Sharks - warten auf die göttliche Eingebung
Kontaktdaten
FKK Sharks
Otto-Röhm-Str. 72
Darmstadt
Karte Anzeigen
Genau wie die bayrische Landesregierung wartete auch ich vergeblich darauf, aber der Reihe nach.

An einem schönen Sommertag (es gibt ihn allso doch Smile) auf in Sharks gemacht um das schöne Wetter zu genießen. Unerwartet ein paar Kollegen dort getroffen, die den gleichen Gedanken hatten. Das Lineup war jetzt nicht so besonders und auch nicht ganz so üppig, dafür hatte ich wenigsten sehr interessante Gespräche mit den Kollegen. Einer davon hatte wohl in letzter Zeit einige geile Analsessiens mit hessischen Topmädels. Da das nicht so mein Ding ist hielt sich der Neid in Grenzen. Wink

Wie schon erwähnt wartete ich auf die göttliche Eingebung, die mir leider verwehrt blieb. So musste ich mich großteils auf mein Bauchgefühl verlassen, denn die Kollegen konnten nur sehr begrenzt helfen, bewahrten mich aber vor einem oder vielleicht auch zwei Fehlgriffen.

Rein optisch gab es ein paar die recht ansehnliche waren, aber keine die mich wirklich interessierte. Hatte zwar auf Melissa zurückgreifen können, aber optisch war ich etwas enttäuscht und sah deshalb von einer Buchung ab.

Irgendwann sprang mir dann doch eine ins Auge, die ich unbedingt haben wollte, auch wenn mein Bauchgefühl mich warnte. Nach einer kurzen kennenlernphase suchte ich mir mit meiner Auserwählten ein ruhiges Zimmer.

Name: Ingrid
Herkunft: Ro.
Alter: um die 22
Größe: Ca. 170 cm
KF: 34/36
Haare: längere blonde Haare
BH: A-Cups
Besondere Merkmale: keine aufgefallen

Hinterließ einen sehr zwiespältigen Eindruck und da ich von meiner Bestform weit entfernt war fällt mir eine Einordnung schwer. Doch hier die nackten Tatsachen.

Auf dem Zimmer erst die Verweildauer und gewünschte Extras abgeklärt. Da ich erstmal ne ganz normale halbe Stunde wollte hielt sich ihre Euphorie in Grenzen, fing aber trotzdem nicht so schlecht an. Während ich davorstand kniete Sie sich breitbeing aufs Bett und begann mit FO. War sehr kurz aber der Anblick war geil Smile. Dann ich mich aufs Bett gelegt und gewartet was da kommt.

Sie packt gleich ein Gummi aus und zieht es mir wenigstens gekonnt mit ihrem Mund über. Danach noch ein wenig FM und es wurde aufgesattelt. Schönes langsames Reiten mit ein paar Küsschen, keine ZKs und auch nicht intensiv, hatten aber trotzdem was. Wechsel in die Missio und das Ganze war recht schnell zu ende, was aber nicht an ihr lag. Dachte Sie würde gleich aufspringen und gehen wollen, doch hier lag ich falsch. Eingestöpselt blieben wir noch ein weilchen liegen. Unterhielten und blödelten ein wenig bis Sie auch den letzten Tropfen aus mir herausgepresst hatte. Obwohl keine Zuschauer dabei waren gabs noch ne sehr nette Verabschiedung mit nem Küsschen.

Ich in besserer Form und Sie mit mehr Engagement bei der Sache könnte Sie fast zu meiner Traumfrau aufsteigen, sieht wirklich klasse aus, aber so muss ich mir das doch überlegen ob es eine Wiederholung gibt.

Einen Neuzugang gab es, der mich noch reizte. War den ersten Tag hier und wurde von ihrer Freundin (leider Name vergessen) eingewiesen. Waren lange zusammen unterwegs. Erst später dann allein und schien in Gesprächen mit Kollegen langsam auf zu tauen. Hatte ein bezauberndes Lächeln. Kamen ins Gespräch und da Sie nett rüber kam versuchte ich mein Glück mit ihr.

Name: Sarah
Herkunft: italienisch Rumänien
Alter: Mitte Zwanzig
Haare: lang und braun
Größe: um die 170 cm
KF: 36/38
BH: C-Cups
Besondere Merkmale: keine aufgefallen

Ihr deutsch ist nicht so gut, aber Sie verstand soweit. Wir verzogen uns diesmal nach draußen. War eine herrliche laue Sommernacht. Wir machten es uns in unserer Behausung bequem und los gings. Küssen intensiver und gut, wenn auch hier keine ZKs. Erst Sie verwöhnt, was ihr auch ein wenig zu gefallen schien, bevor ich an der Reihe war. Von mir unbemerkt hatte Sie wohl FM geblasen, denn als Sie aufsattelte war der Gummi schon drauf. Schöner Ritt mit ebensolchem geknutsche. Wechsel in Doggy und und der Missio beendet. Ganz kurz noch gekuschelt bevor es zur Geldübergabe ging.

Eigentlich ein nettes und bemühtes Mädel, aber nicht wirklich meine Kragenweite, deshalb eine Wiederholung unwahrscheinlich.

Insgesamt gesehen war es Mädelstechnich jetzt nicht besonders, dafür mal wieder nette Kollegen getroffen und interessante Gespräche geführt. Ist ja auch was. Wink

Spider, nicht wirklich unzufrieden
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Kruzifix,
schon wieder ein zufriedener Fickbericht aus dem Haifischbecken. Unentschlossen

Um im Bild zu bleiben, dann muss man wohl zukünftig zum frohlocken nach Darmstadt?!?
[Bild: index.php?action=dlattach%3Battach=2792%3Btype=avatar]

carolusMAGNUS -der koa Manna net mog! Engel
Zitieren
Naja, was die Mädels betrifft musiste sich schon noch ein wenig was tun. Ansonsten ist das Sharks ne gute Alternative.

Spider, dems nicht nur auf die Mädels ankommt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Letzte Woche war das Line-Up richtig gut.

Stuart, war aber unter der Woche da
Zitieren
Unter der Woche soll das Linup besser gewesen sein, haben mir Kollegen erzählt. Scheint hier irgendwie anders zu sein. Verwirrt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Daumen hoch 
Donnerstag war Frauenüberschuß und ich hatte die Qual der Wahl. Anders ausgedrückt: das richtige Girl zu finden, artete in ein Luxusproblem aus. Die erste Nummer des Tages war dann auch gleich der Volltreffer - optisch, servicetechnisch und erst Recht von der Sympathie her.

Obwohl das Sharks ein kleiner unter den Großclubs ist, schlägt er in der Hardware (beim Ambiente) alle anderen Clubs im Rhein-Main Gebiet. In der absoluten Anzahl der Girls, kann er allerdings mit der Oase nicht mithalten. Braucht er bei diesem line-up aber auch nicht. Ich werde in Zukunft zwischen Darmstadt und BHH pendeln.

Ich habe mehrere Clubs in wenigen Tagen getestet und die göttliche Eingebung in zwei Formen kennengelernt: durch Dionysos in der Oase und durch Aphrodite im Sharks ... (über den Palast des Hades werde ich hier schweigen Lachen)


Gruß
Pikashu
Zitieren
Langsam langsam, Du hast EINE Momentaufnahme des Sharks mitgenommen. Nicht mehr, nicht weniger. Das kann an anderen Tage und ganz anders aussehen. Und noch mal: Das Sharks ist gross und der Aussenbereich sehr hochwertig gemacht. Drinnen sind sowohl der Palast als auch das Mainhattan DEUTLICH hochwertiger ausgestattet. Essen - im Sharks deutlich schlechter als Palace oder Mainhattan, bei meinem Besuch war das auf Oase-Niveau.

Stuart, Wink
Zitieren
am samstag wurde vorzüglich gegrillt. das niveau lag deutlich über dem was sonst so in den clubs geboten wird. kein wunder scheint doch ein örtlicher qualitäts caterer zuzuliefern. wirklich 1a ware.
Zitieren
gefickt habe ich auch noch vorzüglich eine stunde mit der kleinen rothaarigen andrea@ro
Zitieren
(12.09.2011, 01:14)Guderian schrieb: gefickt habe ich auch noch vorzüglich eine stunde mit der kleinen rothaarigen andrea@ro
Da der der Kollege Blackbeard nicht sonderlich begeistern von Andrea war, wäre es schön, wenn Du etwas ausführlicher über Dein Erlebniss mit ihr berichten würdest:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=80289

Zitieren
Das BBQ scheint ja sehr gut zu sein. Hab ich noch nie erlebt, leider. Bisher immer nur der von apetito angelieferte Einheitsfrass (leider kann man es nicht anders nennen).

Stuart, Andrea fand ich lecker - hab sie aber nicht gebucht
Zitieren
Gegrilltes war gut, Salate waren ok.

Vor Andrea hat mich ein Kollege gewarnt und deshalb von ner Buchung abgesehen. Ein anderer Kollege hat es trotzdem mit ihr versucht und war recht angetan. Meinte die Kleine wäre nur etwas sensibel und wenn man Sie richtig anfasst klappt das auch mit ihr.

Spider, nicht immer sensibel genug Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Sind das eventuell zwei verschiedene Andreas? Ich meine eine kleine rothaarige zierliche mit aber schon etwas Titten, wenn auch kein B.

Stuart, Grübel
Zitieren
Nein, ist die selbe Andrea, und echt lecker sieht sie schon aus. Smile

Meine Buchung war an ihrem zweiten oder dritten Tag, offenbar hat sie inzwischen zugelegt bei ihrer Zimmerperformance.
Allerdings ist ihr Verhalten ausserhalb des Zimmers (Akquise, Körpersprache) meiner Meinung nach negativer geworden.

Winke -bb, liegt aber bestimmt an mir, unsensibler Grobian... Verwirrt
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren