E55 Irina aka Rebecca aka Angelina - E55/25 - ein Reinfall (vorher E55, E44)
So, als Neufrankfurter bin ich letzte Woche erstmal alle Laufhäuser abgelatscht, um mir einen groben Eindruck zu verschaffen. Action war noch nicht angesagt, da ich mir erstmal eine Greencard von Frauchen holen wollte. Nachdem das am Wochenende geklärt wurde war diesmal mitte der Arbeitswoche, fern der Heimat "entspannung" angesagt. Müde

Es war mein erster (aktiver) Besuch in einem europ. Laufhaus/Bordell überhaupt. War vorher nur mal ab und zu in asiatischen Metropolen aktiv. Und da auch hauptsächlich mit Freelancern, die mit ins Hotel kommen. Es war also gaaanz viel Neuland.

Letzte Woche war mir in der E55 im Zimmer 25 eine Rumänin aufgefallen, die zumindest optisch genau meinen Geschmack traf (jaja ich weiß...Rumäninnen + Optik = fail ) . Ich lief nochmal fix die T27 und die E44 ab, so zum schmökern, kehrte dann jedoch recht zielgerichtet in der E55 ein. Sie war auch da und verfügbar. Soweit sogut. Btw: Wieso gibts eigentlich kaum Berichte über die E55? Fand das "Angebot" dort verglichen mit den anderen LH der E eigentlich ansprechend.

Beschreibung:
Kommunikation: gutes Englisch
Alter und Name: habe ich irgendwie garnicht gefragt. Würde Anfang 20 sagen. Da sie wie letzte Woche im selben Zimmer war, gehe ich davon aus, dass man sie da ständig findet. Angeblich seit 2Jahren aktiv im BHV. Arbeitszeit nach Auskunft: 10:00-22:00. Ich war um ca 18:45 bei ihr.

Aussehen: Sehr schlank. Fast skinny, und so ca 1.70 würde ich sagen. Lange schwarze, glatte Haare. Unterm Slip verbarg sich irgend ein Tatoo. Am bauchnabel baumelte irgend ein Anhängergedöns rum. Keine Ahnung, ob das wirklich fest montiert ist. War mir auch wurscht. B-Cups würde ich sagen. Ansonsten alles rank und schlank, fest und glatt. Das Gesicht.... ich hab den ganzen Heimweg überlegt an wen sie mich erinnert. Grübel Hat irgendwie was von Rory Gilmore aus dieser Ami-Serie. Nur das Gesicht nicht ganz so mondförmig. Sonst sehr ähnlich. Also wer die Olle in der Serie mag... Rot werd

Was passierte:
Ihr Sprüchlein konnte sie erstmal ganz gut in Deutsch: "25 Ohiro, B'laszen, Fig'cken, An'fa'ssen". Soso Verwirrt. Das klang zu einfach. Ich hakte nach: Anfassen überall? Wie lange Zeit? Antwort: ja, überall, und 20 Minuten. Ich willigte ein und ging rein. Drinnen einigten wir uns schnell drauf in englisch zu reden, was wirklich gut ging.
Sie bat mich, meine Hände zu waschen. Der Rest war ihr egal.Grübel Hmhm. Na von mir aus. Sie selbst machte keinerlei Anstalten dies bezüglich. Ich durften mich dann aufs Bett legen und es kam was kommen musste. Sie montierte sofort den Gummi auf mein klägliches Gemäch. Weia . Dann fing sie an zu blasen. Sie nahm seitlich platz so dass ich schön rumgrabbeln konnte. Durfte ich auch ordnungsgemß überall, wie vereinbart. Auch am Fötzchen. Gaaanz leicht stoppelig aber noch okay. Eindringen hab ich nicht versucht. Wollte ich auch nicht. Problem: das Tempo. Eieieieieiiii. Aus der hätte ein guter Specht werden können. Da sie den Wurm aber nunmal schon hatte machte dieser Hochleistungskopfsport keinen Sinn mehr. Dodgy Ich wies sie freundlich drauf hin, doch bitte langsamer zu blasen, was sie auch tat. Da mein letzter Besuch bei einer DL schon ca 6 Monate her, und generell überhaupt alles neu für mich war, war ich recht nervös. Obwohl die Nudel noch nicht ausgehärtet war war sie schon nahe dessen, wo ich noch lange nicht sein wollte. Ich sagte : "Stop, Pause". Rot werd Und nun begann das Drama...
Sie schaute auf und ihre Stimmung änderte sich rapide. Sie machte mir klar, dass das so nicht geht. Ich könne nicht dauernd Stop/Langsam/Halt sagen. Wenn ich in 2min komme, sei das MEIN Problem. Ich versuchte ihr wiederum klar zu machen, dass ich 20 min gebucht hätte, und das IHR Problem sei. Aufsmaul Sie sah das trotzdem anders. Ohne zu fragen wurde flutschi aufs Gummi gemacht und sie fragte nach der Stellung... Blasen war offenbar zu ende Grübel. Der Burner war es nicht, und eigentlich hatte ich schon keine Lust mehr. Sie war zwar ein Optik-Kracher (für mich), aber die Stimmung auf dem Tiefpunkt. Ok, bringen wir es zu Ende dachte ich. Ansich wollte ich garnicht ficken sondern nur in ruhe geblasen bekommen. Lochte Missio ein. Sie drehte brav den Kopf weg Weia und nach 1 min war ich fertig. Heul

Der AST war ansonsten recht nett. Ich brauchte mich sogar nicht beeilen (oh danke). Ich erfuhr: Blasen macht sie auch ohne, Aufnahme gibts jedoch nicht. Kostet aber 100 (also FO, ohne Aufnahme). Na klar Lachen

Fazit:
Letzte Woche lag ich ab Mitte der Woche abends im Bett und mir wäre fast die Nudel geplatzt. Der Besuch hatte seinen grunsätzlichen Zweck erfüllt, ich war entsaftet. Einen Orgi, würde ich es nicht nennen. Obwohl ich eigentlich eher der Optik-Ficker bin. Die Stimmung war einfach zu Mies. Ich muss mich wohl erstmal aufs LH-niveau herab begeben. So ein philip/thai Bargirly aus HK-Wanchai oder dem BeachClub in KL t/fickt einfach anders. Dodgy
Evtl. war die Tageszeit falsch? Könnte mir vorstellen, dass Rushhour ist um 18:45 weil alle von der Arbeit auf dem Weg nach Hause nochmal schnell einen einlochen wollen. Daher versucht sie so schnell wie möglich wieder verfügbar zu sein? Maybe. Aber nicht mein Problem...

Wiederholung? Öhm. Wenn die ganzen anderen DL im BHV mal nicht da sind evtl. Zum entsaften als Optikfick von mir aus. Da ich kaum was schlechteres erwarte, kann ich dafür jedoch genausogut eine andere versuchen. Wenn ich hier so mal Querlese im Forum, würde ich sagen das war eine glatte Niete - für 25€ geht mehr. Da kann ich mir jede beliebige Optik-Stute suchen und werde sicher kaum schlechter bedient mit einem Rest Hoffnung auf ein Glücksgriff. kommende Woche folgt dann wohl Runde #2-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tenny Irina mit Stempel - von casanova80 - 26.07.2011, 19:35
Skinny Rumänin Zi. 23 - von kacuni - 14.02.2012, 02:58
RE: Skinny Rumänin Zi. 23 - von 640i - 14.02.2012, 12:51
RE: Skinny Rumänin Zi. 23 - von lexx23 - 15.02.2012, 20:35
RE: Skinny Rumänin Zi. 23 - von eier123 - 15.02.2012, 22:59
RE: Skinny Rumänin Zi. 23 - von kacuni - 15.02.2012, 23:19
RE: - von Der gerne kommt - 16.02.2012, 10:32
RE: Skinny Rumänin Zi. 23 - von Eintracht - 17.03.2012, 12:44
RE: Skinny Rumänin Zi. 23 - von cesar55 - 17.03.2012, 13:17
RE: Skinny Rumänin Zi. 23 - von Stuart - 18.03.2012, 12:53
Warnung vor Zimmer 24 - von Sodl3 - 26.05.2012, 20:09
RE: Warnung vor Zimmer 24 - von borntopopp - 27.05.2012, 06:58
Irina - von Dreckshesse - 27.05.2012, 09:11
Zi 25 (2. OG) junge schlanke rumänin - von mickeyblue - 07.02.2013, 00:00