Jana: Hübsch, professionell, bläst gut
Freitag Abend war ich das erste Mal aktiv auf dem SS. Bisher war nur Club angesagt. Aber es reizte mal etwas Neues... Herz

Nach Besichtigen der vorhandenen Angebote hielt ich an dem früheren Stammplatz von Eva (siehe dort), wo jetzt Jana steht.

Kurz und nett geklärt, was gefällt und was es kostet: FM (ich mach nicht ohne) mit Ausziehen, anfassen 30.

Schon beim Einsteigen nettes Gespräch, geht auf Deine momentane Stimmung ein.

Auf ihrem Parkplatz frei gemacht, gummiert, gefühlvoll angeblasen, ohne Zeitdruck und mit x-maligem Wechsel der Technik, Blasen, Hand (wollte ich so), Brustwarzen streicheln dann zum Ende. Keine Hektik, purer Genuss.

Gemütlich an ihrem Platz abgesetzt, verabschiedet "bis zum nächsten Mal!"

Jana ist schlank, blonde, lange Haare, hübsche Beine, B-Cups etwas natürlich hängend mit leckeren Nippeln, ca. 25-30J, klar erkennbare Erfahrung, kein Rubbeln, damit schnell Schluss ist! Kurzer Rock, hautfarbene Nylons, Top nicht zu nuttig - andere Schuhe, und man könnte mit ihr fast normal durch die Stadt laufen. Aber dennoch optisch eine klare Anmache. Ich hielt schließlich bei ihr und nicht woanders. Mad

Die jüngeren an der anderen Ecke mit schwarzen Halterlosen und herausquellenden Titten waren nichts für mich. Frech wie Sau, und wenn man nicht sofort anspringt, rufen sie "Arschloch" hinterher. Nein danke! Ein Mindestmaß an Niveau geht auch am SS.
Aber Jana: Ja! Gerne wieder.
Keep on fucking!
Zitieren
Müsste die Dame mit dem sächsischen Akzent gewesen sein.
Sie und Eva teilen sich den Stellplatz in der großen Firmeneinfahrt.

Lg
Zitieren
Die mit dem sächsischen Akzent ist aber deutlich älter als 30
Zitieren
Wenn das ein sächsischer Akzent ist, dann ist er aber sehr dezent. Und natürlich kann sie auch über 30 sein, aber wenn dann nicht viel.
Keep on fucking!
Zitieren
#5
Die mit Eva an der Einfahrt steht heißt Carola!!!
Vielleicht ist Jana was neues???
Zitieren