So eine Scheiße: Malee, Engelbostler Damm, Hannover Nordtstadt
Kontaktdaten
Malee
Engelbosteler Damm 113
Hannover
Deutschland
(0152) 013 817 45
Chili (Die Eingangstür ist immer geöffne
Karte Anzeigen
So eine Scheiße, ich möchte sagen, dass war das schlechteste seit Jahren. Aufgegeilt durch die Bilder des Fotografen von nds-erotik, bin ich zu Familie Chilli. Respekt, der Fotograf hat eine Gehaltsverdoppelung verdient, bestimmt macht der auch aus mir einen Backstreetboy oder ähnliches.

Angekommen bei Chilli, noch immer geil gewesen, und die Malee gebucht. Nein, nein, dass hätte ich nie tun dürfen. Im nachhinein betrachtet, ich buchte eine Thai der KG 44, mit einem Pfannkuchengesicht, guten 50 Lenzen, mit lauter blauen Flecken auf den Armen, einem riesigen Bauch mit Falten. Nach Geldübergabe war die Atmo schon sehr komisch, kurze Waschung, auf die Matte. Auf der Matte ging dann auch gar nichts. Und ständig so bestimmend, "Schatzi mach dies, Schatzi mach das...".Blasen war so lala, aber bei der Optik ging eigentlich nichts, aber die Geilheit hat mir dann doch einen Abschluss im Doggy gebracht. Heute frage ich mich, wie ich das gemacht habe. Natürlich alles GVM.

Nach der Doggynummer angezogen. Sie verdutzt. Ich wollte 50 Euro zurück. Eigentlich hätte sie mir meine 100 plus weitere 50 für den Orgasmus geben müssen. Auf dem Flur kam dann Mamsan raus und Poy - das zweite Modell. Sie wollten mir erst nichts zurückgeben, anstattdessen sollte Poy sich jetzt die 50 Tacken verdienen. (Poy kannte ich übrigens schon, sie röpst beim Ficken, wiederlich). Aber nix da, schließlich rückten sie die 50 Tacken raus. Mamsan hat mir noch einen schönen Tag gewünscht.

Wenn da nicht bald weit anderes aufschlägt, prophezeie ich dem Laden den Untergang.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#2
www.zensiert-SPAM- schrieb:[Bild: th_228278388_20110905_AZNDS_Malee_122_46lo.jpg] [Bild: th_228282671_20110904_Malee_1_122_537lo.jpg] [Bild: th_228285574_20110904_Malee_2_122_486lo.jpg] [Bild: th_228290356_20110904_Malee_3_122_717lo.jpg] [Bild: th_228294677_20110904_Malee_4_122_202lo.jpg] [Bild: th_228298673_20110904_Malee_5_122_108lo.jpg]

Galerie Malee
Zitieren
Geschokt 
Zitat:Aufgegeilt durch die Bilder des Fotografen von nds-erotik, bin ich zu Familie Chilli. Respekt, der Fotograf hat eine Gehaltsverdoppelung verdient,

Mensch Dieter,

bei eingehender Betrachtung der Fotos dieses Braten, sind der fette Arsch und die schlaffen Titten bereits erkennbar.
Das einzig echte an der Braut sind doch eh nur die roten Haare.

Aber auch dem Fred ist ähnliches bereits passiert, das kennta leida.

Geh mal zu Nana oder Kendy in Laatzen, dort hab ichi mmer mit Freude eingelocht.


Grüße vom Fred
dem alten Chickenstecher und Einlochgolfer



Zitieren
(08.09.2011, 10:20)Vögelfred schrieb: Geh mal zu Nana oder Kendy in Laatzen, dort hab ichi mmer mit Freude eingelocht.

Liegt wohl daran, dass Dein Bericht zu Kendy im Forum fehlt. Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hmmm... sieht aus wie die, die dem Al vor etwa einem Vierteljahr als "Ploy" vorgestellt wurde. Hatte mit den damals bei IN geposteten Bildern der dicktittigen Ploy absolut nix zu tun und der Al wendete sich mit Grausen. Verärgert
Sieht fast so aus, als ob immer mal wieder neue Bilder derselben alten Gusten mit neuen Namen eingestellt werden. Da geht der Al nu auch nicht mehr hin. Weia
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
(08.09.2011, 13:11)Al-B. schrieb: Hmmm... sieht aus wie die, die dem Al vor etwa einem Vierteljahr als "Ploy" vorgestellt wurde.

Ploy heißt jetzt Poy, Malee ist neu (bzw. uralt).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Stimmt! Die Ploy-Poi stellte sich damals so vor: "Daag, ig bi Poi --eeeh-- Ploy!" Die eigentliche Ploy hatte die Loc wohl verlassen und sollte unbemerkt ersetzt werden. Mad
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
ichhatte ja auch bereits meine Erfahrung mit ner anderen Gretel in diesem Laden und hatte berichtet.seit dem ist der laden für mich tabu..
Zitieren
Ich hatte da schon 2 gute Stiche. Aber die Location ist ne 6 und die Puffmutter...vor der habe ich eine Toooodesangst...Igitte!
Zitieren