Skandinaviendamm 215, Sara
#1
Moin Stechergemeinde,

bin derzeit Strohwitwer und auf der Suche nach einer "Partnerin" für zwischendurch :p Bei der Suche auf sexnord.de bin ich dann auf folgendes Profil gestossen:

Zitat:Ich bin verschmust und liebe es dich zu verwöhnen.

Leben im Rausch der Sinne und vergehen in der Lust.
Wie oft hast du schon diesen Wunsch gehabt? Die Wärme meines Körpers, das Gefühl der erregten Erwartung biete ich dir.
Genieße die Früchte welche ich dir gebe. Schmecke den Geschmack meiner Nippel
und fühle die heiße Begierde zwischen meinen Schenkeln.
Wann kommst du und schmeckst mich ???

Ich bin SQUIRTING Spezialistin

Kontakt:
Handy: 0176 678 200 04
Klingeln bei: Linz / 4 OG Lift.vor
Straße: Skandinaviendamm 215

Link: http://tr.im/mlp2
Die Fotos sehen für mich aus wie: "zu schön, um wahr zu sein". Wenn man sich dann noch durchliest, was sie alles mag... hm... die Sache hat doch einen Haken, oder?

[Bild: th_84850_photo-287-main-1_123_404lo.jpg] [Bild: th_84851_photo-287-main-6_123_657lo.jpg] [Bild: th_84853_photo-287-main-9_123_729lo.jpg]

Gruß
Zitieren
merlin_ki schrieb:"Partnerin" für zwischendurch :p

Moin merlin Ki,

ob sie wirklich die richtige für einen "Fick für zwischendurch" ist, kann ich nicht beurteilen.
In einem anderen Forum ist sie in den letzten 2 Jahren mit 15 verschiedenen Ficklocations in SH ind MVP gelistet.
Heißt im Klartext, dass es sich um eine typische Wandernutte handelt.

Ich empfehle, dass Forum zu konsultieren und dann etwas zu buchen, was für "gut" befunden wurde.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#3
Was spricht gegen eine "Wandernutte"?

Also Service & Optik sind schon genial... FN und AV findet man nicht ganz so häufig... schon gar nicht mit so einer Optik. Aber Empfehlungen nehme ich natürlich gern entgegen (Preising liegt ja in unmittelbarer Nähe).

Hab übrigens vergessen, die Bilder zu verlinken:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
merlin_ki schrieb:Was spricht gegen eine "Wandernutte"?
Finst das nicht ein bischen merkwürdig wenn jemand auf die Wanderschaft gehen muß ständig und das bei so einem genialen Programm ?

Also mir würde das "Herumwandern " zu denken geben, das ist nämlich des Müllers Lust und nicht des Nuttas Lust aber wer weis, vielleicht ist es ja ein Qualitätsbeweis das die alte immer ne Biege machen muss nach kurzer Zeit ... hä ?, ist schließlich nicht so witzig wenn man 125 Euro für AV + FN im Vorraus bezahlt hat und dann eine ungedehnte und ungeschmierte Arschrosette präsentiert bekommt und bei Französisch natur kann man ja auch viel falsch machen aber eigentlich nicht so viel aber bevor ich für AV löhne würde ich erstmal Normalprogramm studieren und dann klammheimlich die Arschrosette inspizieren !!!
Aber geiles Fahrgestell die Alte aber meistens steckt hinter so viel Optik nicht viel dahinter.
Lieber mal persönlich vorsprechen und wenn dann immernochnicht der Funke überspringt ne "Biege" machen.
Zitieren
Schnell noch was, bevor der Thread abgeschlossen wird:

Wenn Du schon mal fremdficken kannst, dann geh´doch gleich in die Vollen und buch´das Doppelpack "Sara & Amanda":

[Bild: th_01455_sara_und_amanda_2_123_235lo.jpg] [Bild: th_01457_Sara_und_amanda_123_563lo.jpg]

Viel Spass
RR

PS: Schade, dass man das Video von den Beiden nicht reinstellen kann - oder hab´ich was verpasst?
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#6
Die posiert auch bei Mydirtyhobby rum und eine Empfehlung habe ich bisher nirgendwo gefunden. Da würde ich nicht beigehen.

OinkOink, der derzeit viel Geld spart
Zitieren
OinkOink schrieb:Die posiert auch bei Mydirtyhobby rum und eine Empfehlung habe ich bisher nirgendwo gefunden. Da würde ich nicht beigehen.

OinkOink, der derzeit viel Geld spart
Du sparst sicher für einen BEsuch im Lido in Eutin, oder? Oder vielleicht für eine Tour nach Jarplund?
Ich warte............

Raubritter schrieb:Schnell noch was, bevor der Thread abgeschlossen wird:
Was ihr immer von mir denkt. Noch kommt ja halbwegs verwertbarer Kram dabei rum.
Raubritter schrieb:PS: Schade, dass man das Video von den Beiden nicht reinstellen kann - oder hab´ich was verpasst?
Gib' mal 'nen Link, dann lege ich das zu 'nem Filehoster
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Ok, hier ist das Ansichtsmaterial, ich hab's bei filefactory.com abgelegt:

Sara Video 1

Sara Video 2

Um die Dateien zu ziehen auf "Download for free with FileFactory Basic" klicken, auf der nächsten Seite dann den Verifikationscode eingeben und auf der folgenden Seite dann bei "Click here to download" klicken.

.flv Dateien spielt zum Beispiel der Video Lan Client ab
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Das geile Stück arbeitet diese Woche in Flensburg.Hab mal angerufen ,um die Preise für 69 und Verkehr zu erfragen : 130 € für ne halbe stunde, 220 € für eine Stunde.
Da habe ich dann doch von einem Besuch Abstand genommen.
Zitieren
callahan68 schrieb:Das geile Stück arbeitet diese Woche in Flensburg.

Hier dann auch mal der aktuelle Link - ein Umzug ins SH-Forum tut wohl nicht not, da nur noch bis zum 6. 11. in FL zu buchen:

http://www2.sexnord.net/profile-287.html

Und noch ein paar Fotos von dem schicken Fahrgestell:




[Bild: th_71422_sara_123_596lo.jpg][Bild: th_71423_sara3_123_450lo.jpg][Bild: th_71428_sara1_123_253lo.jpg][Bild: th_71429_sara4_123_353lo.jpg]

Zitat: Handy:0176 678 200 04
Klingeln bei:Sara
Straße:Harrisleer Straße 20
Postleitzahl:24939
Stadt:Flensburg
Schönen Tach noch
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Die gute ist auch bei den pussycats-sh.de als "Mitarbeiterin gelistet
Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren