"Japan" in Gross-Auheim - Yuki aka BoBo
Kontaktdaten
Rochusstr. 26a
Hanau-Großauheim
0173-1700914
Karte Anzeigen
Also bei mir hiess die aktuell bei Ladies geschaltete BoBo letzte Woche noch Yuki, wie ihr nach kurzem Nachdenken einfiel. Und natürlich war Yuki aus Japan, was sie mit dem Abspielen von japanischer Musik zu beweisen suchte. Aber wie kam es eigentlich dazu? Kollege Wiso ist mit diesem Bericht Japan in Klein-Auheim nicht ganz unschuldig, da ich anhand der ersten Anzeigen noch davon ausgegangen war, daß es da maximal Massagen mit HE gibt. Mittlerweile ist der Anzeigentext ja recht eindeutig geworden.

Bei meinem Eintreffen tagsüber waren 3 Grazien da, wobei Yuki in ihrem Schuldmädchenkostüm wie auf den Bildern der Anzeige (die einzustellen ich zu blöde bin) mich alten Sack natürlich am meisten angemacht hat. Ihr Body ist in der Tat klasse und anzeigenkonform, wobei das Gesicht schon erahnen lässt, das es schon ein Weilchen her ist, daß sie 20 Jahre alt war. Aber trotzdem ein ganz hübsches Ding. Die halbe Stunde zu 100 EUR gewählt, im etwas ältlichen, aber durchaus sauberen Badezimmer frischgemacht und mit der mittlerweile ausgepackten Yuki auf das Quitschebett. Gefühlvolles und gekonntes Blasen, wobei sie sich grabbelfreundlich in Position bringt.

Nach einiger Zeit will ich mich der Schuldmädchenpussy auch lingual nähern, was Yuki gleich mit einem halben Sprung ermöglicht. Das Areal ist frisch gemäht und keimfrei sauber, schleimt im Zuge meiner Bemühungen allerdings zunehmend ein ;-) Im Gegenzug wird mein Schwanz auch mit zunehmender Hingabe bearbeitet. Lecker!

Nach Gummierung dann erstmal in den gehockten Reiter. Das macht sie auch ganz gut und erstaunlich ausdauernd. Meine Ausdauer ist hingegen schon hart gefordert, weil Yuki sich echt eng anfühlt und dies gemeinst ausnutzt ... Rot werd In der Misso nehme ich deshalb erstmal das Tempo raus und falle über die Titten der B-Klasse her. Mit dem Küssen klappt es langsam auch besser, insbesondere als ich das Temp wieder anziehe. Ist aber nicht ihre Kernkompetenz. Ficken und dabei überzeugend so tun, als ob es supergeil wäre hingegen schon und so ballere ich nach rund 20 Minuten den Gummi voll.

Nach liebevoller Entsorgung kriege ich noch eine wirklich gute und gekonnte Massage und werde nach einer weitern Dusche liebevoll verabschiedet.

MaTT, der viel Spaß mit dem bösen kleinen Schuldmädchen hatte!

--------------------------------------------------
ZUM 1.MAL in Hanau-Großauheim!

** BoBo**

Dieses heiße Japan-Girl ist 20 Jahre jung,
hat eine schlanke KF34 & eine traumhafte OW!!!!

Erleben Sie g., japanische Massagen
& einen Service der es in sich hat GV , kuessen, schmusen,
EL, Deep Throat, spanisch, NS, Franz. AV, Badespiele,
Leichte Erz., FE, Body to Body Massagen,
DS uvm.

Zitieren
Danke für den Bericht! Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, halte ich die optischen Eindrücke hier mal fest:

[Bild: bildschirmfoto2011-09-jkxi.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-qknn.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-ok4q.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-sjte.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-09-481m.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-j8my.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-fkoz.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-pk24.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-09-w8tp.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-48db.png]

Quelle: http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=

Grüße vom Pariser
Zitieren
Besten Dank für den Bilderservice!

Gruss
MaTT
Zitieren
Ich kann insgesamt leider keine so löblichen worte zu dieser Location und besagte Bobo (früher Yuki) finden!
Das Haus, verdient von außen eher das Wort "Schuppen" und ist bei Dunkelheit zudem durch leichte "eindeutige Beleuchtung" als "Puff" ganz gut erkennebar!
Zwar befindet sich auch ein Hinweisschild "Japanischer Massagetraum" außen angebracht,-jedoch hat das ganze insgesamt mit einem "Massagestudio" nicht zu tun.
Der Eingangsbereich hat zwar einen Sichtschutz, aber wenn man Nachts klingelt, wird man dank des angebrachten Bewegungsmelders regelrecht angestrahlt!
Geöffnet hat mit Bobo selbst, welche mich dann gleich nach links in eines der Arbeitszimmer führte.
Nach dem Öffnen der Türe fiel mein erster Blick in eine Art "Gerümpelkammer", was nicht gerade sehr einladend aussieht.
Bobo scheint unserer Heimatsprache fast überhaupt nicht mächtig zu sein, versuchte dann in mäßigem Englisch die Verhandlungen fortzuführen.
Am Telefon wurden mir ja 2 anwesende Damen versprochen, aber mir wurde nur Bobo präsentiert.
Im Prinzip herrschen dort die üblichen Wohnungspreise vor (50, 100, 150), es wird zwar auch ein Massageprogramm "vorgeschoben", welches für 50, oder 100€ gebucht werden kann.
Aber sowohl die Aufmachung der Zimmer, als auch die Einrichtung derer, signalisiert selbst dem letzten Landbewohner, um was es hier eigentlich geht.
Im Zimmer befand sich eine schmale Liege und ein nicht zu großes Bett,-beides keine wirklichen Dinge, wo man eine anständige B2B-Massage vollführen könnte.
Als ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, holte Bobo dann die Puffmutter herbei, denn die spricht ganz verständlich deutsch.
Natürlich versuchte diese mir das volle Programm schmackhaft zu machen, aber ich blieb dann vorsichtshalber bei der "kompletten Halben Stunde".
Allerdings würde AV zusätzlich 50€ kosten (so am Telefon auf Nachfrage), auch AO ist dort durchaus machbar.
Jedoch nehme ich dem Mädel nicht ab, das sie AV wirklich macht!
Bobo selbst sagte auf meine Nachfrage zu ihrem Alter, das sie 21 sei und aus Japan käme Lachen, da mußte ich dann schon ein wenig grinsen.
Man darf das Alter ruhig um zehn Jahre raufsetzen, dann wird es realistischer.
In ihrem Gesicht, kann man schon sehen, das der Zahn der Zeit schon erste Spuren hinterlassen hat, dennoch imer noch wahrnehmbar das sie in jüngeren Jahren sicherlich ein hübsches Aussehen hatte.
Die "B-Titten", sind sehr weich und hängen auch schon etwas, zwischen den Brüsten ein kleiner Leberfleck, als Erkennungsmerkmal.
Der restliche Körper ist leider nicht sehr straff, alles etwas "wabbelig", der Arsch ist recht flach.
Die Bilder, mit denen geworben wird, zeigen tatsächlich besagtes Mädel.
Es wird vorher und nachher eine Dusche angeboten. Wie oben schon beschrieben ist das Bad etwas "altbacken", aber recht groß.
Ihre Muschi, scheint sie übrigens nur unregelmäßig zu rasieren, denn ich fand einen "Dreitagebart" vor.
Das Programm, war bis aufs Basen, zumindest für mich dann leider nichts mehr, für das ich bezahlen würde.
ZK, waren eher notgedrungen, gegen einen "Finger im Arsch", hatte sie auch bedenken.
Die macht sicherlich kein AV, kann ich mir keinesfalls vorstellen.
Vielleicht war Bobo auch schon müde, weshalb "zwischen uns" keine entsprechende Stimmung aufkam.
Ich "beendete" das ganze dann selbst auf ihrem nicht straffen Bauch Heul.
Danach ging es zur Dusche.
Als wir dann wieder ins Zimmer kamen, bot sie mir noch eine obligatorische Massage an, die ich aber ablehnte.
Ich fühlte mich bei ihr einfach nicht wohl und sagte ihr dies auch.
Ich zog mich an und verließ das "Massageetablissement".
Eine Wiederholung mit Bobo,wird es meinerseits nicht mehr geben.
Interessant ist nebenbei noch zu erwähnen, das die Puffmutter hinter einem mit Vorhängen abgehängten Bereich gegenüber dem Bad logiert.
Weder diskret, noch wirklich schön gemacht,-passt auf das insgesamt "einfache Haus"

Gruß Haifisch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo Haifisch,

schade, das es bei Dir nicht so prickelnd war. Scheint wohl Tagesform- bzw. Sympatie-abhängig zu sein.

Da ich tagsüber da war, bin ich nicht in den "Genuss" der Flutlichtausleuchtung gekommen. Aber auch am Tage sollte dem Besucher klar sein, daß das ältere Einfamilienhaus dicht an der Strasse liegt und mann da nicht wirklich unbemerkt reinhuschen kann.

BoBo sprach übrigens bei mir auch kein Deutsch, aber ihr Englisch war für den Horizontalgebrauch absolut arbeitsfähig.

Gruss
MaTT
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Bobo
bitte erfragen
Darmstadt
Hessen
0173-1700914
Karte Anzeigen
Hab die hübsche wiederendeckt: Die lächelt doch goldig auf den Fotos und 80 C sind doch ne Ansage:

Zitat:NEU NEU NEU

CHINA MASSAGE mit BOBO

SERVICE:
Japan Massage,
chin. Medizin-Massage,
Wellness Massage,
Sauna


Alter:
25 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.58 m

Oberweite:
80 C

Typ:
asiatisch

KF:
36

Gewicht:
50 kg

Schuhgröße:
37

Intim:
teilrasiert

Haare:
brünett, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Körperschmuck:
kein Körperschmuck

Sprachen:
Englisch, Chinesisch, Japanisch

Sonstiges:
Nichtraucher

Verkehr:
KEIN GV

Service für:
Herren

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage


 [Bild: th_366952075_Snapshot21_123_479lo.jpg] [Bild: th_669520871_Snapshot22_123_228lo.jpg] [Bild: th_669521428_Snapshot23_123_100lo.jpg]
[Bild: th_669522649_Snapshot24_123_391lo.jpg] [Bild: th_366952293_Snapshot25_123_909lo.jpg] [Bild: th_669523389_Snapshot26_123_756lo.jpg]
[Bild: th_669524505_Snapshot27_123_424lo.jpg] [Bild: th_669525461_Snapshot28_123_588lo.jpg]
   



(04.09.2011, 09:29)haifisch schrieb: Die "B-Titten", sind sehr weich und hängen auch schon etwas, zwischen den Brüsten ein kleiner Leberfleck, als Erkennungsmerkmal.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,lust6
War die letzte Woche in DA in dem Massage-Schuppen. Zuvor angerufen und bei Eintreffen wollte sich eine ältere Thai als Bobo verkaufen. Als ich andeutete, dass ich wieder gehe, da ich mir die Dame anders vorgestellt habe, wurde eine jüngere Thai gerufen.

Allerdings war die so in Klamotten eingehüllt, dass man nicht erkennen konnte, ob das Bobo sein könnte - hätte auch eine x-beliebige andere Dame sein können (hatte das Gesicht der Anzeige nicht mehr vor Augen).

Bin dann gegangen, da ich keinen Bock auf Verarsche habe. Wenn das schon beim ersten Aufeinandertreffen mit einer falschen Frau startet, kann das nach meinem Bauchgefühl nur in die Hose gehen.

Keine Ahnung, ob ich da was verpasst habe - bin dann zu den Lollipopps gefahren und habe mich dort mit Diana vergnügt, die eine echte Servicegranate ist und die ich wieder besuchen werde, wenn sie am Monatsende wieder kommt. Einen Bericht schreibe ich nach dem Zweitbesuch, da ich hier noch etwas mehr Service testen darf, den sie nicht auf der Karte hat aber dennoch anbietet.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,tadala,lust6,hasenfurz,Vigil