Madelina Bruchstraße 19
Daumen runter 
Kontaktdaten
Madelina
Bruchstraße 19
Braunschweig
Karte Anzeigen
Daten
-----------------------------------------
Ort: Braunschweig Bruchstraße Nr.19
Name: Madelina oder Madalena
Alter: Anfang Mitte 20
Haare: blonde glatte mittellange Haare
Figur: 34/36er Größe
Titten: A-Cup
Klamotten: kurzes schwarzes Kleid
Sonstiges: an der rechten Daumenwurzel ein Schrifttatoo, Gesicht geschminkt
Nation: rumänisch
Sprache: halbwegs brauchbares deutsch

Bezahlt: 30 Euro
Bettzeit: 17 Minuten

Wertung
--------------------------------------------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
FM: 3
GVM: 3-4

Gesamtnote: 4

Bericht
-----------------------------------------------------
Auf der Bruchstraße waren von meinen Stammkräften nur Graziella zu erspähen, auf die hatte ich heute aber keinen Bock, es waren diverse neue Frauen am Start, da mußte ich doch glatt mal eine Neuantestung durchführen. Meine Wahl fiel auf Madelina in der Hausnummer 19, die Preisabfrage ergab für blasen und Verkehr 30 Tacken bei einem Zeitfenster von 20 Minuten.

Ich bin dann zu ihr rein gegangen, nach der Geldübergabe und dem entkleiden, fing sie gleich mit dem gummieren und dem blasen an, ihren BH hatte sie anbehalten, ihr Gebläse war mit wenig Handeinsatz, als ich sie nebenbei abgreifen wollte meinte sie zu mir: entschuldigung aber bitte nicht anfassen! Das mit dem anfassen habe ich am Fenster nicht abgefragt, sowas setze ich auf der Bruch einfach mal voraus. Naja was solls, mein Lulli machte sich daher etwas rar, aber sie blies ausdauernd weiter, das war ok.

Nach 5 Minuten blasen wurde dann Gleitmittel auf das Gummi aufgetan, ich wollte in der Doggy einlochen, aber sie meinte nein, und legte sich in der Missi hin. So lochte sie meinen Lulli also in der Missi ein und ich tackerte sie durch, anfangs hielt sie noch Zeigefinger und Mittelfingerum um meinen Pimmel. Ihre Geräuschkulisse war ein realistisches Gestöhne, war gut gespielt von ihr. Durch das Gleitmittel hatte ich nicht viel Grip, ich schmiß dann irgendwann mein Kopfkino an und konzentrierte mich und machte dann so nach 17 Minuten Bettzeit das Gummi voll. Dann Gummi ab, Klamotten an und Tschüß.

Fazit: BH angelassen, verwendung von Gleitmittel, nur eine Fickstellung, anfassen verboten, nee das ist zuviel des schlechten. Muß ich mir nicht nochmal antun, positiv war das sie kein Zeitdruck machte und sich an sie 20 Minuten hielt. Wiederholungfaktor: 0%

Als ich die Bruchstraße verließ sah ich noch Mara die Optikgranate im Wigwam, hätte nicht gedacht das sie so spät noch am werkeln ist, sonst wäre ich zu ihr rein gegangen, aber zu spät, ich hatte mein Pulver verschossen.
Zitieren
(04.09.2011, 03:25)onkel lulli schrieb: ...Fazit: BH angelassen, verwendung von Gleitmittel, nur eine Fickstellung, anfassen verboten, nee das ist zuviel des schlechten...

Arbeitsverweigerung, die Lady sollte den Beruf wechseln Verärgert


Gruß limbo, dankt onkel lulli für die Warnung
Zitieren