40-50 jährige, kurze rot gefärbte Haare ( Bea )
Entgegen meiner Prinzipien bin ich am Samstag auch mal auf´n SS

Am Kreisel standen nur 3 St. jenseits von gut und bös. Alina und ihre 2 Freundinnen legten die allgemein bekannte Arroganz und die falschen Preisvorstellungen an den Tag.

Wollte schon heimfahren als am Tedox eine circa 40-50 jährige, aber geplegte Frau sich anbot. Sie hatte kurze rot gefärbte Haare sie war sauber und nett gekleidet , Bluse und Leggins. Wir einigten uns auf 30 € und fuhren bis auf den Hallberg. Dies aber scheinbar nur weil sie dort in der Nähe wohnt und feierabend machte ( 19.30 Uhr).

Im Wald zog sie sich ganz aus, blies mir blank einen und dies sogar recht gut. Danach Gumm auf und von hinten gefickt. Heir musste ich sie an den Hüften etwas kürzer halten um ganz einfahren zu können.

Nach einiger Zeit ,Abschuß und nach reinigung sie am Fuß des Hallberges abgeladen.

Fazit:
Figur überraschen gut, B-Titten, Pircing im Nabel, glatt rasierte Fotze.
Roch sauber und angenehm. Nur quasselt etwas viel.

Wenn ich sie nochmal sehe werd ich die B-Probe machen.

Nur auf den Namen komme ich nicht mehr.


Zitieren
(12.09.2011, 09:29)abundzu2 schrieb: Heir musste ich sie an den Hüften etwas kürzer halten um ganz einfahren zu können.

Du hast sie also quasi "strammbeigezogen"

Was bist du nur für ein Ferkel Lachen

Gruss
Kaspar........der für den Bericht dankt Winke


Zitieren
(12.09.2011, 09:29)abundzu2 schrieb: . Sie hatte kurze rot gefärbte Haare sie war sauber und nett gekleidet , Bluse und Leggins.


Nur auf den Namen komme ich nicht mehr.


Name: die "rothaarige Bea"...war früher oft im Vdw(seit knapp 2Jahren aber dort Hausverbot) anzutreffen.

so long MatzeWinke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
jepp..........auf die hätte ich auch getippt..............
zusätzliches Erkennungszeichen...................
Narben an den Oberschenkeln....................

Greets
Zitieren