Lineup & Infos zum SS an der Messe
Also, dann mal von gestern.

ca. 20:30
Stadtauswärts:
Auf ganzer Linie Keine.

Stadteinwärts:
An der Bushaltestelle vor den Parkplätzen: 0
Auf den Busparkplätzen: 3 Vulgarinnen
An der Bushaltestelle hinter den Parkplätzen: 1 blonde TS/TV
Hinter der Bushaltestelle/Anfang Mülleineralley: 0
Mülleimerallee: 1 WoMo
Emser Brücke: 0

ca. 23:30 bei strömendem Regen

Stadtauswärts:
Bei Fußgängerbrücke: Die bekannte Dame mit dem blinkenden Leuchtstab
Kurz vor Kreisel: 2 Damen (BG/RUM?) und eine TS

Stadteinwärts:
An der Bushaltestelle vor den Parkplätzen: 5
Auf den Busparkplätzen: 4 Vulgarinnen mit Regenschirm
An der Bushaltestelle hinter den Parkplätzen: 1 blonde TS/TV und eine Dame im Bikini
Hinter der Bushaltestelle/Anfang Mülleineralley: 3 hübschere schlanke, aber Straßenkleidung.
Mülleimerallee: 1 WoMo
Emser Brücke: Die bekannte Dame im Vectra.

i.p. der den Bikini angequatscht, aber immer noch nicht weichgekocht hat.
Zitieren
>Emser Brücke: Die bekannte Dame im Vectra
Super sexy Beine. ...Könnte es aber ein TS sein?
Hat jemand schon mal Details geprüft? ;-)
Zitieren
Hallo,

hatte voll das Pech. Darum hier ein Warnung.
Nach der ersten Bushaltestelle bei den Lkw Parkplätzen steht eine Dame mit schönen Ausschnitt und unten etwas breiter.
Dachte mir: wenn sie unten nicht optimal gebaut ist aber oben. Dann wäre es doch aber oben besser wäre es doch was für TF und F.
Am Verrichtungsort angekomm, wollte sie während der Action weitere Forderungen und dies und jenes für ein Extra-20er anbieten. Die Leistung war sehr bescheiden.
Habe es abgebrochen und sie zurückgefahren.
Hätte das Geld auch aus den Fenster werfen können.

Zitieren
Wieviel Euro hättest Du denn in diesem Fall besser aus dem Fenster geworfen?
Zitieren
(18.06.2011, 18:23)xfx4711 schrieb: >Emser Brücke:...Könnte es aber ein TS sein?
Hat jemand schon mal Details geprüft? ;-)

LOL, hab ich auch gerade im Vorbeifahren gedacht. Ich habe aber noch nie genauer hingeguckt, da sie/er ohnehin nicht mein Typ ist.

Überhaupt hat es heute duster ausgesehen, für mich wären von den zusammen vielleicht 10-12 DL (stadtein- und -auswärts) nur der blonde TS/TV an der und die kleine hübsche Blonde hinter der 2.Bushaltestelle in Frage gekommen. Bewundert habe ich aber die große Blonde, die bei dem Wetter untenrum nur mit Slip bekleidet war.

Meintest du mit der suboptimal Gebauten die, die meist mit glänzenden Nylons und weißem Rock im vorderen Drittel der Parkplätze steht? Wenn möglich bitte die Damen etwas genauer beschreiben, damit andere der Tretmine ausweichen können.

Grüße i.p, der bei unten breit nie zulangen würde.


Zitieren
#46
(18.06.2011, 18:23)xfx4711 schrieb: >Emser Brücke: Die bekannte Dame im Vectra
Super sexy Beine. ...Könnte es aber ein TS sein?
Hat jemand schon mal Details geprüft? ;-)
Sophia

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=29183

Keine TS.
Zitieren
>glänzenden Nylons und weißem Rock im vorderen Drittel
>der Parkplätze steht

Ja, das war sie. Sieht von der Oberweite gut aus. Aber es stellte sich herraus das es nur ein großer Brustumfang war aber nicht ein großes cub. Wie gesagt, Leistung wenig - dafür aber nachködern.

Zitieren
#48
war vor ein paar tagen dort. extrem viele maedels anwesend. Teilweise im Bikini.
Habe mich fuer Maria entschieden. Nach eigenen Angaben 20 und aus rumaenien. in schuhen ca 170 gross. bruenett schlank mit schoenen natuerlichen bruesten C oder sogar etwas groesser.
War super, sie har wirklich gut geblasen nur das ficken war schlwxht, lag aber am kleinem auto.
habe ihre handynummer bekommen fuer den fall dass ich sie mal fuer ne stunde nehmen will. kostet dann 150.
Zitieren
Hi yukioro,

danke für den Bericht! Kannst du noch den Preis (denke 50) ergänzen und den genauen Standort, die Kleidung etc. beschreiben?

@ all:
Es wäre besser, die Berichte als eigenen Thread pro Dame zu schreiben und das hier nur für das line-up und Allgemeines zum SS an der Messe zu führen.
Zitieren
(19.06.2011, 20:31)ffm60320 schrieb:
(18.06.2011, 18:23)xfx4711 schrieb: >Emser Brücke: Die bekannte Dame im Vectra
Super sexy Beine. ...Könnte es aber ein TS sein?
Hat jemand schon mal Details geprüft? ;-)
Sophia

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=29183

Keine TS.

Also ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass sie früher das gleiche Geschlecht hatte wie die Mehrheit hier im Forum...

Und wenn ich mir den Thread zu ihr durchlese, dann bin ich auch nicht allein...
Zitieren
#51
Maria war gekleidet in jeans (eng) und einem engem weissen top, das gleich zeigt, was man zu erwarten hat.
preis war 50 fuer blasen und ficken.
Hmm hat jmd schonmal eine strassendame fuer ne stunde nach hause genommen?
Zitieren
#52
Oh habe den standort vergessen. Bei der messe hinter der bushaktestelle richtung maritim.
Zitieren
Hi,
war gestern mal vorbei gefahren, insgesamt ca. 20 Damen am SS.
Wer die Wahl hat hat die Qual. Nach ein paar Runden eine kleine Bulgarin mitgenommen von der Ersten Bushaltestelle am Tryp.
Preis für FO wollte sie 30 haben, für 25 habe ich sie mitgenommen. Am Verrichtungsplatz bot sie mir dann für 5 Euro mehr noch GVM an, aber das wollte ich nicht.
Aber was mich wundert sind die Preise, rufen alle 30 / 50 auf, ein paar km weiter in der Stadt zahlt man im Zimmer weniger... schon komsch. Aber verhandeln geht, aber nicht bei allen, hatte ich vorher bei einer anderen versucht...
Gruß
Harder
Zitieren
Ja, 30/50 ist das übliche Preisschema an der Messe. Manche sind so dreist und wollen Dir dann noch weitere 10 für "oben freimachen" oder "es im Freien treiben" aus den Rippen leiern...
Zitieren
Heute um 19 Uhr vorbeigefahren.
Stadteinwaärts an der Bushaltestelle ein Optkschnalle. Getigerter Bikini,schlank, gebräunte haut, Optikkracher.

Es war noch hell, klar 19 Uhr bei vollem Sonnenschein und sie schlug mir die Büsche vor. Hab es dann sein gelassen, aber eine Topbraut.
Zitieren
Dann möchte ich auch wieder einen Datenpunkt beitragen. Gestern so gegen 22 Uhr sah das Line-up folgendermaßen aus:

Stadtauswärts:
- Jacquelin (https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=11273)
- Vanessa (https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=20453)
- 1 TS und zwei weitere Damen

Stadteinwärts:
- Erste Bushaltestelle: 5 Damen (3 direkt an der Haltestelle, 2 direkt dahinter)
- Bus/LKW-Parkplatz: ca. 7-8 Damen
- Zweite Bushaltestelle: 2 Damen und 1 TS
- Hinter der zweiten Bushaltestelle: 6-7 Damen (einige richtige Optikschnallen)
- In der Parallelspur zur Theodor-Heuss-Allee stand dann noch ein Renault-Transporter, der wohl als eine Art Versorgungsstation für einige Mädels dient)

Eine der Optikschnallen habe ich mir dann gegönnt, Bericht gibt es hier:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=77594

Grüße vom Pariser,
der nichts gegen die jüngste Entwicklung am Messe-SS einzuwenden hat...
Zitieren
Gestern abend halbzehn es war noch hell............
stadteinwärts so 8 bis 10 BSS
die meisten im Bikini, sehr heiße Geräte dabei
Tanzend auf der Straße
hab mir ein Quickie Marke eigenbau gegönnt
zwischen den Bussen in Sichweite geparkt
das geile treiben beobachtet
und ein gelungener Handjob Marke Eigenbau
kosten: alles für umme.
Zitieren
So unterschiedlich kann es sein...

(10.07.2011, 08:34)Harley Biker schrieb: Gestern abend halbzehn es war noch hell............
stadteinwärts so 8 bis 10 BSS
die meisten im Bikini, sehr heiße Geräte dabei

Eine Stunde vorher war noch tote Hose. 2DL waren da, 4 weitere kamen gerade an. Keine "heißen Geräte" und auch nix Bikini.


(10.07.2011, 08:34)Harley Biker schrieb: Tanzend auf der Straße

Die standen so lustlos rum wie so manche im Laufhaus auf den Betten liegen bleiben.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
(10.07.2011, 12:23)R.-heimer schrieb: So unterschiedlich kann es sein...

Eine Stunde vorher war noch tote Hose. 2DL waren da, 4 weitere kamen gerade an. Keine "heißen Geräte" und auch nix Bikini.
(10.07.2011, 08:34)Harley Biker schrieb: Tanzend auf der Straße

Die standen so lustlos rum wie so manche im Laufhaus auf den Betten liegen bleiben.

Mann Roedelheimer, wenn du aus rödelheim kommst solltest du eigentlich wissen, wann die BSS auflaufen.
Erst nach Einbruch dr Dunkelheit also so ab 22 Uhr ist volle Besetzung, wenn es auch schon ab 18/ 19 Uhr mit einzelnen BSS losgeht.
Nciht alle tanzen auf der Strasse aber enige und das auch nicht die ganze Nacht durch.
Und einige sind wirklich heiß und jung und sexy.
Zitieren
R.heimer ist ja evtl. Rüsselsheimer?

Stuart, Wink
Zitieren