Swing in nach dem Umbau
Frage 
Kontaktdaten
Swing In
Dieselstr. 6 - Industriegebiet Süd
63110 Rodgau (Nieder Roden)
Hessen
Doitschland
06106-778122
Karte Anzeigen
Hi,
nach einigen Jahre Abstinenz muss ich im Umfeld erst wieder zurecht finden.

Wie Riesig hier schrieb wurde ja wohl umgebaut.
Kann einer was aktuelles zum Swing In berichten?
Preise, Ambiente...

Bericht folgt, wenn ein Besuch im Rodgau stattfindet.
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
Ich weiss zwar nicht was da umgebaut worden sein soll. Aber auf mich hat kaum etwas des Inventars den Eindruck gemacht neuer als neun Monate zu sein.

Die Kurzform meines Besuches: Spart eure Kohle für andere Lokationen' oder verbrennt es. Da machts wenigstens warm.
Das Verhältnis im Bums war ca 12:3,2. Und somit absolut unterirdisch. Mangelnde weibliche Anwesenheit wurde durch Lustlosigkeit und Interesse an den eigenen Klimmstengeln und Mobiltelefonen weg gemacht.

Meine einzigste Nummer war absolut unterstes LH Niveau. Wobei... da quatschen die Tussen nicht aussergeländisch quer über die Matten.

Den hunni hätte ich besser in 2500 centstücke um diese von ner Rheinbrucke zu werfen. Das plätschert wenigstens und drei Stunden Maxis getauscht.

Wiederholungsfaktor? Noch nicht mal wenn ich nen Hunni bekommen würde .
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
Das Geschlechterverhältnis und die Optik sind immer ein Risiko bei den Flatrateläden und Swingern, da investiert man besser in einen Fkk Club, wo man zudem noch hübschere Mädels bekommt.
War das vielleicht eine ungünstige Uhrzeit?
Auf der Homepage sind ja ganz schön viele Frauen aufgelistet.
Zitieren
(09.06.2012, 12:11)Puff Daddy schrieb: Das Geschlechterverhältnis und die Optik sind immer ein Risiko bei den Flatrateläden und Swingern, da investiert man besser in einen Fkk Club, wo man zudem noch hübschere Mädels bekommt.
War das vielleicht eine ungünstige Uhrzeit?
Auf der Homepage sind ja ganz schön viele Frauen aufgelistet.

Über Optik und Geschmack lässt sich bekanntermassen ja nicht streiten.
Und ein "etwas" zu unausgewogenes Verhältnis lässt sich durch etwas Engagement auch teilweise überbrücken.
Früher Abend am Wochenende sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Da die Fotos doch sehr geschönt sind kann ich nicht genau sagen ob ein oder zwei von den anwesenden darauf sind. Vom Namen her schon, aber da passen die Bilder nicht dazu.

Alles in allem viel mehr Schein als jemals sein.
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
War mal wieder jemand dort?
Über den Laden findet man ja netzweit kaum Berichte.
Zitieren
Letzte Woche wurde dort ein halber Tag für 80€ angepriesen.
Diese Woche hat man offenbar zurückgerudert..
Dämliche Preispolitik, ich war kurz davor, mir den Laden einmal anzusehen.
Zitieren