Anja, Polen
Daumen hoch 
Endlich mal wieder was aus Polen vor die Flinte gekriegt. Big Grin

Anja
Land: Polen
Alter: 19 Jahre
Figur: 160 gross, KF36
Haare: schulterlang, dunkelblond
Brüste: klein, weich
Verunstaltungen: keine aufgefallen
Service: ZK, EL, FO, Fingern, GV; 1h = 2CE

Anja ist definitiv eins der lockersten Mädels im Club. Sie nimmt sich bei der Akquise Zeit, schickt auch schon mal Kunden weg wenn sie keine Lust hat, nutzt Swim- und Whirlpool (ohne finanzielle Interessen) und strahlt dabei eine ruhige Gelassenheit aus.

Als die Kleine dann mal frei war habe ich die Gelegenheit zur Buchung genutzt. Die Zimmerauswahl war etwas langwieriger, weil Anja auch hier etwas anspruchsvoller ist, aber wir haben dann doch ein schönes gefunden. Dodgy

Auf dem Bett ging's dann gleich mit wilder Knutscherei los, erst mehr Lippen-lastig, dann auch tief mit Zunge. Gleichzeitig wurde schon kräftig mit der Hand an Sack und Schaft gespielt, und weil sich da tüchtig was regte ging Anja alsbald auf Erkundungstour, die nicht an der Spitze, sondern am Südpool des Sacks begann.
Nachdem sie die Eier ausgiebig mit der Zunge erkundet hatte ging's den Prügel hoch und ohne Handeinsatz wurde mein bestes Teil ins Mündchen geschluckt. Brav

Nach diesem exzellenten Anfang war das Blasen dann leider etwas monoton, aber weiterhin freihändig. Hier gibt's durchaus noch Raum für Verbesserung.

Das Ficken ging dann leider nicht ohne Flutschi-Einsatz, denn Anjas Dose ist unglaublich eng und klein, wir mussten zunächst ein paar manuelle Probebohrungen vornehmen. Trotzdem lässt sie sich gut durchficken und hält gut dagegen, auch diverse Positionswechsel macht sie mit.

Die Reinigung nach dem Abschuss machte Anja natürlich als servicebewusste Dienstleistern sanft und gründlich, wobei sie nach der Reinigung mit Tüchern nochmal mit dem Mund nachgeprüft hat, ob auch wirklich alles sauber ist und auch der letzte Rest Sperma die Harnröhre verlassen hat. Dodgy Dicker Pluspunkt für gründliche Arbeit. Big Grin

Wie man hört ist Anja auch dem Analverkehr nicht abgeneigt, aber das habe ich nicht selbst getestet.

Winke -bb, Daumen hoch Smile
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren