Warnung - Shelly aus Rumänien
Ausruf 
Denke mal Shelly war der Name. Schwarze glatte Haare, Arschgeweih, ca. 160cm, schlank, braungebrannt, Tan-Lines am Arsch, schöne 34er Figur mit formschönen B-Natur-Titten, leichte Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen. Spricht Englisch, kein Deutsch, war ihr erster Tag im Sharks und überhaupt in einem FKK-Club. Hat vorher in Italien mit Table Dance ihr Geld verdient. Da hätte ich schon abbrechen sollen. Aber - wollte es probieren, sie hatte eine nette Art.

Kaum Küssen, Blasen mit massivem Handeinsatz, beim Lecken drückt sie das Becken auf's Bett und ich komme kaum dran, nach 1 min "kommt sie", Gummi drüber, ficken im Reiter, dann Missionar, dann Doggy, permanentes monotones gekünsteltes Gestöhne. Nach 17 Minuten meint sie, ich müsse in 5 min fertig sein. Mein Ständer geht auf Halbmast, Gummi runter, hab es mit der Hand beenden lassen.

Fazit: Das war nix, gar nix.

Stuart, Finger weg ...
Zitieren
danke für den tipp, beabsichtige nächstes we mal wieder ins sharks zu gehen
Zitieren
Sofern sie wirklich erst angefangen hat solltet ihr dem Mädel ne Chance geben. Ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Dodgy

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Auch ne Anfängerin sollte die Uhr lesen können. Das war kein Versehen.

Stuart, von mir bekommt sie keine zweite Chance
Zitieren
(09.09.2011, 17:20)Spider1hb schrieb: Sofern sie wirklich erst angefangen hat solltet ihr dem Mädel ne Chance geben. Ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Dodgy

Zwischenstand: Shelly hat auch in den letzten drei Monaten offenbar nicht viel dazu gelernt. FO dauert nicht sehr lange, Lecken darf man nur kurz, GV ist o.k. Nach 15 Minuten ist man dann wieder draußen. Schade, schöne Figur hat sie ja.
Zitieren
Warst du im Sharks oder ist die Kleine jetzt im FMH? Verwirrt

Spider, der sie nicht vermissen würde Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren