E55 Irina aka Rebecca aka Angelina - E55/25 - ein Reinfall (vorher E55, E44)
Ja, jetzt wo Du es sagst, Angelina hat sie mir auch als Name genannt. Und Dragos stimmt auch, also das ist die Frau.

@ Mod

Beitrag kann also verschoben werden. Sorry für das neue Thema, aber ich hatte sie nicht gefunden.
Übrigens habe ich das Gefühl, dass mit der Suchfunktion irgendwas nicht stimmt. Wenn ich z.B. FFM-Bahnhofsviertel auswähle und das Präfix E47_VH und im Suchfeld "Teen" eingebe, dann kommen lauter Themen zu T26 Verwirrt oder hab ich da was nicht so ganz verstanden? Heul
Homefucking is killing prostitution.
Zitieren
(04.09.2014, 00:37)Dr.Dre schrieb: Übrigens habe ich das Gefühl, dass mit der Suchfunktion irgendwas nicht stimmt. Wenn ich z.B. FFM-Bahnhofsviertel auswähle und das Präfix E47_VH und im Suchfeld "Teen" eingebe, dann kommen lauter Themen zu T26 Verwirrt oder hab ich da was nicht so ganz verstanden? Heul

Wäre es nicht möglich, Unterforen o.ä. nach Häusern einzurichten? Würde die Suche hin und wieder erleichtern.
Zitieren
Ja, wäre möglich und nein, wird nicht gemacht. Dafür haben wir hier das Haus-Präfix. Wir Mods brauchen nicht noch mehr Arbeit durch verschieben von Unterforum zu Unterforum wenn eine Nutte umzieht.

Das Suchen ist jetzt schon einfach: Als zu durchsuchendes Unterforum BHV auswählen, Name eingeben, eventuell noch das Präfix auswählen, fertig.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
Irina müsste ab heute wieder im bhv anzutreffen sein. Kam gestern abend von der e47 zu ihrem manager gelaufen und fuhr dann im E Klasse Benz ab.
Zitieren
Hallo Leute,
sie ist tatsächlich im BHV und zwar in der E 43 im 1. OG
Zimmer links vom Eingang. Aussehen und vor allem das Tatoo
sind eindeutig.
War bei ihr - nichts Besonderes, aber auch kein totaler
Reinfall.
Wengstens konnte ich sie schön an ihrer Muschi streicheln und
sie hat es mit der Hand geschafft, dass ich gekommen bin.
Immerhin!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo
Kenne Irina schon lange der erste Besuch war schlecht .
Hat es aber geschafft mich nochmal ins Zimmer zu ziehen danach
habe ich sie fast wöchentlich besucht .Wenn sie will kann sie einen 
Ficken wie der Teufel .Immer ein geiles 69 mit Irina und ihre Fotze schmeckt einfach
herrlich . Reiten kann sie gut und im Doggy auch Übergrößen gut wegstecken ,wenn
sie denn will .Letzte Info wollte aufhören habe sie im Januar zuletzt gesichtet ,aber
Aufhören wollen viele und sind wenn die Kohle alle ist sind alle wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,moulinrouge
Gute Nachrichten. Drago's Irina ist nach längerer Auszeit wieder im BHV. Komisch, daß niemand über sie schreibt. Sie ist nach wie vor eines der Highlights im BHV.

Sie werkelt im E47 , 3. Etage, 1. Tür links

Habe sie schon mehrmals gebucht diesen Sommer. Zuletzt Sonntag vor 2 Wochen. Jetzt ist sie kurz in Rumänien und ab Ende September dann wieder im E47 (immer von mittags bis ca. 24Uhr.).

Kaum zu glauben, wie geil sie mit 27 immer noch aussieht. Sie ist nur 1-2 kg schwerer als vor 5 Jahren und damit immer noch skinny. Die Titten sehen jetzt sogar noch geiler aus.

Sie hat zur Zeit einen schwarzen Haaransatz und ganz lange blonde Extensions. Hat sie knapp 800 EUR dafür investiert. Sieht geil aus. Bei meinem letzten Besuch hatte sie eine unrasierte Muschi, weil sie am nächsten Tag einen Waxing Termin hatte. Sah auch sehr geil aus.

Ihr Service ist wie früher - Laune abhängig !! Also mal so mal so. Fast wie Lotto spielen, aber ihre Optik machts. Kleiner Tipp, wenn die Tür zu ist darf man bei Ihr anklopfen. sie läßt nämlich gerne die Tür zu auch wenn sie alleine im Zimmer ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Snyder,Gourmetreiter,limbo,my2cents,aldama
Geil danke für die Info 100 Prozent muss man Besuchen wie ist mit preise.?
MfG
Zitieren
Ihre Preisgestaltung ist genau wie früher, also ab 25 - 30 EUR . Alles weitere steht schon alles hier im Thread
Zitieren
Zunge 
Irina ist wieder da, E47 4. Etage. Sie sieht gut erholt und frisch aus Wink
Zitieren
Momentan werkelt sie in der E47, Zimmer 145. Figur und Service top, Preis 30,- Die Nummer war gut wie immer, allerdings ist sie etwas verschmuster und das Gebläse ist wesentlich besser geworden, hat wohl geübt. Für mich immer eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: Giessener
Momentan in Zimmer 135, sehr gut drauf, "dank" Ewa heute keine Buchung meinerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: Giessener
Hat sich gut gehalten für ihr Alter. Schon ein heißer Feger. 

Aber  Heul

Selten so ein Minimal Service erhalten, was schon an Arbeitsverweigerung grenzt.
Oder sagen wir gleich Abzocke.  Aufsmaul

50 € für 30 Minuten ausgemacht. 

Nach 5 Minuten Vorspiel und Blasen kommt die Ansage das wir jetzt nicht mehr viel Zeit haben und wir langsam ficken sollten?  Grübel

Ich verweiße das wir noch 20-25 Minuten Zeit haben.
Sie meint das für Ficken und Blasen der Preiß für 30 Minuten keine 50 € sind und man nur 15 Minuten dafür bekommt?  Grübel
Ich hatte keine Lust auf Diskussion und habe sie dann gefickt. Ich versuchte es aber sie autschte immer wieder im doggy. Dann Stellungswechel in Missio. Das gleiche Spiel wieder.  Heul
Und schon war die Zeit um und sie fragte mich ernsthaft ob ich verlängern wolle? Ich fragte sie wer eigentlich für 30 Min Blasen und Ficken dann 100 € hier im BHV zahlen würde und bin aus der Tür.

Was denken sich eigentlich manche Nutten?  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Dreamcock,Kitomer,michelinho60,Snyder,Investor,my2cents,Giessener
so ist sie halt leider, launisch wie eh und je Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Dreamcock,Giessener
Jedem Tierchen sein Plaisirchen, bei mir macht sie sowas nicht, auch wenn ich sie nicht ständig buche. Bei "nichtgefallendem" Service ihrerseits würde ich mir Gedanken um mich selbst machen ...

Für mich ist Irina eine der Top-Five im BHV.
Zitieren
Es bedanken sich: Giessener
(30.10.2019, 18:21)aldama schrieb: Jedem Tierchen sein Plaisirchen, bei mir macht sie sowas nicht, auch wenn ich sie nicht ständig buche. Bei "nichtgefallendem" Service ihrerseits würde ich mir Gedanken um mich selbst machen ...

Für mich ist Irina eine der Top-Five im BHV.

Bei mir ist das auch so. Bei ihr muss das Niveau stimmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Giessener
(30.10.2019, 18:21)aldama schrieb: Bei "nichtgefallendem" Service ihrerseits würde ich mir Gedanken um mich selbst machen ...

Und das wäre was genau deiner Meinung nach? Ich soll ihr 100 € für 30 Minuten geben?  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier
Soll man sich jetzt noch im Puff Gedanken machen ob man der Lady die man für ne Dienstleistung bezahlt sympathisch ist; ihr gefällt und ihren Ansprüchen genügt? Mir wäre das zu blöd...  Freundlichkeit und ein respektvoller Umgang verstehen sich für mich von selbst.  Den Kasper für ne DL muss man sicher nicht machen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Döner,Giessener
(31.10.2019, 13:12)gutjakob schrieb:
(30.10.2019, 18:21)aldama schrieb: Bei "nichtgefallendem" Service ihrerseits würde ich mir Gedanken um mich selbst machen ...

Bei mir ist das auch so. Bei ihr muss das Niveau stimmen.

Uiuiui Verwirrt

Ich bin ja hier der Themenstarter, und kenne daher Irina doch etwas länger als die zwei "niveauvollen" Kollegen Dodgy

Die oben zitierten Aussagen finde ich......."gewagt".



Gruß DH,
der meint, Irina und ihre wechselhaften Leistungen Wein werden immer Gesprächsstoff liefern
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Döner,Investor,Chinaski
Ich frage mich eher umgekehrt: Was denken sich manche Kunden? Wenn der Service Shit war, dann geht man nicht mehr hin, so einfach ist das! Da hilft es auch nicht es sich mit schlechter Laune als Grund schön zu reden...

Selbst Schuld wer da noch rein geht! Mein Mitempfinden dafür hält sich in Grenzen...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,bart,Dreamcock