Lineup & Infos zum SS an der Messe
Liebe Kollegen,

das Leiden hätte ein Ende, wenn...

ihr INA buchen würdet.
Sie ist gerade wieder aus dem Urlaub in Bu zurück. Länger buchende Kollegen nimmt sie gern auch mal mit nach hause zu sich. Ich habe sie immer mit zu mir genommen, habe heute aber einen Termin bei ihr (vor der Nachtschicht :-))


Grüße,
Binilover.
Zitieren
#62
Tatsache! Heute stand schon mind. eine (pinkes outfit) um 18 Uhr stadteinwärts an den Busparkplätzen. Da muss man ja aufpassen, nicht dass man eine von den Büroangestellinnen anspricht.
Zitieren
Gestern Abend mal kurz bei der Messe vorbeigeschaut und leider feststellen müssen, dass die Anzahl der Damen rückläufig ist.

Stadtauswärts:
- Jacquelin
- Eine weitere DL und eine TS

Stadteinwärts:
- An der ersten Bushaltestelle saßen/standen 3 DLs
- Auf dem Bus/LKW-Parkplatz ca. ein halbes Dutzend DLs und eine TS
- An der zweiten Bushaltestelle saßen 2 DLs
- Auf dem Seitenstreifen nach der Haltestelle tummelte sich statt der üblichen 5-6 Optikschnitten nur eine ziemlich langweilig bekleidete DL


Ich habe ein paar Runden gedreht und habe dann Nilly angesteuert. Fenster runter und die Verhandlungen begonnen: Letztes Mal wollte sie noch 30€ für FM mit Freimachen und 40€ für GVM, diesmal rief sie gleich 40€ für FM + Ausziehen auf. Das ganze sollte auch gleich hier auf dem Busparkplatz geschehen, denn die Polizei hätte ihr verboten zu den üblichen Verrichtungsplätzen zu fahren. Nicht mit mir. Bin dann trotz ziemlicher Geilheit wieder unverrichteter Dinge abgezogen.

Ich befürchte fast, dass die Aufwertung des Messe-SS durch die Optikfraktion für deutlich größeren Zulauf gesorgt hat und sich die Anwohner-Beschwerden gemehrt haben...

Grüße vom Pariser,
der die Optikkurve vermisst...
Zitieren
Wow, selbst die Bildzeitung hat was gemerkt, ist aber wohl am Thema vorbei.

http://www.bild.de/regional/frankfurt/zu....bild.html

Gruß
L
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Ist ja schon geil, wie die Bildzeitung die "skandalösen Zustände" anprangert und sich schön zur Vertreterin der Sittenapostel erhebt, aber gleichzeitig seit jeher DIE Adresse für p6 Inserate ist und auch immer eine nackte Maid auf Seite 1 abbildet... Weia Lachen Weia
Zitieren
Grosses Grinsen 
Ist aber eine gute Werbung für den Straßenstrich an der Messe. Da muss man neidlos zugeben, dass die wesentlich mehr potentielle Kunden erreichen, als wir hier mit unseren 12.000+ Views.

Es gibt schlimmere Publikationen, zum Beispiel das Höchster Scheißblatt ... Megalach


Weißes Papier verkauft sich nicht!

Pikashu Dodgy
Zitieren
LOL.

Leider ist die Situation an den letzten Wochenenden aber nicht ganz so skandalös gewesen.

Die Optikkurve ist wohl nach einem deftigen Auffahrunfall zum lokalen Sperrgebiet geworden. Schade übrigens für die Gaffer auf der Fußgängerbrücke, unter die sich scheinbar auch der Bild-Fotograf gemischt hatte.
Dafür werfen sich aber auch einige der Damen auf dem Parkplatz zwischen den beiden Bushaltestellen in die Bikinis oder ähnliches und einige der besseraussehenden Mädels sind wohl auch dorthin übergesiedelt.

Hinter der Optikkurve habe ich seitdem nur eine Dame gesehen, die an der Gabelung zur Mülleimerallee steht.

i.p. immer noch ohne den gewünschten Erfolg. Unglücklich

Zitieren
(23.08.2011, 17:07)innocent.popper schrieb: LOL.



Die Optikkurve ist wohl nach einem deftigen Auffahrunfall zum lokalen Sperrgebiet geworden. Schade übrigens für die Gaffer auf der Fußgängerbrücke, unter die sich scheinbar auch der Bild-Fotograf gemischt hatte.

Was soll Optikkurve sein?
An der Kurve direkt am kreisel hab ich noch nie eine stehen sehen.

Jetz bei der hitze ist ab er sonst große gratis Peepshow, die meisten im knappen Bikini.
Ideal für voyeure und Spanner

Zitieren
(24.08.2011, 09:12)Harley Biker schrieb: Was soll Optikkurve sein?
An der Kurve direkt am kreisel hab ich noch nie eine stehen sehen.

Auch in der Kurve am Kreisel hat man schon mal ein Mädel stehen sehen. Allerdings nicht allzu lange, da dort wohl die meisten nicht gerne anhalten, wegen der Unfallgefahr. Unentschlossen

Mit Optikkurve ist der Bereich kurz nach dem Parkplatz gemeint, da Du dort eine leichte Links-Rechts-Kombination durchfahren mußt. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Gelegentlich und daher nicht sehr häufig stehen auf der Schotterfläche im Inneren der Kurve am Kreisel auch Mägdlein mit ihrem Pkw, nix Auffälliges, Mittelklasse. Man kann dann zu Ihnen in die Karre steigen und das Geschäft verrichten. Vorteil m.E.: im eigenen Auto verbleiben weder versehentlich Reinigungstücher noch Lümmeltütenverpackungen und auch mörderisches N-Diesel Aroma irritiert nicht durch tagelange Präsenz.

Nachteile: nicht sehr intim die Situation, schmerzhaft hohe Bordsteinkante, unübersichtlicher Ort um dort feinfühlige, Reifen und Felgen schonende Kletterübungen hoch zur Abstellfläche zu machen, die tagsüber gerne als normaler P genutzt wird.

GB, der die Situation wohl erkundet, aber nicht genutzt hat. Das is nix für einen genußorientierten Höhlenbewohner Dodgy
Zitieren
Gestern gegen 20:00 Uhr standen zwei Typen auf der Fußgängerbrücke, einer davon mit einer Kamera und einem riesigen Teleobjektiv, das er auch fleißig benutzt hat.

Unter diesen Bedingungen habe ich dann darauf verzichtet, ein Girl einzuladen, obwohl einige interessante BSS zur Verfügung standen.

Warum können die Talentmanager der Girls solchen Spannern nicht einfach mal die Fresse polieren,Aufsmaul egal ob die nun privat oder von der Presse sind? Das ist doch extrem schlecht für den Umsatz.


Gruß
Pikashu
Zitieren
(01.09.2011, 07:17)Pikashu schrieb: Warum können die Talentmanager der Girls solchen Spannern nicht einfach mal die Fresse polieren,Aufsmaul egal ob die nun privat oder von der Presse sind? Das ist doch extrem schlecht für den Umsatz.

Wenn ich wieder in FFM bin und Du noch dort sein solltest, können wir beide das vielleicht zusammen erledigen gehen! Big Grin Reicht wahrscheinlich auch, wenn das teure Objektiv zufällig von der Brücke fällt...

So etwas geht gar nicht! Damit ist die Stelle für mich vorerst ein NoGo!

Grüße vom Pariser
Zitieren
#73
Stadtauswärts eine Dame mit Blinklicht und 2 Dunkelhaarige DL.
Stadteinwärts nüschte vorm Tryp. Eine auf dem LKW-Parkplatz
Und so ca. 8 hinter dem LKW-Parkplatz.

Habe mich für das Mädel auf dem LKW-Parkplatz entschieden. Jasmin, Rumänin, dunkel gekleidet, hochhackige Schuung, lange schwarze Haare, schlank und Anfang 20. Hm, bin nicht oft in der Gegend und kenne nur so die Hauptstraßen und sie wusste nicht, wohin zur Verrichtung, Halleluja, ich hatte Druck. Also nur ums Eck, gleich am Straßenrand geparkt und sie war so clever und hat ihr Shirt ins Beifahrerfenster gehangen. Gut so, da lief auch grad so’n Kerl dran lang, der wie der Siedlungsheinz aussah.
40 Orio für FM und Fingern. Bläst gut, aber mit handwerklichen Pausen. Stört mich jetzt nicht wirklich, solange das nicht Überhand nimmt. Hat A-Cups und ne süße Muschi. Kann passabel deutsch und ist absolut nett im Umgang. Jo, das is mal ne ganz Liebe. Wer nich auf Gelaber & Gezeter steht, is bei ihr richtig.

Ach ja, Bullen habe ich dauernd gesehen. 2-3 Wagen. Hatten auch einen Mercedes-Fahrer am Schlawickel – ob Kollege oder Zuhälter weiß ich och nich. Die werden wohl bei aufkommender Kälte erst richtig aktiv, so wie die Viren.
Zitieren
Danke für Deine Info.
Ich bin bedient,ohne dass ich dort war.
Zitieren
tja solltest es dir überlegen, es lohnt sich schon...

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid569139

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid564531
Zitieren
heut m 19 Uhr mal abgefahren,
schon um die zeit 8 Frauen anwesend, davon 6 stadteinwärts im seitenstreifen,
und 2 stadtauswärts.

Hab aber festgestellt manche gehen jetzt in die Laufhäuser, zB die Bulgarin mit den Goldzähnen oder auch die leicht dickliche Türkin, vorher BG1, dann Messe, jetzt M42.
ist doch ziemlich kalt wenn man da so rumsteht.
Zitieren
#77
War gestern bzw. heute um halb 3 Nachts da. Waren noch zwei dort.Eine hübsche junge schlanke und eine sehr dicke nicht so schöne.
LG
Zitieren
hallo zusammen

war gestern in frankfurt unterwegs. an der messe standen gg. 22.15Uhr einige.

stadteimwärts ca. 7-8 und stadtauswäts 5 stück

hab mich dann für eine bulgarin namens jenny entschieden. lt. ihrer aussage ist sie 25 und erst seid 3 wochen in deutschland.

sie ist ca. 170cm, spricht fast kein deutsch, blonde haare, etwas fülliger (aber nicht dick). buchte fm und gv für 30,-euro. hab sie zuerst etwas gestoßen und dann hat sie mich geblasen, ohne handeinsatz. dabei gabs klappse auf ihren nackten arsch, was ihr gefiehl.

Zitieren
Hier rein bitte keine Berichte, nur Infos und das Lineup. Berichte verdienen ihren eigenen Thread und es ist übersichtlicher.
Zitieren
(13.06.2011, 15:46)Harley Biker schrieb:
(12.06.2011, 23:03)Lamboghini schrieb: Hi,

bin heute Abend auch mal da vorbei, war so gegen 22:00 Uhr und habe 22 Mädels gezählt.
Wird da irgendwo ein Haus renoviert und die Mädels müssen auf die Straße?
Ist so, die Klamotten scheinen noch in den Häusern zu sein, alle bekleidet wie im Laufhaus.
HAMMER!

Gruß
Lamboghini

Auf jeden Fall war das rumänische Schönheitsmodel Bianca dabei, welche zuvor im Laufhaus T32 gearbeitet hatte, dort war sie für 20 zu haben.
Es gab da einen Fred über sie

sauhübsche Frau, jetzt im Sommer am SS an der Messe, leider mit höheren Preisforderungen.

nach SS ist Bianca wieder im laufhaus t26 tätig. War aber schlecht drauf.
Zitieren