Info zum Line Up - FKK First
Foto Galerie, wird seit Jahren nicht mehr gepflegt. 
Schade....
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Hauslaeufer
(22.03.2017, 22:12)Spider1hb schrieb: Aktuell dürfte nur noch Raissa Vorort sein.
  
   Von der Mädels-Galerie sind Gabriela und Lisandra (Kuba) noch da.
   Lisandra ist z. Zt. abwesend.
Es bedanken sich: Hörbi,Hauslaeufer
Melissa, D-Cup Sillis, Intellektuellenbrille
Tamara, Size XS
Clara, blond, sehr nett
Daisy, mein Gott was fürn Knaller
Selena, blonder Routinier
Melinda, ebenso
Kim, GND
Andra, hatte ihre Chance
Michelle, geht nicht bei mir
Alice, Pferdeschwanz
Alexa, tolle Frau
blonde und große Tedesca mit B-Sillies (echt schlecht)

eine Wahnsinnsfrau, groß, schlank, dunkle Haare bis zum Allerwertesten???

+12-15 weitere von hübsch bis geht nicht, insgesamt gutes LU am ersten Draussentag.

HL
Es bedanken sich: Fritzi,Spider1hb,Futnik3000,Fritz1,Brustmolch,Hörbi,Magellan,Andree,Sugardaddy
(30.03.2017, 20:13)Hauslaeufer schrieb: Daisy, mein Gott was fürn Knaller

Optisch ja...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Brustmolch,Magellan
(30.03.2017, 20:13)Hauslaeufer schrieb: eine Wahnsinnsfrau, groß, schlank, dunkle Haare bis zum Allerwertesten???

   Da dürfte es sich um Sonja, RO, handeln.
Es bedanken sich: Hörbi,Magellan,Fritzi
(31.03.2017, 04:05)Brustmolch schrieb:
(30.03.2017, 20:13)Hauslaeufer schrieb: eine Wahnsinnsfrau, groß, schlank, dunkle Haare bis zum Allerwertesten???

   Da dürfte es sich um Sonja, RO, handeln.

Und sehr nett und lecker, 19 oder 20 Jahre alt und guter Service.
Aktuelles Line-Up

Alexia, Ro
Alice, Ro
Andrea, Ro
Anna, Ro
Beatrice, Ro
Clara, Ro
Cosmina, Ro
Erika, Ro
Gabriela, Ro
Ina, Ro

Jessica, Ro
Lisandra, Kuba
Mandy, Ro
Melinda, Ro
Melissa, Ro
Michelle, Ro
Nicoletta, Ro
Patricia, Pl
Raissa, Ro
Raluca, Ro

Selena, Ro
Sonja, Ro
Sophia, Ro
Sorina, Ro

und zwei weitere mir nicht bekannte dunkelhaarige Damen

Essen, Sauna... alles optimal!
Es bedanken sich: Gere6,Hörbi,Magellan,mar347,limbo,Spider1hb,Fritzi,Futnik3000,Chris33,RoryRock
Elisabeth und Julia immer noch nicht wieder da? Ist halt kein verlass auf die Màdels.  :dodgy:

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Stand vom Sonntag 09.04.2017



Alice, Ro
Andra Ro
Andrea, Ro
Anna, Ro
Alina   Ro
Daisy BU

Beatrice, Ro
Emely D
Erika, Ro
Evelyn Ro
Fabiola Ro
Gabriela, Ro
Ina, Ro
Leyla Ro
Michelle, Ro
Raissa, Ro
Raluca, Ro
Samantha Süd Afrika

Sophia, Ro
Sorina, Ro
Tamara Ro
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,mar347,Gere6,limbo,Brustmolch,Stuart,Spider1hb,Futnik3000,Chris33,frank4242,arno_nym
(10.04.2017, 09:26)Magellan schrieb: Leyla Ro

   Ist das diese Leyla, die schon vor einem Monat da war? Die war aber deutsch-tunesisch.
(10.04.2017, 16:03)Brustmolch schrieb:
(10.04.2017, 09:26)Magellan schrieb: Leyla Ro

   Ist das diese Leyla, die schon vor einem Monat da war? Die war aber deutsch-tunesisch.

Ja, ist die gleiche.
Vor lauter RO hab ich mich vertan, sollte natürlich D/TU heißen.
Es bedanken sich: Brustmolch
Ist die Polin Patricia noch vorort Unentschlossen

Danke und Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Heute isse noch da!!
Line-Up gestern MI 12. April 17

Alice, Ro
Anna, Ro
Chantal, D
Clara, Ro
Daisy, Bul
Elisa, Ro
Erika, Ro
Evelyn, Ro
Fabiola, Ro
Gabriela, Ro

Ina, Ro
Lisandra, Kuba
Nicoletta, Ro
Patricia, Pl
Raissa, Ro
Raluca, Ro
Sophia, Ro
Sorina, Ro
Tamara, Ro
Es bedanken sich: Spider1hb,Hörbi,Magellan,Stuart,streuner-strolch,Gere6,Sugardaddy,limbo,mar347,Chris33,arno_nym,tiger1,Andree
Traurig 
Bin ich verwöhnt? Zu anspruchsvoll? Zu lange im Geschäft? Grübel 

Aber mal ehrlich: Stimmung und LU überzeugen mich derzeit in keiner Weise. Der Großteil der Mädels ist KF40+ und total gelangweilt. Wein 

Gut, zwei Mäuse entsprachen meinem BS: das RO-Dornröschen schaute aber so gelangweilt, dass ich von einer Buchung Abstand nahm. Zu recht: Als sie einer buchte, schritt sie hinter ihm her und machte zu Yasmin Grimassen... Unglücklich

Und Yasmin (auch KF 34) sprach mich an, ich fragte, ob wir uns auf ein Sofa setzen sollten; sie (auf Englisch): "Nicht jetzt. Vielleicht später." Weia 


"Höhepunkt" für mich:

Ich saß auf dem hinteren Sofa, im Raum saßen zehn gelangweilte Nutten (mit einer Gesamt-KF von 400), kein HB und es lief:


Jeff Buckley : Hallelujah. Megalach


Da wirkte der aufsteigende Zigarettenqualm wie Weihrauch. Aber das passte irgendwie zur Stimmung. Mad



Habe jetzt noch eine Freikarte und gebe dem Laden noch ne Chance. Dodgy


Btw: Gespräch ergaben, dass viele Kollegen das gleiche empfunden haben und ungefickt gingen...


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: Brustmolch,Magellan,Fritz1,Futnik3000,Sugardaddy,Liebling,peterPowers,pandabär
Danke Chris33 für die Einblicke,


Aus den Konfektionsangaben schließe ich, dass zur Zeit die folgenden Damen:

Alice, Ro
Sophia, Ro
Sorina, Ro
Tamara, Ro

nicht anwesend sind ?
Oder irre ich mich - wollte eigentlich bald mal wieder hin....
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Es bedanken sich: Fritz1,Chris33
Alice und Sorina und Emily habe ich nicht gesehen. Tamara war da. Sophia sagt mir jetzt nicht wirklich was, deshalb kann ich dazu leider nichts sagen. Dafür war Sonja da. Das Lineup an sich war aber wirklich nicht besonders. Anscheinend sind noch ein paar in Urlaub. 

Spider, dafür halt kulinarisch verwöhnen lassen. Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Futnik3000,Chris33
(25.04.2017, 12:21)Chris33 schrieb: Und Yasmin (auch KF 34) sprach mich an, ich fragte, ob wir uns auf ein Sofa setzen sollten; sie (auf Englisch): "Nicht jetzt. Vielleicht später." Weia 

Unlogisch, wie war das nochmal? Erst spricht sie dich an, und dann vertröstet sie dich auf später.

Grübel
(25.04.2017, 12:21)Chris33 schrieb: das RO-Dornröschen schaute aber so gelangweilt, dass ich von einer Buchung Abstand nahm.

   Wer ist damit gemeint? Sonja?
(25.04.2017, 16:46)Spider1hb schrieb: Alice und Sorina und Emily habe ich nicht gesehen. Tamara war da. Sophia sagt mir jetzt nicht wirklich was, deshalb kann ich dazu leider nichts sagen.

Sophia ist der laufende Teeny-Meter, süßes Gesicht, A-Cups, für die Größe relativ breiter Hintern...


Gruß Fritz,

der bei schwachem LU auch lieber verschärftes Verpflegungs- und Wellness-Programm fährt, und den Klub dann immer noch OK findet...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Brustmolch,Spider1hb,Magellan,Futnik3000