Ania Koblenz in der Wolke 7 Trier
Hey Leute,
Habe auf der hp der Wolke 7 in trier gelesen das eine Ania aus Koblenz dort sein soll.
Hat jemand erfahrung mit ihr?
Hoffe mir kann jemand helfen

Kerl
Zitieren
Hier noch die Kontaktdaten: http://www.wolke7-trier.de Smile
Zitieren
#3
nach meinen erfahrungen gehe ich davon aus, dass die auswahlprozedur der betreiber der wolke 7 sehr gut ist. ich habe dort bisher ausnahmslos gute erfahrungen gemacht. ich kenne anja zwar nicht, sehe es aber als qualitätsbeweis, dass sie überhaupt dort arbeitet. von daher würde ich einfach mal davon ausgehen, dass du schon auf deine kosten kommen wirst.Smile
Zitieren
das denke ich mir auch aber man liest ja auch über die wolke ab und zu schlechte erfahrungen und das kann man ja umgehen wenn schon jemand getestet hat. Smile
Zitieren
Warum sollen immer andere die Arschkarte ziehen? Verwirrt Mach Du mal! Vielleicht entdeckst Du ja eine Perle. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
es hätte ja sein können das eventuell schon jemand getestet hat. was hat das mit arschkarte zu tun wenn man sich hier hin wendet? dachte es wäre ein forum für berichte und fragen... Eek
Zitieren
Die Arschkarte ziehst Du, wenn Du die schlechten Erfahrungen machst. (Hat nix mit Deiner Anfrage zu tun.)
kerl86 schrieb:dachte es wäre ein forum für berichte und fragen... Eek
vornehmlich für Ersteres. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
*räusper*

dann hätten wir das ja nun geklärt und nun darf berichtet werden ;-)


greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren