Info zum Line Up - FKK First
@ cakky
Andrea aus Rumänien: Etwa 1,60 m, dunkle halblange Haare, ansehnliche A/B-Cups, recht hübsches Gesicht,
helle Haut und schlanke Figur, Typ nettes Mädel von nebenan.

Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,,arno_nym
(01.12.2019, 20:46)Brustmolch schrieb: @ cakky
Andrea aus Rumänien: Etwa 1,60 m, dunkle halblange Haare, ansehnliche A/B-Cups, recht hübsches Gesicht,
helle Haut und schlanke Figur, Typ nettes Mädel von nebenan.

War sie nicht schon mal in First Anfang des Jahres, ca. 19-21 Jahre alt.
Samstag 21.12.19

Alexandra
Anca
Andrea
Anna
Aylin
Bianca
Chantal
Erika
Ina
Jessica

Leyla
Marie
Miriam
Nikki
Rebecca
Samira
Simone
Sissi
Tina

Es bedanken sich: DownToBuck,oberroemer,Stuart,memphis,sfc750,Hörbi,mar347,Spider1hb,Chris33,Gere6,,Fritzi,mhmann,arno_nym
Antonia(Renata in HN) RO und Carla RO werkelt in Speyer Hautnah.
Es bedanken sich: memphis,Stuart,JeffBeck
Samstag 01.02.20

Alexa
Alice 1
Alice 2 (die Rückkehrerin, evtl. nun Andrea)
Anca
Anna
Ayleen
Bianca (Blacky)
Erika
Ina
Jenny

Jessica
Leyla
Lia
Luisa
Marie
Nikki
Raissa
Samira
Sissi
Tina

Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,Futnik3000,oberroemer,Hörbi,Spider1hb,sfc750,arno_nym,mar347,,Chris33
Aktuelles Line-Up

Alice (die neue)
Anca
Andrea
Bianca (Nigeria)
Erika
Jessica
Lia
Luisa
Natasha
Nikki

Rebecca
Samira
Sissi
Tina

Anmerkung.: Die alte und begehrte Alice Fehlanzeige, scheint tatsächlich weg zu sein

Passend zur Fastnachtszeit viele Narren, die schon nach 10 oder 15 Minuten wieder vom Zimmer kommen.

Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,Spider1hb,tiger1,jr1231,limbo,Hörbi,,Futnik3000,Chris33,merlingoe
Line-Up von Gestern ca. 20 Damen,

Alice (die neue)
Anca
Aylin
Andrea
Bianca
Christina
Erika
Leyla
Luisa
Nikki oder Miky
Marisa ex FKK ROM
Monika Blond 34kf
Raissa
Rebecca
Viktoria
Es bedanken sich: oberroemer,tuebingen2000,Spider1hb,DownToBuck,memphis,Chris33,mar347,Hörbi,Gere6
Das Lineup war überraschend gut. Gleich mehrere hübsche und schlanke Mädels da. Gestern u.a. gesehen:

Alexa
Anka
Anna
Bianca
Christina
Dilara
Elisa
Erika
Jessica
Leyla

Lia
Luisa
Marissa
Miriam
Monika
Nicole
Rebecca
Sissi
Tina
Raissa

Violetta

und noch zwei neue, deren Namen ich nicht kenne.  Dodgy

Spider, war ein schöner entspannter Tag Smile
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Brustmolch,Robin Hood,memphis,Hörbi,Chris33,mar347,Futnik3000
wie schaut es derzeit aus?
Totenstille. Keine Anzeichen einer Wiedereröffnung.
Es bedanken sich: peterPowers,Cappu,Marc1969,Chris33
Ich würde mir ja wünschen, dass der Laden mal von grundauf renoviert wird und evtl. auch mit einem neuen Konzept an den Start geht. Potenzial ist definitiv vorhanden, v.a. auch aufgrund der günstigen Lage quasi direkt an der A6.

Es gibt in Nordbaden gleich 4 FKK-Clubs, wobei keiner davon auch nur annähernd gutes Niveau erreicht: Pirates Park, Point, Flamingo Island und eben das First. Ich frage mich nur, woran das liegen mag. Das Feigenblatt in Worms ist ein gutes Beispiel dafür, wie auch ein kleinerer Club mit einer generell guten Atmosphäre und einem sehr ordentlichen Service-Niveau der Girls bestechen kann.

Warum bekommt man das in Nordbaden nicht auf die Reihe? Weil die Freier dann eben doch lieber ins relativ nahe gelegene Shark`s pilgern und die Kundschaft somit ausbleibt?
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: DownToBuck,tuebingen2000,Cappu
Ich würde mir wünschen, dass er kurzfristig wieder aufmacht. Wäre erstmal vollkommen ausreichend  Dodgy
Hallo wollte mal nachfragen ob das first wieder geöffnet hat ,oder macht es nicht mehr auf???
Wenn der Club aufmacht - PN an einen Moderator.
Es bedanken sich: neckarwaller