Lineup & Infos zum SS an der Messe
War diese Woche zufällig an der Messe unterwegs:
Stadtauswärts: 3 Damen KF36 und mehr
Stadteinwärts: 4 Lady's + ein paar dunkle Gestalten im Hintergrund (Ab Haltestelle / Teilweise recht ansehnliche Konfektionsgrößen)
Zitieren
Gestern Abend Stadteinwärts komplett gesperrt.
Letztes WE konnte man zumindest noch über die Bushaltestelle einfahren.
Zitieren
bin heut abend da gewesen, alles gesperrt und nichtmal eine Dame da. was iss denn da los? wer weis was genaueres?
Zitieren
Stand Freitag Nacht:

Stadteinwärts -> Komplett tote Hose (Vollsperrung)
Stadtauswärts: Zuerst die Damengruppe (5 oder mehr) saßen jedoch nur auf dem Gehweg -> Ich war um 20 Uhr und 23 Uhr vor Ort, da saßen sie immer noch in gemütlicher Runde -> Scheinbar haben sie es nicht nötig.
Nach diese Grüppchenbildung kamen die "etwas fülligeren Damen".
Waren auch noch mal so 3 - 5 Damen.
Die letzte befand sich kurz vor der Ampel (Kreisel)

Stadtauswärts jetzt auch gesperrt?
Zitieren
@ Oetker

Nein stadtauswärts war es nicht gesperrt, nur Baustelle und verengte Fahrbahn dadurch. Es standen aber auch keine Damen dort. Was ist da überhaupt los???
Zitieren
So!! War nun am Mittwochabend mal wieder dort und siehe da, es standen stadtauswärts einige Damen da. Insg. 7 Stück, alles Rumäninen. Habe mich dann für Sorina, 22, entschieden, sie stand unter der Fußgängerbrücke. Habe 20,-Euro für FM und fingern bezahlt. Sind dann an Ihren Platz, sie hat super geblasen und hatte dabei meinen Finger in Ihrer Möse. Plus Plunkt für sie, sie hatte feuchte Tücher dabei, minus Punkt die Kondomverpackung warf sie einfach aus dem Fenster. Ihr Aussehn ca. 160m, leicht rundliche Figur, aber nicht so sehr, C-Tittis, fester runder Arsch mit Arschgeweih
Zitieren
Stadteinwärts:

Gestern ab 20 Uhr unter der Emser Brücke wurde der Verkehr verengt.
Polizeikontrolle.

Stadtauswärts:

Um 20 Uhr verließen bereits die ersten Gretels die Location.
Sonst die üblichen verdächtigen. Max. 10 Damen vor Ort.
KF34 konnte ich leider keine vorfinden. Die letzten beiden standen kurz vor dem Kreisel.
Zitieren
Donnerstag Abend:

Stadteinwärts:

ca. 10 Gretels (Konnte keine Neuerscheinungen ausmachen)
Direkt am Beginn fiel mir dieses Mal erneut ein Wagen auf.
Der Typ Kaupuzzenpulli lehnt an der Fahrertür und paar Mädels schwirren um ihn herum. Eine landete fast auf meiner Motorhaube.
Ist mir jetzt schon paar Mal aufgefallen, wie ein Zuhälter wirkte er nicht auf mich. Wobei!?!

Stadtauswärts:

4 Damen, zwei von ihnen standen zusammen und hielten wohl lieber einen Plausch. Eine etwas dickere tanzte immer für mich.
Der Leuchtstab war da, die Lady war scheinbar recht gut gebucht.

Insgesamt sah es doch sehr nach Flaute aus. War auch recht wenig Freiers-Verkehr.
Zitieren
War heute mal am Messestrich
Stadtauswärts: nur zwei Gretel RumBul an der Fußgängerbrücke gesehen
wobei die halbe Sraße gesperrt ist für den Autoverkehr
wegen einer Baustelle.
Stadteinwärts: zwei Gretel eine RumBul und eine kleine Blonde ganz niedlich
Also für Donnerstags zwischen 21.00 und 22.00 Uhr wenig los.
Vielleicht wird es zu späterer Stunde voller aber da fahre ich lieber ins BHV.
Zitieren