Lineup & Infos zum SS an der Messe
#21
Aktuell waren über 20 Huren am Straßenstrich Theodor-Heuss-Allee.
Ca. 5 stadtauswärts und der Rest stadteinwärts.
Es waren sogar ein paar Blondinen dabei, denke aber, dass das auch Bulgarinnen sind.
Zitieren
#22
findet man da eigentlich auch tagsüber welche?
Zitieren
Hi thommy155,

ich will es zwar nicht ausschließen, selbst habe ich dort jedoch frühestens ab 19-20 Uhr einzelne Damen, "volle Besetzung" meist aber erst ab Einbruch der Dunkelheit gesehen.
Ich sehe mir in letzter Zeit ab und zu auch an, was da steht und möchte noch folgendes von letzer Nacht (nach 0:00) zu ffm60320 ergänzen.
Stadteinwärts:
- Bushaltestelle hinter dem Rondel: 2 DL RUM schlank dunkelhaarig 1 x groß, 1x klein (wandern auch mal unter Brücke am Short-cut vor Kreisel)
- Gabelung vor (Bus)Parkplatz: 2 kleinere DL BUL Typ unten kräftig oben schlank
- (Bus)Parkplatz: ca. 10-15 DL BUL Typ unten kräftig oben normal (alle gelangweilt auf den Büschen sitzend, eine links auf dem Grass). Davon eine Blondiert, Rest dunkelhaarig, verschiedene Baulängen
- Bushaltestelle hinter dem (Bus)Parkplatz: 4 TS/TV z.T als die am besten aussehenden und gekleideten von allen Anwesenden zu bezeichen, insbesondere der/die Blonde.
- hinter Bushaltestelle/vor Mülleimerallee: 7 DL, davon 2 blond, z.T. RUM, BUL, aber auch 2 D, davon eine blond, jeweils zur hälfte größer, alle schlank.
- Mülleimerallee: 2 Damen ev. D oder zumindest Kern-EU
- Unter der Brücke hinter der Mülleimerallee: 1DL D
Außer den Fußgängerinnen stehen öfter noch 2 Campingmobile auf den (Bus)Parkplätzen und eines ziemlich am Anfang der Mülleimerallee, sind mir aber letzte Nacht nicht aufgefallen.
Stadtauswärts:
-Hinter der schmalen Fußgängerbrücke: 1 größere, schlanke, dunklere Dame mit Blinklichtern.
-Halber Weg von dort zum Rondel: 1 kleinere normal gebaute Ostfront
ca. 50 Meter weiter: 1 TV
-Die 2 weiteren oft dort stehenden DL hatten wohl schon Feierabend (Stühlchen und Blinklichter waren schon weg)

Leider konnte ich mich gestern aber mit keiner der Damen auf meine Wunschdienstleistung einigen, weshalb ich wieder nix zu berichten habe.

i.p. dem der Samenstau auf´s Gemüt drückt.
Zitieren
(03.06.2011, 08:11)thommy155 schrieb: findet man da eigentlich auch tagsüber welche?

Ab und an sind vereinzelt tagsüber Bordsteinschwalben aktiv, Kann man sich nicht darauf verlassen.

Wie oben geschreiben, so ab 20 Uhr geht es richtig los.
Bei warmen Wetter laufen die Bordsteinschwalben halbnackt herum, ist geil anzuschauen.

Warum sind eigentlich die Preise dort höher wie im Laufhaus????

Zitieren
#25
(03.06.2011, 08:11)thommy155 schrieb: findet man da eigentlich auch tagsüber welche?

an der Messe? nein!
Zitieren
(06.06.2011, 20:28)ffm60320 schrieb:
(03.06.2011, 08:11)thommy155 schrieb: findet man da eigentlich auch tagsüber welche?

an der Messe? nein!

In den letzten Wochen bin ich öfter mal dort vorbeigefahren, ist kein Umweg wenn man aus Richtung Wiesbaden in die Innenstadt unterwegs ist.
Mache ich eigentlich immer wenn ich von dort Richtung Innenstadt Fahre,interssiert ich nämlich mächtig.

Tatsache: Ab und zu sind dort auch tagsüber vereinzelt Bordsteinschwalben anzutreffen, allerdings nicht regelmäßig. Man kann sich nicht darauf verlassen.

In größerem Maße los geht es erst abends ab 19 Uhr, Höhepunkt ist nach Einbruch der Dunkelheit, einzelne Bordsteinschwalben sind äißerst geil.
Auch wetterabhängig, warme Sommernächte sind der Renner.

Der SS kickt eben anders wie die Laufhäuser.

Zitieren
Also ich vertehe es einfach nicht.

(06.06.2011, 07:28)Harley Biker schrieb: Bei warmen Wetter laufen die Bordsteinschwalben halbnackt herum, ist geil anzuschauen.

Letzte Nacht bin ich zufällig dort vorbeigekommen und muß sagen, das ist z.T. noch untertrieben. Vor der Bushaltestelle die üblichen Bulgarinnen (unten meist sehr stämmig gebaut), an der Bushaltestelle die TS/TV und dann um die Ecke der Knaller, eine Ansammlung von 5-10 DL, schlank (fast Modellfigur), von 155-175 (ohne Schuhe gerechnet) in absoluten Reimenspannern.
Die umfangreichste Kleidung war ein 20 cm Minirock mit Bluse, die leichteste Kleidung ein String-Bikini (und das bei 16°C). Eek Sah etwa so aus (wobei selbst die Figur und Haarfarbe paßt):

[Bild: haidirosaphwl.jpg] [Bild: ujneu_0003636ffi.jpg]

Durch die Sehmänner und die Preisverhandlungen bildete sich zeitweise sogar ein Rückstau bis auf den PP vor der Bushaltestelle.

Leider schnappten mir die Kollegen weiter vorne im Stau die beiden String-Bikinis weg, aber ich meine, die im schwarzen könnte "meine" Flori vom Deutschherrnufer gewesen sein und auch die im rosa Minirock könnte dort gewesen sein. Mit dem Rest konnte ich bei den Verhandlungen nicht einig werden, als Preise werden "Blasen 30, Blasen und Ficken 50, alles im Auto" aufgerufen und dem Betrieb nach auch gezahlt. Ich konnte innerhalb von 2 Vorbeifahrten bzw. Vorbeistauungen mindestens 10 Buchungen (am gesamten Messestrich) sehen.

Was ich aber überhaupt nicht vertehe, ist daß sich hier im Forum nichts tut. Es kann doch nicht sein, daß keiner von den vielen Kunden hier angemeldet ist. Hat den wirklich keiner was zu berichten? Traut euch!

i.p. der da leider wieder nicht handelseinig wurde.



Zitieren
Hi,

bin heute Abend auch mal da vorbei, war so gegen 22:00 Uhr und habe 22 Mädels gezählt.
Wird da irgendwo ein Haus renoviert und die Mädels müssen auf die Straße?
Ist so, die Klamotten scheinen noch in den Häusern zu sein, alle bekleidet wie im Laufhaus.
HAMMER!

Gruß
Lamboghini
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Smile 
Hallo,

ich kann die Beobachtungen der Vorschreiber bestätigen. Die Erfahrungen sind "ok" ;-) Oder besser gesagt, ganz gut entsprechend den Umständen ;-))

Wichtiger Hinweis: Durch die steigende Zahl der Damen und damit wohl auf der Herren, steigt das Müllproblem und die Damen sind über die Verrichtungsorte wohl nicht so ganz gut informiert. Damit könnte bald ein Problem mit der Stadt und den Anwohner entstehen!
Zitieren
(13.06.2011, 11:35)xfx4711 schrieb: Hallo,

Die Erfahrungen sind "ok" ;-) Oder besser gesagt, ganz gut entsprechend den Umständen ;-))

Hi xfx4711,

Welche Dame, welches Aussehen, welcher Service, welche Erfahrung? Augen Roll Ein Bericht büdde büdde!!! Gott

i.p. der Hofft, es war eines Optikhäppchen. Rot werd
Zitieren
(12.06.2011, 23:03)Lamboghini schrieb: Hi,

bin heute Abend auch mal da vorbei, war so gegen 22:00 Uhr und habe 22 Mädels gezählt.
Wird da irgendwo ein Haus renoviert und die Mädels müssen auf die Straße?
Ist so, die Klamotten scheinen noch in den Häusern zu sein, alle bekleidet wie im Laufhaus.
HAMMER!

Gruß
Lamboghini

Auf jeden Fall war das rumänische Schönheitsmodel Bianca dabei, welche zuvor im Laufhaus T32 gearbeitet hatte, dort war sie für 20 zu haben.
Es gab da einen Fred über sie der hieß
Bianca ins netz gegangen.

sauhübsche Frau, jetzt im Sommer am SS an der Messe, leider mit höheren Preisforderungen.

Zitieren
(13.06.2011, 15:46)Harley Biker schrieb: Es gab da einen Fred über sie der hieß
Bianca ins netz gegangen.

Herzlichen Dank für die Info Harley Biker, der Bericht war war mir da durchgerutscht. Rot werd

Der Einfachheit halber: T 32 Bianca Zimmer 33 - Ins Netz gegangen

i.p., der auf weitere "outings" hofft. Wink

Zitieren
Habe heute 2X meine Runden gedreht.
19:00 + 22:00Uhr. War eher dürftig,
halt alles Zigeunermädels. Aussehen
eher herb. Optikkracher nicht gesehen.
Auch die Anzahl ließ zu wünschen übrig.
Mehr als 8 habe ich nicht zählen können.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
@R-Heimer:

Ich war ne Stunde später da bis ca. 0.00h, rechts Theodor-Heuss-Allee auf Höhe goldenem Haus der Commerzbank 2 Damen und ein TV, auf der anderen Seite, Messebusparkplatz, ca. 15 Damen und TVs wobei die ein oder andere schon recht ansehlich war.
Zitieren
Update: Heute auf dem Busparkplatz auch wieder 12-14 Schwalben, davon sind 6-7 durchaus mitnehmbar, wenns denn da nicht so zugehen würde wie an nem verkaufsoffenen Sonntag.
Zitieren
Heut morgen um halb fünf an der Bushaltestelle Stadteinwärts immer noch 5 Mädels anwesend.
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Heute um 19 Uhr Bushaltestelle Stadteinwärts 2 Mädels.

Bald können wir eine richtig tolle Statistik machen. Lachen
Zitieren
Genau so hab ich mir das vorgestellt, vll. könnte man den Titel mal ändern in "SS Messe - Statusreport vom Vortrag!" Idee
Zitieren
#39
(16.06.2011, 22:02)xfx4711 schrieb: Heute um 19 Uhr Bushaltestelle Stadteinwärts 2 Mädels.

Bald können wir eine richtig tolle Statistik machen. Lachen

Da ich noch etwas neu hier bin würd ich gerne wissen von welcher bushaltestelle hier gesprochen wird.
Zitieren
Hi xfx4711,

Zum einen um die vor den Busparkplätzen und zum anderen um die nach den Busparkplätzen.

Ansonsten siehe mein Posting oben, da habe ich alles auf der Strecke von A nach B erklärt, sowie danach an der Emser Brücke und auf der gegenüberliegenden Parallelspur der Theodor-Heuss-Allee.

Grüße i.p.
Zitieren