Decke auf der Unterlage aus.

Zwischenzeitlich hatte ich mich von meiner störenden Bekleidung (bis auf die Socken) befreit, sie wies mir
ihr Bad für die Eigenwaschung und öffnete dabei ihren BH, wobei mir sofort ihre strammen B-Titties mit tollen
Ansaugstellen auffielen. [Bild: a085.gif]

Nun konnte es aber endlich auf die Matte gehen, sie ließ noch ihr Höschen fallen und kümmerte sich auch gleich um
klein gg, an dem sie mit ihren kleinen Engelshändchen ein bis zwei Minuten herumspielte um ihn dann mit ihren
Worten als; "Viele große Schwanz" zu bezeichnen. [Bild: k050.gif]

Conti drauf und nach ca. zwei bis drei Minuten mittelprächtigem BJ erfolgte die Frage; "Ficken?" O.K. nichts dagegen,
sie schmiert etwas Flutschi daran, führt ihn im Reiter mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht [Bild: o030.gif] ganz langsam ein,
beugt sich zu mir vor, sodass ich schön an ihren Titties saugen kann und beginnt mit einem leichten hoppa hop.

Bevor es zum Stellungswechsel in die Missio kommt macht sie noch schnell die Klimaanlage an, ah.. wie angenehm! :p
Jetzt sollte ich also die "Arbeit" aufnehmen und sie so richtig schön durchkolben, was ihr aber nach ca. 11 Minuten
schon etwas zu lange dauerte, also erneuter Wechsel in den Doggy, Fuckin bei dem ich sie zusätzlich noch mit den
Fingern an ihrer Muschi bearbeiten konnte, bis, ja bis es nicht ihr, sondern mir bald zu kommen schien und ich ihr
die Soße [Bild: g050.gif] am liebsten über den Rücken verteilen wollte, wofür sie allerdings "nochmals 25,-€" verlangt hätte
und ich mein Erbgut daraufhin doch lieber ins Gummi abfeuerte. Unglücklich

Bis auf die in letzter Zeit fast schon gewohnte KB war das aber eine ordentliche Nummer, für die es zum Abschied
sogar noch Küßchen auf beide Bäckchen gab und ich ihr daraufhin zusagte wieder einmal zu ihr zukommen!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Heute waren alle von mir gesuchten Türen zu oder nicht besetzt.

Da dachte ich mir schau doch einmal bei Ebru vorbei.Wink

Sie sahs an der Tür und ich bin einfach rein worauf sie ein noch strahlenderes Lächeln aufsetzte.

Ich schob ihr 25,-- unter die Pfoten ihres Tigers und ging zur EigenwasLachenchung.

Was folgte als ich zurückkam war Überaschung pur.:cute:

Sie schmiegte sich an mich und es gab extreme Streicheleinheiten, Körperküsse und Öhrchenknappern.
Das ging sich auf dem Bett genau so weiter und sie war so feucht das ich
problemlos 2 Finger versenken konnte.:pro:

Dann küsste sie sich nach unten und leckte die pralle Latte entlang und
schup war er ohne Gummierung im Mündchen verschwunden.
Es folgte ein ausgezeichnetes Blaskonzert pur und sie lies sich in die 69 bugsieren. ich hätte warscheinlich ohne Probleme lecken können verzichtete aber drauf da ich nicht wußte ob sie sich vorher gewaschen hatte. Sie roch aber gut und penetriete ihren Kitzler.Mr Burns

Sie gummierte und ich fickte sie erst langsam, dann immer fordernder durch.
Das alles bei extremem mitgehen und Körperkontakt. Immer wieder Streicheln, Ohrknappern und Beine mich einqetschend.Jiggy
Ich bin nach einer halben Ewigkeit megaexplodiert und sie zerrte mich an sich zum auszucken.Beifall
Nach der Wachung gab es während der ganzen Anziehphase weitere Streicheleinheiten und als ich ihr wegen dem exelenten Servie noch zum
Abschied einen 10,-- in die Hand drückte, warf sie sich mir nochmals an den Hals und verabschiedete mich mich mind. 3 BussiBrav
Hab keine Ahnung was heut mit ihr los war aber mir solls recht seinBig Grin Lachen
Zitieren
Von der Joy aus der M42 hat es mich dann in die BG gezogen. Nach Inspizierung der Häuser bin ich dann in der PH bei der Ebru III. OG Zi 35 gelandet. Für lecken, bumsen, blasen wollte sie 35 € haben. Ihren wunderschönen Augen und ihrem bezaubernden Wessen konnte ich nicht widerstehen.

Der Service war mehr als korrekt, sie hat sich viel Zeit genommen, lange und ohne Zahneinsatz geblasen und sich ausgiebig lecken lassen. Anfassen und fingern war problemlos möglich, beim Bumsen, 2 Positionen, hat sie gut dagegengehalten. Insgesamt hat die Aktion ca. 1/2 h gedauert.

Nach einer Zwischenstation in der BG 1 und nachdem man mir Sa. um 2.00 Uhr dort mitgeteilt hat, daß nunmehr Feierabend sei, bin ich ein zweites Mal bei Ebru vorstellig geworden. Für dieselben Leistungen wie vorher, aber mit FO, wollte sie 50 € haben, die ich ihr auch gab. Man merkte ihr aber an, daß es ihr nicht anders ging, als mir selbst, sie war einfach müde. Bumsen wollte ich nicht mehr, sie hat deshalb recht lange geblasen und nach einer Leckeinlage meinerseits nochmals weitergeblasen, bis ihr das wohl zu blöd wurde und sie mit wixen begann.

Da ich das Gefühl hatte, restlos entsaftet zu sein, hab ich ihr gesagt, daß ich mehr als zufrieden sei und sie die Aktion abbrechnen könne. Darüber hat sie sich gefreut

Ebru ist wirklich empfehlenswert.
Zitieren
Sehe sie tagschichts über immer in diversen Zimmern der T39.

Zuletzt gestern im 2.OG im letzten Zimmer auf der rechten Seite (Gang
durch). Müsste nach den gängigen Häuserplänen Zi.25 gewesen sein.

Könnte man damit jetzt doch ins BHV-Forum verschieben, oder?

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
#20
T39, 4.OG, Zimmer 43, Nachtschicht.

(aktuelle persönliche Empfehlung: Gabriela2, E43, Zi 3, Nachtschicht, montags frei, jung, attraktiv, angeblich Italien eher Rumänien oder Spanierin, T39, 2.OG Zi 34, Nachtschicht)

DK
Zitieren